Jorge
"Hey zusammen", begrüsse ich sie etwas zurückhaltend. Niemand antwortet mir. Danke?
Ich gucke Rugge an. "Du weisst ich war.."
"Auf Drogen? Ja. Wer sagt das du es nicht noch immer bist?"
Ich gucke ihn entsetzt an. Als ob ich den gleichen Fehler zweimal machen würde. "Wer sagt, dass du jemals aufgehört hast?"
Tini steht auf. "Ruggero, du gehst zu weit."
Ich ziehe Tini zurück. "Tini, lass mal."
Sie zieht ihre Hand weg.
"Tini, vor ein paar Wochen musstest du noch Candes Kleidung tragen wegen all seinen Frauen!"
Ich sehe wie es Tini nochmal in Erinnerung ruft. Dann reisst sie sich wieder zusammen und sagt: "Ja! Vor ein paar Wochen! Sagt ihr doch etwas!", sagt sie dann zu den anderen.
"Ich muss Tini recht geben", sagt Mechi und geht zu Tini. "Er hat sich anscheinend wirklich geändert. Nicht umsonst ist Justin Bieber hier. Übrigens gehört er mir. Auf jeden Fall, Tini ist nicht dumm." Diego und Lodo nicken und gehen auch zu ihnen.
Die anderen bleiben still wo sie sind.
Jetzt stehe ich auf. "Und ich dachte ihr wärt meine Freunde."
"Jorge, wir können es einfach nicht verstehen. Und Tini auch nicht", sagt Facu.
"Du hast mich geschlagen!" sagt Ruggero.
Jetzt fange ich schon fast an zu schreien: "Ja und ich habe meine Frau betrogen! Kann ich das ändern? Nein. Aber sie weiss, dass ich fast keinerlei Erinnerung an diese Zeit habe."
Tini kommt zu mir und nimmt meine Hand. Ruggero schnaubt verächtlich.
"Ich gehe", murmelt er. Auch die anderen gehen. Nur Tini, Diego, Lodo und ich bleiben.
Tini regt sich die ganze Zeit über die anderen auf. "Tini, es ist okay. Ich kann sie ja auch verstehen. Aber ich dachte sie wären meine Freunde. Vor allem Ruggero."
"Ich kann sie nicht verstehen. Du hast dich geändert. Was wollen die nun mehr?", fragt sich Diego. Lodo stimmt ihm zu.Tini
"Ach ja, wartet", sagt Mechi und geht zur Tür aus. Nach etwa 2 Minuten kommt sie wieder mit Justin. Der übrigens verwirrt Gummibärchen in der Hand hat.
"So. Er ist doch unserer Meinung. Setz dich doch zu uns, Justin." Justin setzt sich neben mir und Mechi hin. Ich lege meinen Kopf auf Justins Schulter und seufze.
"Warum sind die anderen denn noch angepisst? Haben wir unser Ziel nicht erreicht?", fragt Justin in die Runde.
"Ja eben, sage ich doch", seufzt Diego.
"Ich bin Justins Meinung", sagt Mechi und grinst ihn an. Ich fange an zu lachen. Das ist meine Mechi.
"Doch.. Sollen sie doch wütend auf mich sein. Ich habe mein Ziel erreicht. Ich habe meine Frau wieder. Apropos Frau.. Tini, kannst du das nicht auch bei mir machen?"
Ich fange noch mehr an zu lachen und sage: "Könnte ich."
Er guckt mich an. "Na gut." Ich bewege meinen Kopf nach links auf Jorges Schulter.
Eine lange Zeit bleibt es still. Diego und Lodo haben es sich liegend bequem gemacht, genau wie Jorge und ich. Ich blicke manchmal zu Mechi und Justin die miteinander leise und manchmal sprachlos miteinander flirten.
"Ich habe keine Lust", sage ich einfach. Ich spreche leise.
"Auf was denn?", fragt Lodo.
"Ich weiss nicht. Auf alles. Ich möchte wieder Violetta weiterdrehen und Spass haben. Mit allen. Ich will doch noch so viel machen. Ich möchte noch einen Song schreiben mit Justin. Ich möchte.. Aber sie hindern mich daran."
"Den Song schreiben wir trotzdem", grinst Justin.
"Ich glaube langsam, ich werde ersetzt", sagt Jorge. Ich stosse beiden mit den Ellbogen in die Rippen, sodass sie beide aufschreien.
"Es geht um etwas anderes!", zische ich. "Tini hat recht. Es sollte alles gut zwischen uns sein", sagt Mechi. Plötzlich grinst Jorge. "Wenn so nicht alles gut wird, dann durch Violetta."
Ich verenge meine Augen zu Schlitzen und gucke Jorge an. "Was hast du vor?", frage ich.
"Ich habe gar nichts vor. Aber Violetta, León und die anderen."
Ich höre Justin fragen: "Ist er wieder auf Drogen?"
"Ich bin mir nicht sicher", grinse ich.
Doch Jorge hat nur ein Grinsen auf dem Gesicht. "Seid ihr echt so blöd? Während den Dreharbeiten haben wir noch nie wirklich gestritten. Denn das Singen und Schauspielern ist das, was uns ausmacht."
"Du klingst wie ein Mädchen", lacht Justin.
"Ja, wie Violetta", lache auch ich.
Jorge guckt die anderen skeptisch an. "Zuerst muss ich die zwei entsorgen", sagt er und zeigt auf uns. Ich lache und gebe ihm einen kurzen Kuss. "Du weisst, ich liebe dich", sage ich. Er küsst mich jetzt länger und sagt:
"Ich weiss. Ich liebe dich auch.""Das heisst wir müssen wieder drehen?", fragt Lodo.
"Ganz genau. Sie werden so viel Spass mit uns haben. Wir werden uns schon wieder dabei vertragen."
Justin geht an sein Handy.
"Eh Tini.. Die denken wir sind immer noch zusammen."
Ich reisse meine Augen noch weiter auf. Das habe ich ja total vergessen!
Als Jorge wieder einen beleidigten Kommentar abgibt, muss ich jedoch wieder lachen. Ach, armer Jorgito.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...