"Jorge! Wir müssen uns anziehen, in 2 Stunden ist das Konzert!"
Wir ziehen uns lachend an und gehen dann wieder nach vorne. Er fährt wieder los und sagt: "Wenn wir zu spät kommen, hat sich das auf jeden Fall gelohnt."
Ich stimme ihm lachend zu.
Als ich auf Twitter und Insta gehe, sehe ich das alle denken wir seien verlobt.
Also mache ich ein Video.
"Hallo liebe Fans da draussen. Ihr habt sicher die Ringe gesehen. Aber wir sind nicht verlobt. Das hat mir Jorge nur geschenkt weil heute unser Jahrestag ist. Ausserdem danke ich für alle die lieben Kommentare und Posts." Dann zeige ich meinen Ring und schweife zu Jorge rüber, der konzentriert Auto fährt und leise 'Entre dos mundos' singt.
Ich schweife wieder zu mir und verabschiede mich lachend.
Während des Rests des Weges singen wir noch zusammen.
Als wir ankommen, stürmen wir rein und finden zum Glück noch rechtzeitig die anderen.
Die anderen gucken uns fragend an und Martin gratuliert Tini und fragt dann: "Wo wart ihr?"
Wir erklären ihm alles, ausser was wir in dieser Zeit als es gehagelt hat, gemacht haben.
Er nickt. "Geht jetzt auf die Bühne. Für die Maske bleibt keine Zeit mehr. Und Tini, du kannst später etwas anderes anziehen. Denn jetzt haben wir ja ein Special."
Wir nicken und rennen raus.
Nach dem Grüssen, sage ich: "So. Jetzt haben wir ein kleines Special für euch. Ihr könnt gleich unter euer Stuhl gucken. Bei ein paaren ist dort ein Mikrofon. Jeder darf eine Frage an jemanden oder allen stellen.Ein kleines Mädchen fragt: "Warum sind deine und Jorges Haare so durcheinander?"
Ich gucke nervös zu Jorge und wir fassen uns sofort an die Haare.
"Eh", fängt Jorge an.
"Habt ihr Liebe gemacht?" fragt die Kleine wieder. Alle fangen an zu lachen.
Ich gucke Jorge der neben mir ist, fragend an. Er zuckt nickend die Schultern.
"So könnte man es nennen", sage ich lachend. Wieder lachen alle und ich höre auch Geschrei mit 'Jortini'.Eine Mutter denke ich, meldet sich jetzt.
"Eine Frage an Tini. Jorge und du habt einen Ring der nur als Zeichen eurer Liebe da ist. Wie stehst du zu eurer Liebe?"
Ich beisse mir auf die Unterlippe.
"Es ist so.. Ich bin noch jung aber ich war mir noch nie sicherer."
Ich gucke Jorge lächelnd an. "Mit diesem Mann", sage ich zum Publikum und zeige auf Jorge. "Mit diesem Mann möchte ich mein ganzes Leben verbringen."
Jorge nimmt meine Hand und küsst mich kurz.Ein kleiner Junge steht jetzt auf. "Wird es Violetta 4 geben?"
"Ja, das wird es. Wir fangen bald an zu drehen", antwortet Facu lächelnd."Du hast doch heute Geburtstag. Können wir dir etwas vorsingen?", fragt ein ganz junges Mädchen. Etwa 6 Jahre alt. Ich lächle sie glücklich an. "Ich würde mich freuen", sage ich.
Plötzlich fangen alle an 'Happy Birthday' zu singen. Das ist so süss. In meinen Augen bilden sich Tränen.
Als sie fertig sind, bedanke ich mich und wische meine Tränen weg.
"Bereit anzufangen?", schreie ich dann. Sie fangen an zu kreischen.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...