39

2.2K 116 7
                                    

Ein paar Tage später

Ich gucke auf die Uhr. Es ist acht Uhr. Dann gucke ich zu Tini, die friedlich auf meiner Brust schläft. Heute hat meine Süsse Geburtstag. Und gestern ist sie schon vor Mitternacht eingeschlafen, sodass ihr niemand gratulieren konnte.
Das ist gut.
Ich löse mich langsam aus ihrer Umarmung, damit sie nicht aufwacht. Schnell ziehe ich mich um und gehe zur Tür. Bevor ich raus gehe, blicke ich zu Tini zurück und lächle. Meine Kleine ist schon 19.
Während ich die Treppe runter gehe, denke ich daran, dass ich schon 24 bin.
Na ja. Ich nehme meine Autoschlüssel und gehe zum Auto.

Tini
Ich drehe mich streckend um, doch als ich Jorge nicht spüre, öffne ich ruckartig meine Augen. Ich stütze mich auf meine Ellbogen und sehe, dass er auch nicht im Bad ist. Ich gucke auf die Uhr. 08:10 Uhr.
Dann stehe ich auf und ziehe mir das erst beste an. In diesem Fall ein Hemd von Jorge, das genug lang ist um ohne Hosen runter zu gehen.
Ich laufe runter, doch nirgends ist Jorge. Die anderen schlafen anscheinend noch.
Ich gehe zur Kaffemaschine und mache mir einen Kaffe. Als ich den Kaffe habe, nehme ich mein Handy und rufe Jorge an. Doch er drückt mich weg. Hat er unseren Jahrestag und meinen Geburtstag vergessen?
Vor allem: Wo ist er?

Als die ersten runter kommen, umarmen sie mich stürmisch und gratulieren mir. Doch ich kann mich wenig freuen, denn meine Gedanken sind gerade bei Jorge.
"Eh.. Leute? Wisst ihr wo Jorge ist?", frage ich sie.
"Warum? Ist er nicht am schlafen?", fragt Cande. Ich schüttle traurig den Kopf.
"Keine Ahnung. Er hat mir nichts gesagt", erzählt mir Ruggero. Ich gucke ihn an. Und er lügt nicht. Ich merke wenn meine Freunde lügen.
Niemand von ihnen weiss wo Jorge ist.
Rugge nimmt sein Handy und ruft Jorge an. Ich höre wie es ein paar mal klingelt und dann geht er ran.
"Jorge wo bleibst du denn?"
Zum Glück ist das Handy genug laut, sodass ich Jorge auch höre.
J: Eeh, ich muss noch ein paar Sachen erledigen.
R: Warum bist du bei Tini nicht rangegangen?
J: Du, Rugge ich muss auflegen.
R: Nein, warte!

Doch er hat schon aufgelegt. Alle runzeln die Stirn. Ich seufze und stehe auf. Ich stelle meine Tasse weg und und gehe zur Tür. "Ich suche ihn mal."
"Ehh, Tini? Willst du nicht was anderes anziehen?", fragt mich Mechi.
Ich gucke auf mich runter und merke, dass ich immernoch Jorge's Hemd anhabe.
Ich zucke die Schultern. "Es ist genug lang." Es reicht mir zwar nur knapp über meinen Po, aber es ist warm draussen. Und ich habe gerade grössere Sorgen.
Ich gehe zu Fuss, da ich keine Lust habe mit dem Auto zu fahren.
Zuerst gehe ich zum Park. Doch was sollte Jorge hier wollen? Ich gehe seufzend zu meinem Lieblingsbänklein. Denn dort hatte ich meinen ersten Kuss. Mit Jorge.
Ich setze mich hin. Auf irgendetwas..
Ich sitze auf einem Couvert. Ich mache ihn auf, da mein Name drauf steht
Brief:
Mi Amor
Ich wusste, dass du zuerst hierher kommen würdest. Weisst du noch was hier war? Unser erster Kuss, nicht wahr?
Machst du mir einen Gefallen? Weisst du noch wo wir unser erstes Mal hatten? Lauf mal dahin und guck dich mal um.
~ Dein Jorgito

Ich lege den Brief weg und entdecke noch ein Foto von unserem ersten Kuss.
Sofort renne ich nach Hause mit dem Brief in meiner Hand.
Das kann etwas werden...

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt