90

1.9K 121 20
                                    

Justin
Was auch immer Peter und Stephie vorhaben, ich muss es herausfinden.
Während Jorge uns etwas zu Essen macht, sitze ich still mit Tini da.
Mein Kopf schwirrt die ganze Zeit um Jorge und Tini. Was ist wenn ich überreagiere?
Aber was wenn nicht?
"Justin. Was hast du?", reisst mich Tini aus den Gedanken.
"Ich kann doch hier bleiben, oder?"
Sie nickt. "So lange wie du willst."
Ich stehe auf und wende mich zum Gästezimmer. Doch bevor ich gehe, drehe ich mich wieder zu Tini.
"Vergiss eins nicht: I will catch you if you fall." Das ist von unserem Song, den wir geschrieben haben. Sie guckt mich etwas verwirrt an, was ich jedoch unbewusst ignoriere.
Ich glaube, ich mache mir zu sehr Sorgen. Was haben Peter und Stephie gegen die beiden in der Hand?
Andererseits...
Ich muss es herausfinden. Diese Familie darf nicht kaputt gehen, dafür werde ich persönlich sorgen.

Tini
"Heute sind doch alle so seltsam", sage ich zu Jorge.
"Wenn du mich meinst, ich traue Peter und Steph..."
Ich lasse ihn nicht ausreden. "Ich meine doch nicht dich, du Pfosten."
Er zieht eine Augenbraue hoch. "Ich bin kein Pfosten. Und ich weiss was du meinst", sagt er. Wir laufen in unser Zimmer.
Während wir uns umziehen, sage ich: "Na gut, du bist immer noch mein Idiot. Aber lass uns einfach schlafen. Die zwei haben mir Kopfschmerzen bereitet."
Er nickt und in seinen Armen schlafe ich ein.

Justin
Mitten in der Nacht wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen.
Ich zücke mein Handy hervor und rufe meinen Manager an.
"Ey Scoot. Könntest du herausfinden wo Stephanie Camarena und Peter Lanzani wohnen?", frage ich.
"Klar, warte kurz."
Ich warte 5 - 10 Minuten und dann kommt er wieder ans Telefon und sagt mir die Adresse. Ich bedanke mich und ziehe mich schnell an. Ich fahre zum gemeinsamen Haus von ihnen und steige aus meinem Auto. Als ich näher bin, leuchtet nur ein Zimmer. Doch das ist im oberen Stock. Als ich einen Weg nach oben finde, klettere ich rauf. Zu meinem Glück ist das Fenster offen und ich höre was sie sagen. Lange reden sie über nichts Spannendes und gerade als ich gehen will, fangen sie an zu reden.
"Wann willst du die Ehe nun kaputt machen?", fragt Peter Stephie.
"Ich mache gar nichts kaputt. Die haben schon selber dafür gesorgt. Ich bringe nur die Wahrheit ans Tageslicht."
WELCHE WAHRHEIT VERDAMMT?!
"Ja, das stimmt. Das hätte ich nie von Tini erwartet", sagt Peter.
Ich werde nervös.
"Nicht? Ich wusste, dass sie ihn einmal betrügen würde."
Ich erstarre. Und einen Momemt vergesse ich mich zu halten. Ich falle nach hinten und kann mich nur leicht am Rohr festhalten. Ich falle hart auf den Fuss und bin jetzt auf dem Boden. Ich schreie vor Schmerz auf.
Das ist unmöglich! Tini hat Jorge nicht betrogen!
Voller Wut (und Schmerzen) stehe ich auf und gehe zum Auto. Mit Vollgas fahre ich zu Tini. Ich gehe kurz in die Küche und kühle und verbinde meinen Fuss. Dann humple ich zu Tini und ziehe sie aus dem Zimmer in mein Zimmer.
"Was ist, Justin?", fragt sie verschlafen.
Dann guckt sie auf mein seltsames Gesicht und meinen Fuss. "Was ist passiert?!"
Als ich sie in den Kleidern von Jorge sehe, schlucke ich.
"Hast du Jorge betrogen?", frage ich ruhig und traurig.
Sie guckt mich geschockt an. "Wann sollte..."
Ich unterbreche sie. "Irgendwann, irgendwo." Immer noch ruhig.
Nun guckt sie mich nicht mehr an, sondern auf den Boden.
"Tini, hast du Jorge betrogen?", sage ich nun wütend und aufgebracht.
"Antworte ihm. Hast du mich betrogen?"
Jorge. Ich gucke zu Tini, die schwer schluckt. Ihr fliesst eine Träne runter.
Antwort genug.

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt