74

1.9K 99 4
                                    

Ich gehe zu Jorge ins Zimmer.
"Wie zum Teufel sind wir hier gelandet?", frage ich ihn.
"Wie kommen wir hier weg ohne Kilometer weit zu laufen?"
Ich lege mich zu ihm. "Ich weiss nicht. Ich schlage vor, wir bleiben eine Weile hier bis wir eine vernünftige Lösung haben", seufze ich.
"Das sind Cowboys, falls du das nicht gemerkt hast. Die haben keine Ahnung warum wir so angezogen sind, wie wir es sind. Aber wir haben keine andere Möglichkeit", seufzt auch er.
"Das ist wie ein Geheimnis", fügt er noch hinzu.
"Also ich finde Geheimnisse aufregend", flüstere ich und denke an den mysteriösen Mann.
"Was?"
"Ach nichts", sage ich. Er zieht mich an sich und ich schlafe schon bald ein.

"Ja, das sollte okay sein", sagt Rugge. Wir haben gerade beschlossen eine Weile hier zu bleiben. So kann ich auch herausfinden wer dieser Mann ist.

"Tini? Kommst du auch mit?", fragt Lodo. "Ja.. Nein, ich gucke mich ein bisschen um", sage ich den anderen. Jorge guckt mich seltsam an. Aber dann geht er.
Ich fange an zu laufen. Ich gehe in die Bar und tatsächlich sitzt er da.
"Etwas ohne Alkohol, bitte", sage ich zum Barkeeper und setze mich zu ihm.
"Schön dich wieder zu sehen", sagt er und dreht seinen Kopf zu mir.
"Warum weiss niemand wer du bist?"
Er nickt bem Keeper zu. "Ich zahle ihr das Getränk." Dann wendet er sich wieder an mich.
"Weil ich es niemandem sage?", grinst er. Ich seufze. "Du nervst."
"Dann lass dich nicht von mir nerven." Er zieht die Augenbrauen hoch.
Ich verdrehe meine Augen. Er lacht. "Was?", fragt er dabei. Seine Stimme ist nicht zu tief, klar und es passt zu ihm. Er hat schwarze Haare und spezielle blau-braune Augen.
"Was muss ich machen, damit du es mir sagst?"
Ich trinke einen Schluck. Was auch immer es ist, es schmeckt toll.
"Sucht dich nicht dein Mann?", wechselt er das Thema.
"Nein. Wechsel nicht das Thema."
Er schiebt seinen Drink zu mir.
"Probiers. Sag mir, warum sollte ich es dir sagen?"
Ich gucke den Drink an und drinke ein paar kleine Schlücke. Das ist echt gut.
"Kann es sein, das du mit mir flirtest?"
Er lacht. "Nein. Finde den Namen selbst heraus."
"Und wie sollte ich das denn schaffen?"
Er zuckt die Schultern. "Ich muss deinen doch auch noch herausfinden." Er lässt seine weissen Zähne aufblitzen.
"Ich mag dich nicht."
"Doch, das tust du", sagt er und zieht sich den Hut an. "Sonst wärst du nicht hier."
Er steht auf. Dann kommt er mir näher. Ich will mich gerade zurückziehen, als er zu meinem Ohr geht und flüstert: "Komm um Mitternacht vor deinem Hotel. Ich werde da sein."
Er zieht sich seinen Cowboy-Hut zurecht und geht raus. Ich stehe sofort auf und renne ihm nach. Doch er ist schon weg.
Ich mache mich auf die Suche nach den anderen. Ich finde sie eine Viertelstunde später in einer anderen Bar. Ich setze mich zu ihnen. "Gehen wir?", fragt mich Jorge. "Ja, klar Schatz", antworte ich ihm und wir gehen ins Hotel. Dort angekommen, legen wir uns hin. Ich tu so, als ob ich eingeschlafen bin. Um Mitternacht gehe ich leise nach unten.
Und da ist er tatsächlich - auf seinem Pferd.
Wenn ihr denkt ich stehe auf ihn, dann liegt ihr falsch. Ich liebe Jorge. Aber ich hoffe ich bin zurück, bevor er aufwacht.

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt