Ich drehe mich um und Tini guckt mich erschöpft und traurig an.
"Geh nicht", sagt sie nochmal. "Ich habe alles was du gesagt hast, gehört. Und ich finde es unnötig wenn du deswegen das alles aufgibst."
Tinis Augen wandern zu Jorge. Jorge steht auf und küsst sie zärtlich. "Ich bin so froh, dass es dir wieder gut geht", seufzt er und küsst sie wieder. Sie umarmt ihn fest. Als sie sich lösen, sagt er: "Ich will mich nicht einmischen, aber was genau ist passiert?", fragt er und setzt sich wieder hin.
"Justin?", sagt sie auffordernd. Ich entspanne mich ein wenig und setze mich auf den anderen Stuhl.
"Wir hatten heute eine Kussszene. Ich... Ich habe mich so gefreut ihre Lippen zu spüren und ja.. Jorge soll ich wirklich weitererzählen?", frage ich unsicher, wobei Jorge der noch locker aussieht nickt.
"Na gut, aber bitte bring mich nicht um. Diese Kussszene wurde zu einer.. Also zu einer Sexszene. Und damit es realistischer ist, musste Tini oben nackt sein. Und nur ich habe das gesehen und musste halb auf ihr liegen. Ich hoffe, Tini, du hast nicht gemerkt, wie... Na ja wie heiss es mir wurde. Du weisst schon was ich meine. Ihr beide. Während den Szenen wünschte ich mir mehrmals es würde echt passieren.
Sie hat nach den Szenen gemerkt, dass ich etwas habe und hat mich gefragt. Ich wusste nicht ob ich es ihr sagen soll, weil ich Jortini und eure Kinder zu sehr liebe. Als ich angefangen habe, fiel sie in Ohnmacht. Den Rest kennt ihr ja."
Sie bleiben still.
"Aber das ist ja nicht deine Schuld", beruhigt mich Jorge. Ich bin überrascht, das von ihm zu hören.
"Du bist nicht wütend?", frage ich unsicher. Er schüttelt den Kopf und sagt lange nichts.
"Natürlich finde ich es nicht toll, aber ich weiss, dass Tini mich liebt und das reicht mir. Verstehst du?", will er wissen. Ich nicke verständlich.
"Du darfst wegen dem nicht den Cast verlassen", sagt Tini ernst. "Wir werden uns noch viel küssen müssen."
"Du wirst sie noch viel oberkörpernackt sehen. Wobei du immer daran denken musst, dass dieser Körper mir gehört", schmunzelt Jorge. Tini schlägt ihm gespielt auf die Brust.
"Wir haben eine so tolle Freundschaft. Du hörst zu, du bist verständnisvoll und mit dir kann man jeden Scheiss machen oder abends gemütlich vor dem Kamin sitzen und singen. Sag mir nicht, wir wollen das zerstören", sagt Tini.
Ich schüttle den Kopf. "Natürlich nicht."
"Wo sind die Kinder?", fragt sie dann Jorge.
"Die sind hier im Krankenhaus in einer Krippe. Sie sind halt eingeschlafen."
Tini zieht Jorge wieder zu sich und sie küssen sich leidenschaftlich. Wobei ich ein wenig weggucke und trotzdem glücklich bin, dass sich nicht viel geändert hat.
"Ist das nun ein Engel?", fragt mich Tini und streicht über ein Tattoo von mir.
"Na ja. Also ich würde sag...", fange ich an, doch dann kommt ein Arzt und checkt Tini durch. Somit ist das Tattoo wieder vergessen.Tini
Justin und Jorge sind nach hause und holen mir ein paar nötige Sachen.
Plötzlich klingelt mein Handy. Anonym. Hm.
"Ja, Martina Blanco hier?"
"Hi Martina, ich bin Selena Gomez."
Das verschlägt mir gerade ein wenig die Sprache.
"Ich will nicht unhöflich klingen, aber geht es Justin gut?", fragt sie.
"Warum sollte es ihm nicht gut gehen?", frage ich verwirrt.
"Na ja. Wir hatten immer eine On-Off Beziehung. Vor ein paar Wochen haben wir endgültig Schluss gemacht."
Jetzt macht es 'klick'.
Das Engel-Tattoo. Das soll sie darstellen, als Engel!
Und dann singt er immer so traurige Lieder.
Und immer heule ich mich so aus bei ihm weil Jorge nicht bei mir ist.
Nie habe ich gefragt wie es ihm geht, ob er Liebeskummer hat oder ob er verliebt ist.
Ich fühle mich schlecht.
Aber wobei ich mir auch sicher bin: Justin bildet sich ein, in mich verliebt zu sein.
"Selena, wäre es dir möglich nach Spanien zu kommen?"
Ich lächle etwas böse. "Ich habe da so etwas im Sinne", füge ich hinzu.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanficTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...