43

2.4K 113 0
                                    

Ich steige mit Jorge ins Auto. Wir wollen nicht hier übernachten, sondern nach Hause gehen. Nochmal 4,5 Stunden fahren. Es ist schon 01:00 Uhr.
Jorge und ich reden noch ein wenig.
"Ich habe mich so gefreut wieder auftreten zu dürfen. Und die Fragen waren so süss und lustig", sage ich, während ich noch dem leisen Radio zuhöre.
"Ja, das stimmt. Diese Kleine: 'Habt ihr Liebe gemacht?' Ich wollte fast laut loslachen."
Ich fange an zu lachen. "Jetzt weiss das die ganze Welt."
Jorge zuckt die Schultern. Soweit ich das noch sehen kann, denn im Auto ist es dunkel. "Solange ich damit beweisen kann, wie sehr ich dich liebe, immer wieder gerne."
Ich gucke meinen Ring an und lächle.
Ich nehme ihn kurz ab und gucke auf die Innenseite. Da steht 21.03.15 drauf. Genau vor einem. Unser Jahrestag.
Jorge merkt das ich glücklich grinse.
"Schatz? Was ist?" Dann guckt er kurz zu mir und sieht wie ich den Ring anstarre.
"Er ist wunderschön." Jorge guckt seinen an.
"Etwas hast du nicht gesehen. Dreh den Ring ein wenig."
Ich drehe ihn um und sehe etwas kleines auf dem Ring das leuchtet. 'Jorge' mit einem Herz. Oha.
"Und das leuchtet wenns dunkel ist?", frage ich entzückt.
Er nickt. "Auf meinem steht 'Tini'."
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist so süss."
"Ich weiss."
Ich drehe mich lachend um und schlafe ein, als ich mich und Jorge im Radio höre.

"Mi Amor? Wir sind da", weckt mich leise eine Stimme. Ich öffne langsam ein Auge. Dann das andere.
Mühsam setze ich mich aufrecht hin.
"Warte", sagt Jorge und geht raus. Dann öffnet er bei mir die Tür und trägt mich.
Ich sehe nur undeutlich wie jemand vor der Tür sitzt. Als würde er/sie auf jemanden warten. Als wir dort ankommen, steht dieser Junge auf. Vielleicht 3-4 Jahre älter als ich.
Jorge lässt mich langsam runter. Ich mustere diesen Typen. Vielleicht ein Fan? Aber in seinem Alter und so? Ich glaube nicht.
"Kann ich dir helfen?", fragt Jorge ihn.
Dieser Junge jedoch guckt mich die ganze Zeit an. Er zieht ziemlich gut aus.
Dann lässt er seine weissen Zähne aufblitzen. "Du nicht. Aber sie", sagt er und zeigt auf mich.
"Ich?", frage ich ihn. Er kratzt sich nervös am Nacken.
"Ja... Ich sollte mich vielleicht vorstellen", sagt er und hält mir seine Hand hin.
"Ich bin David Peréz, dein Halbbruder."
Meine Augen werden gross und ich gucke ihn unglaubwürdig an. Was?
"Was?", sagen Jorge und ich gleichzeitig.
Im Moment schwirren mir tausend Fragen durch den Kopf.
Ich hätte doch gemerkt wenn meine Mamà schwanger wäre?
Lügt er?
Ist das Kind von Papà?
War er mal mit jemanden anderes zusammen?
"Und du lügst nicht?", frage ich ihn vorsichtig.
David schüttelt den Kopf.
"Ich kann es dir beweisen."
Ich schlucke schwer. Das kann man mal eine 'Überraschung' am Geburtstag nennen.
"Happy Birthday to me!", lächle ich unsicher zu mir selber. Sehr unsicher. Mir wird schwarz vor Augen und ich spüre nur wie mich Jorge noch rechtzeitig auffängt.

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt