9

4.2K 172 3
                                    

Author's POV

Tini und Jorge kommen müde aber glücklich in die Küche. Tini füllt sich ein Glas Milch ein, während sich Jorge zu den anderen setzt. Nun setzt sich auch Tini zu den anderen. Doch die anderen gucken sie nur augenbrauenzuckend an. "Na los, gibt eure Kommentare schon ab", sagt Tini.
"Du hast ihr gestern die Jungfräulichkeit genommen", sagt Mechi grinsend zu Jorge.
"Tini war Jungfrau?!", fragen Ruggero und Facu gleichzeitig.
"Mir ist das unangenehm. Aber warum wisst ihr das?", fragt Tini, während sie es sich an Jorge gemütlich macht. "Zuerst hattet ihr Streit, dann wart ihr die ganze Nacht im Zimmer. Und du hast das T-Shirt verkehrt an. Ach, ich meine Jorge's T-Shirt. Und Jorge's Haare waren noch nie so unordentlich."
Schnell fasst sich Jorge an die Haare und versucht sie zu ordnen.

Tini

Wow, gute Argumente Mechi. Sie kennt mich auch zu gut.
"Lassen wir das Thema. Was steht heute an?", fragt Jorge.
"Shoppen", sagen sofort alle Mädchen.
Ruggero und Jorge zucken die Schultern. "Das heisst, Vinevideos."
Wir seufzen lachend. Typisch Rugge & Jorge. Die sind halt die kindischen unter uns.

Die Jungs sind bei Starbucks, während wir Mädchen immer noch shoppen und unter anderem mit Fans reden und Fotos machen. Wir haben schon vieles gekauft. Plötzlich laufe ich in einen etwa 20-jährigen Mann rein und meine ganze Sachen verstreuen sich. "Oh, es tut mir so leid", sage ich verzweifelt, während ich meine Sachen aufnehme. Er hilft mir. "Nein, ich muss mich entschuldigen." Nachdem ich meine Sachen wieder habe, hält er mir seine Hand hin. "Aarón. Du bist Martina Stoessel oder?", fragt er lächelnd. "Aarón, nenn mich bitte Tini", sage ich und schüttle seine Hand. "Ich schulde dir was", sagt er. Ich lache. "Ist doch nicht nötig." Er fährt sich durch die Haare.
"Ich bestehe darauf."
"Gut, ich bin viel hier, wir begegnen uns sicher bald." Plötzlich höre ich jemanden hinter mir.
"Schatz? Wer ist das?" Na toll. Ein eifersüchtiger Jorge wartet jetzt. "Ich komme gleich Mi Amor", sage ich zu Jorge. Doch dieser guckt Aarón nur böse an. Aarón bleibt gelassen. "Hi, Jorge Blanco? Ich bin Aarón, keine Angst, ich nehme sie dir nicht weg. Ich habe keine böse Absichten." Dann dreht er sich zu mir. "Bis bald, Tini."

"Was meint er mit 'bis bald'?!", fragt mich Jorge wütend. Die anderen entfernen sich unauffällig. "Meine Sachen sind wegen ihm runtergefallen. Und er bestand darauf mir etwas zu schulden. Jorge, beruhig dich."
Ich nehme meine Sachen und nehme Jorge's Hand in meine. Zusammen gehen wir dann nach Hause.
Ich gehe etwas genervt ins Haus, in unser Zimmer. Jorge kommt nach. "Was ist bloss in dich gefahren, Jorge?", frage ich ihn ruhig. "Er sah sympathisch aus, das weisst du."
Doch er bleibt nicht ruhig.
"Er sieht gut aus, das weisst DU!"
Ich gucke ihn entsetzt an. "Darf ich nicht mehr mit gutaussehenden Jungen reden? Dann dürfte ich ja auch nicht mit Ruggero oder Facu reden?!"
Er schüttelt den Kopf.
"Das habe ich nicht gesagt. Mir gefällt es nur nicht, dass du ihn triffst. Versteh doch, ich mache das nur weil ich dich liebe!" Mir platzt fast der Kragen.
"ES IST DOCH NUR WEIL ER MEINE SACHEN...." Ich senke meine Stimme bevor es schlimmer wird. "Überleg es dir Jorge, bevor deine Eifersucht alles zerstört."
"Ich bin nicht.."
"Überleg es dir einfach.. Ich liebe dich, aber ich habe keine Lust wegen solchen kleinen Dingen zu streiten", sage ich während ich ihm in die Augen gucke.
Erst jetzt merke ich, dass die Tür nicht zu ist und die anderen es gehört haben. Seufzend gehe ich die Treppen runter. "Alles okay bei euch?", fragt Alba. Ich ziehe meine Schuhe an und gehe ohne Antwort raus.

Jorge

Ich gehe die Treppen runter, enttäuscht über meine eigene Dummheit. "Junge, was machst du immer mit ihr?!", fragt mich Ruggero. "Wo ist sie?", frage ich die anderen. "Keine Ahnung, sie ging ohne etwas zu sagen raus.", informiert mich Cande. Gerade will ich, zur Tür als ich eine Hand auf meiner Brust spüre. Ich gucke Rugge fragend an. "Du bist zwar mein bester Freund, aber du musst sie jetzt alleine lassen. Ausserdem kommt sie bestimmt bald." Ich seufze und gehe zu den anderen ins Wohnzimmer. "Ich bin so dumm." Ich schlage mir auf den Kopf.

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt