Kommentieren und Voten nicht vergessen 👆
----------------------------
2. Februar 2036
p.o.v HarryLouis will reden? LOUIS WILL REDEN?! Ich wusste, dass Louis irgendetwas wollte. Niemals hätte er mich einfach so, ohne Grund, zu sich eingeladen. Früher ja, aber heutzutage niemals. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, als ich hierher gekommen bin, aber das sicher nicht.
"Aber was hast du dann erwartet?" flüsterte die leise Stimme in meinem Kopf. "Hast du erwartet, dass er dir einfach um den Hals fällt und ihr zurück in eure Welt kriecht?" Die ehrlichste Antwort war, nein, sowas hatte ich nicht erwartet. Ich hatte keine Ahnung, was ich eigentlich erwartet hatte.
"Harry?", fragte Louis. Oh scheiße. Erst jetzt realisierte ich, dass ich gerade stumpf die Wand angestarrt hatte, ohne Louis zu antworten. Ich atmete einmal tief durch, bevor ich meinen Blick von der Wand löste und Louis anschaute. "Ja, wir sollten reden." Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Auf seinen wunderschönen Lippen. Nein Harry, nein. Ich schüttelte meinen Kopf, um die Gedanken zu vertreiben und richtete meinen Blick fest auf Louis' Gesicht.
"Ich gehe davon aus, du willst mir etwas sagen?" Louis kaute auf seinen Lippen herum. Er tat das immer, wenn er nervös war und überlegte, ob er das jetzt wirklich sagen will. Ohne, dass ich es kontrollieren konnte, schweiften meine Gedanken zu dem Moment, in dem ich das nervöse Lippenkauen zum ersten mal gesehen hatte, ab.
-Kurzer Einblick hinter die Kulissen-
(Laura war der Meinung, ich hätte das unverständlich geschrieben) (DAS WAR UNVERSTÄNDLICH)
"Lou?" Der Junge, auf dem ich gerade lag, senkte seinen Blick, um mich anzuschauen. "Ja Hazza?" Ich schluckte und schaute in seine großen blauen Augen. "Ich wollte dir nur sagen, dass du mir wichtig bist." Louis lächelte mich von oben herab an und seine Hand vergrub sich in meinen Locken. Er lehnte sich zu mir herunter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Du bist mit auch wichtig, Hazza", murmelte er und ließ seine Lippen für einen Moment auf meiner Stirn ruhen."Und du wirst von Tag zu Tag wichtiger für mich." Das wiederum brachte mich zum Lächeln. Ich entspannte mich unter dem Gefühl von Louis' Hand in meinen Haaren und genoss die Tatsache, dass ich auf seiner Brust lag und er mich kraulte.
"Das ist gut", murmelte ich, während sich meine Augenlider schlossen. Wir blieben eine Weile in dieser Position liegen, bis Louis das Wort ergriff. "Harry" Ich öffnete meine Augen und richtete meinen Blick auf sein Gesicht. Seine Augen bewegten sich hin und her, während er versuchte, meine Mimik ganz genau zu beobachten.
Dabei kaute er nervös auf seinen Lippen herum. Oder eher - Ich ging davon aus, dass er wegen der Nervosität tat. Anders gesehen, warum sollte Louis nervös sein? Ich blinzelte einmal und das Einzige, woran ich denken konnte, war, dass ich vermutlich noch nie einen schöneren Menschen gesehen hatte.
"Ja?", erwiderte ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit. "Es macht mir Angst, wie sehr ich dich mag", gestand er mir. Ich richtete mich auf. "Aber warum? Es gibt nichts, wovor du dich fürchten müsstest."
Louis lachte leicht. "Keine Ahnung. Das alles ist so neu für mich. Ich habe noch nie für jemand gefühlt wie für dich und das ist gruselig." Ich lächelte leicht. "Wenn es dich beruhigt, Lou Bear, ich habe auch noch nie so etwas gefühlt. Aber ich weiß, dass solange wir zusammen sind alles gut werden wird und ich keinen Grund habe, Angst zu haben."
Louis strahlte übers ganze Gesicht. "Du bist mir so verdammt wichtig", murmelte er. Ich legte mich zurück auf seine Brust und murmelte ein leises "Gut." Ich musste bei der Erinnerung lächeln. Wir kannten uns damals noch nicht lange und es war das erste mal, dass wir irgendwas in die Richtung gesagt, oder uns unsere Gefühle gestanden hatten.
Louis schaute mich an und seufzte. "Ja, ich will etwas sagen." Ich hob meine Augenbraue. Louis klang ernst. Wirklich ernst. "Also?" "Eigentlich will ich dich etwas fragen." Langsam wurde ich nervös. "Ich werde dir jede Frage beantworten. Also, nur zu." Louis atmete noch einmal tief durch, bevor er mich anschaute und endlich anfing zu reden.
"Warum hast du es gemacht?" Ich legte meinen Kopf schief. "Wie bitte?" Ich wollte die Frage wirklich beantworten. Ich hatte nur keine Ahnung, was er eigentlich meinte. "Warum hast du dich damals gegen ein Outing entschieden und dich dann kurz nach der ganzen Trennung doch geoutet?" Ich schluckte. Ach, das meinte er. Ich strich mir verlegen durch mein Haar und versuchte, seinem konstanten Blick zu entkommen.
"Warum, Harry?" Louis klang verbittert. Ich seufzte und fing langsam an, zu reden. "Erstmal will ich sagen, dass ich bereue, was damals zwischen uns vorgefallen ist. Rückblickend würde ich vermutlich alles anders machen. Aber ich weiß, dass es keinen Sinn macht, der Vergangenheit nachzutrauern. Du hattest damals Recht. Ich hatte Angst. Ich hatte so verdammt viel Angst davor, verurteilt und beleidigt zu werden. Ich wollte nicht mehr so Leben, wie wir es damals getan haben, aber ich wollte mich nicht outen, weil ich mich vor den Meinungen Anderer fürchtete.
Ich erinnere mich an den Anfang von unserer Beziehung. Damals hatte ich keine Angst. Ich habe fest daran geglaubt, dass mit dir an meiner Seite alles gut werden kann und dass wir alles schaffen. Es war Simon und MODEST!, die mich mit ihren Aussagen vergiftet haben. Sie haben mir Angst gemacht. So viel, dass ich nicht mehr konnte. Du hast damals zu mir gesagt, ich wäre ein Feigling, der immer wegrennen würde. Und du hattest Recht. Ich war ein Feigling und ehrlich gesagt, habe ich auch heute noch das Gefühl, ein Feigling zu sein."
Auf Louis Gesicht sah ich Verständnis. Und trotzdem runzelte er seine Stirn. "Ich verstehe, was du meinst. Aber das erklärt nicht, warum du dich geoutet hast, sobald One Direction sich getrennt hatte. Sobald wir uns getrennt hatten. Du hast mich damit verletzt. Du weißt nicht, wie oft ich Nachts wach lag, mir Gedanken darüber gemacht habe, was mit mir falsch ist, dass du dich gegen mich entschieden hast und dann trotzdem den Mut aufgebracht hast, dich zu outen, sobald ich nicht mehr da war."
Louis Stimme zitterte und in diesem Moment fühlte ich mich ziemlich scheiße. Ich hatte mir in all den Jahren nie Gedanken darüber gemacht, wie Louis sich wohl wegen dem Outing fühlte. Ich habe immer nur an mich gedacht und wie erleichtert ich war, es endlich von der Seele zu haben.
Ich hob meine Hand und streichelte seine Wange. "Es tut mir leid. Es war nie meine Absicht, dich zu verletzen." Louis lehnte sich in meine Berührungen und seine blauen Augen durchlöcherten mich. "Aber warum hast du es dann getan?" "Wegen dir, alles wegen dir."
------------------------------------------------
Langsam werden meine Uploads ja wieder regelmäßiger lol und wie versprochen gibt es endlich Larry ^^Btw: welchen Charakter mögt ihr eigentlich am meisten und welchen könnt ihr nicht leiden?
DU LIEST GERADE
I'll wait for you (L.S)
FanfictionWillkommen im Jahr 2035. One Direction? Ist nach 25 Jahren so gut wie vergessen. Eine Reunion? Gab es nie. Larry? Wurde aus dem Internet verbannt. Die Jungs? Gehen ihren eigenen Weg. Und dann gibt es da natürlich noch die Kinder der früheren Boyban...