14. September 2035
p.o.v IanZögerlich drückte ich auf die Klingel. "Ja?", ertönte eine Frauenstimme. "Ähm, Hallo. Hier ist Ian Marks. Ich würde gern zu Freddie." Das Tor summte, und ich lief hoch zur Villa. "Mister Marks?", fragte mich eine Frau an der Tür. Ich nickte. "Willkommen." Ich lächelte sie freundlich an und lief dann an ihr vorbei.
"WAS?", hörte ich Freddies Stimme, als ich an seiner Tür klopfte. Zögerlich betrat ich den Raum. "Hey, ich bin's." Er schaute von seinem Bett auf und würdigte mir einen angewiderten Blick. "Was willst du hier?", knurrte er und wandte seinen Blick ab.
Ich hatte drei Tage lang darüber nachgedacht, ob ich wirklich kommen sollte und so wurde ich begrüßt? Ok. Überfordert mit der Situation blieb ich einfach an der Tür stehen. "Reden." "Über was?", fragte Freddie. Ich holte tief Luft. "Über dich und Kenny." Sofort ruhte Freddies Blick wieder auf mir. "Was soll mit uns sein?" "Warum redest du so scheiße über ihn, wenn ihr früher doch mal Freunde wart?", wollte ich wissen.
Free kniff seine Augen zusammen. "Wer hat dir das erzählt?" "Unwichtig. Beantworte meine Frage. Was war da zwischen euch?" Freddie seufzte. „Ich rede scheiße über Kenny eben genau weil wir früher befreundet waren, ok, ich kenne ihn. Wir waren früher befreundet und wir haben uns auseinandergelebt, was ist schon dabei? Mehr war da nie." Normalerweise würde ich ihm glauben, aber nach allem, was Neha mir erzählt hatte, klang das alles ein bisschen unglaubwürdig. Ich hatte das Gefühl, zwischen den beiden sei so viel mehr vorgefallen.
"Erzähl mir von dem Spiel." Freddie riss seine Augen auf. "Ich bring Neha um", murmelte er leise. "Was damals war, geht dich nichts an. Okay, ich habe Scheiße gebaut, das weiß ich selber." Ich setzte mich neben ihn aufs Bett. "Erzähl mir davon", verlangte ich. "Ich gehe mal davon aus, dass Neha dir den Großteil schon erzählt hat, aber da du so darauf bestehst, kann ich es dir gern nochmal erklären. In dem Spiel geht es nur darum, Leute aufzureißen, anschließend so zu tun, als würde man sie lieben, und nach einmal Ficken wegwerfen."
Ich nickte. Im Großen und Ganzen wiederholte Freddie nur das, was Neha mir schon erzählt hatte. „Neha meinte, es wäre ein Spiel zwischen euch dreien gewesen. Dir, Kenny und Bear. Wie kann man so etwas zusammen spielen?" Freddie grinste.
"Der Teil ist ein bisschen komplizierter. Also, wir haben drei Kategorien aufgestellt, und jede Kategorie gab unterschiedlich viele Punkte.
Es gab z. B. Kategorie 1, zu der hauptsächlich Menschen gehörten, mit denen man einfach schlafen konnte. Bekannte Hoes. Holly würde zum Beispiel unter diese Kategorie fallen. Alle aus Kategorie 1 gaben zweiPunkte.Dann Kategorie 2, zu der die meisten gehören. Ganz normale Menschen wie du oder Elisa. Für jeden Menschen aus Kategorie 2 gibt es vier Punkte.
Und dann gibt es noch Kategorie 3. Das ist schon schwerer; hierzu zählen Streber oder Leute, die eigentlich straight sind. Sex mit diesen Menschen gab acht Punkte. Eine Runde ging immer zwei Monate. Wer am Ende der zwei Monate die meisten Punkte hat, hat gewonnen und darf für die nächste Runde eine Sonderregel festlegen.
Ein Beispiel wäre, wir dürfen nur etwas mit Blonden haben oder so. Und natürlich bekommt man noch einen Geldpreis. Muss ja auch irgendwie lohnen."
Ich schaute Free entgeistert an. Das war ekelhaft. Sie benutzten Menschen nicht nur für ihr Spiel, sie setzten sogar noch einen Geldpreis darauf an. Als ob es etwas zu feiern gäbe, weil man gerade mit den Gefühlen eines Menschen gespielt hat. „Du bist ein mieser Mensch", biss ich mir auf die Zunge. Ich hatte nicht geplant, das zu sagen, aber Freddie lächelte nur leicht. „Bin ich, ja."
"Aber warum das Ganze?" Freddie zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wir haben uns cool gefühlt, es hat Spaß gemacht, und es war eine Herausforderung." "Wie hat das mit euch dreien aufgehört?"
DU LIEST GERADE
I'll wait for you (L.S)
FanfictionWillkommen im Jahr 2035. One Direction? Ist nach 25 Jahren so gut wie vergessen. Eine Reunion? Gab es nie. Larry? Wurde aus dem Internet verbannt. Die Jungs? Gehen ihren eigenen Weg. Und dann gibt es da natürlich noch die Kinder der früheren Boyban...