15. Februar 2036
p.o.v IanIch fühlte mich scheiße, einfach nur richtig scheiße.
Und das schon, seitdem Free mich am Dienstag konfrontiert hatte. Er war extra auf mich zugekommen, nur, um mir mitzuteilen, was für ein beschissener Freund ich doch war.
Und - damn, wenn sogar Freddie Tomlinson einem sagte, dass man ein beschissener Mensch sei, sollte man sich wirklich anfangen, Gedanken zu machen. Aber am meisten schmerzte, dass er irgendwo Recht hatte.
Ich hatte Neha ungerecht behandelt. Ich war immer noch verletzt, dass sie mir nicht genug vertraut hatte, um mir ihre Vorgeschichte mit Kenny zu erzählen. Und ja, ich war auch immer noch sauer auf sie, dass sie mir verschwiegen hatte, dass Kenny und Free etwas miteinander hatten. Aber trotz Allem vermisste ich sie.
Neha hatte sich in den letzten fünf Monaten zu meiner besten Freundin entwickelt.Ach, und dann war da natürlich noch die ganze Sache mit dem Blow-Job auf dem Klo und...fuck...
Das laute Tuscheln von Lira und Mira riss mich aus meinen Gedanken. Seitdem ich aufgehört hatte, mit Free, Bear und Neha rumzuhängen, waren die Zwillinge und Antonio Wernz meine engsten Freunde.Obwohl "Freunde" vermutlich der falsche Ausdruck war. Ich ging mit den Dreien in eine Klasse - mehr aber auch nicht. „Unfassbar, dass er hier einfach wieder auftaucht, als wäre nie etwas gewesen!" Ich folgte Miras Blick, um herauszufinden, über was die Beiden redeten.
Und - shit, ich fühlte ich wie der Außenseiter in einem scheiß High-School Film, der gerade die beliebte Clique kennenlernte. Neha, Free, Bear, Holly, Elisa und Kenny liefen zu sechst über den Schulhof und sahen dabei aus wie motherfucking Filmstars.
Und ich könnte schwören, sie bewegten sich in Zeitlupe. Alle Blicke waren auf sie gerichtet und überall hörte man das Tuscheln.Kennys Auftreten war wohl ein großes Ding. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und wandte mich Lira zu. "Warum tun hier alle so, als wäre gerade ein Alien vorbeispaziert?" Lira lachte. "Weil die A-Liste gerade ihre Comeback gegeben hat." Ich zog die Augenbrauen hoch. „Die A-Liste?"
Antonio rümpfte seine Nase „Die A-Liste ist ein dämlicher, uralter Spitzname, den sich irgendwelche 15 jährige Mädchen vor fünf Jahren ausgedacht haben." Mira schnalzte abwertend mit ihrer Zunge. „Du bist doch nur eifersüchtig!"
Dann wandte sie sich an mich „Die A-Liste umfasst Kenny West, Bear Payne und Freddie Tomlinson. Als die Drei vor Jahren angefangen haben, miteinander abzuhängen, haben sie von ein paar Schülerinnen hier den Spitznamen verpasst bekommen. Du weißt schon - weil sie einfach ultra heiß sind und unfassbar reich und...ich weiß nicht, ob dir das wirklich so bewusst ist, aber Freddie und Bear sind die Söhne von weltbekannten Sängern. Jeder wollte was von ihnen, sie waren eben die A-Liste!"
Das Einzige, woran ich denken konnte war, dass Kenny im Heim lebte und alles andere als reich war. Faszinierend, wie sehr Menschen sich vom Aussehen belenden ließen. „Und hast du gesehen? Neha und Kenny haben sich unterhalten! Denkst du, zwischen den beiden läuft wieder was?", fragte Mira ihre Schwester.
Ich biss mir auf die Lippe, um mir die Frage zu verkneifen, aber die Neugier gewann den Kampf gegen meinen Anstand. „Was war denn zwischen Kenny und Neha?"
Hoffentlich konnten die Drei mir mehr Infos zu deren Geschichte geben. Alle Blicke richteten sich auf mich. Lira und Mira fingen gleichzeitig an zu reden: „Das haben sie dir nie erzählt?!Ich dachte, du wärst mit Neha befreundet!" „Stimmt, du warst ja noch gar nicht hier, als das Alles passiert ist!"Ich hob die Augenbrauen und entschied mich dazu, Liras Frage zu ignorieren. „Alles?" Miras Gesicht hellte sich auf. „Ach, ich liebe es, Tratsch an Leute zu erzählen. Also, halte dich fest. Wir befinden uns im Jahr 2032. Neha ist das It-Girl. Sie ist beliebt, sieht unfassbar gut aus, ist die Tochter eines weltbekannten Models, macht Party wie sonst keiner und ihr engster Freundeskreis ist die A-Liste. Fuck, jeder an dieser Schule war eifersüchtig, egal ob du sie geliebt oder gehasst hast. Jeder wollte wie Neha Malik sein.
Sie hatte prinzipiell nur was mit Älteren gehabt, es gab tausende Gerüchte über sie. Eines davon war, dass sie und Free etwas miteinander hatten und es nur geheimhielten, um die gemeinsame Freundschaft mit Bear nicht zu gefährden. Ein weiteres Gerücht sagte, dass sie mit Free und Bear etwas hatte. Gleichzeitig.
Allerdings wusste Niemand genau, was ihr eigentlicher Beziehungsstatus war. Doch dann kam die Frühjahrsgala und du kannst dir gar nicht vorstellen, was hier los war, als sie dort zusammen mit Kenny West aufgetaucht ist.
Die Beiden haben ihren Beziehungsstatus an diesem Tag offiziell zu "vergeben" geändert.Neha hatte es geschafft, sich Kenny West zu klären. Sie hatte es geschafft, den Fuckboy der Schule so zu ändern, dass er sich auf eine Beziehung mit ihr eingelassen hatte. Die Beiden waren zwei Jahre zusammen gewesen. Und in den ersten anderthalb Jahren lief auch alles perfekt, ihre Beziehung wurde als die große Liebe angesehen. Jeder war eifersüchtig auf die Beiden.
Irgendwann wurden die erste Gerüchte laut, dass Kenny sie betrügen sollte. Ob er sie wirklich betrogen hatte, ist im Übrigen bis heute unbekannt. Fakt ist nur, dass die Beiden danach noch ein halbes Jahr zusammen waren, also gingen alle davon aus, die Gerüchte wären falsch."
"...oder Neha einfach wirklich dumm", warf Antonio ein.„Bis es zum tragischen Ende kam..." Anscheinend übernahm Lira jetzt die Geschichte. "Im Februar 2034 verschwand Neha plötzlich für fast einen Monat. Und als sie zurück war, war sie wie verändert. Sie schwänzte nicht mehr, blieb nüchtern und war auch auf keiner Party mehr. Kurz darauf trennten sich Kenny und Neha dann auch. Der Grund ist bis heute unbekannt. Aber so wie es aussieht, haben sich die Wogen wohl geglättet und die Beiden sind wieder ein Ding."
Ein Ding war vermutlich die falsche Bezeichnung. Ich seufzte. Lira und Mira hatten mir exakt keine neue Info gebracht. Eher hatten sie alles, was ich schon wusste, wiederholt. Warum war ich eigentlich nie auf die Idee gekommen Irgendjemanden nach Free, Neha oder Bear zu fragen? So wie es aussah, war deren Leben hier an der Schule ein großes Thema.
„Was hast du eigentlich der A-Liste angetan, dass alle dich gerade angestarrt haben, als würden sie wünschen, du wärst tot?" Hm?" Ich hatte Liras und Miras Gespräch vollkommen ausgblendet. „Was du Freddie angetan hast, dass er dich so tödlich anschaut?", wiederholte Mira die Frage und fügte noch ein: „Und warum habt ihr euch eigentlich getrennt?" hinzu.
Ich seufzte „Ist doch eigentlich egal. Wir sind getrennt und das ist das Einzige, was ihr wissen müsst. Verschwendet eure Zeit nicht mit Free oder Kenny, denn wenn ich eins aus dieser Beziehung gelernt habe, dann, dass ein Fuckboy ein Fuckboy bleiben wird." Damit stiefelte ich in die Klasse. Ich ließ mich in die Reihe vor Freddie fallen und merkte, wie sich böse Blicke in meinen Rücken bohrten.
"Neha, ich denke, wir sollten schwänzen gehen." Ich hörte sie leise lachen. „Es ist die erste Stunde!" „Na und?" Ich musste grinsen.
Dieses Gespräch war mir so vertraut. Ungefähr jedes mal, wenn Freddie mal im Unterricht auftauchte, bereute er es spätestens nach zehn Minuten und versuchte Neha zu überreden, mit ihm schwänzen zu gehen.„Ich werde nicht schwänzen gehen!" „Ach komm schon, ich muss im Human-Logic noch Einiges erledigen und brauche wirklich, wirklich Hilfe." Ich hörte Neha laut seufzen. "Ist Kenny da?" „Ich glaube." Noch ein lauter Seufzer. „Okay, lass uns gehen, ich muss noch was mit ihm besprechen." „Ach!" „Ich erzähls dir später."
Dann liefen die Beiden auch schon an mir vorbei wieder raus zur Tür. Baff starrte ich in den leeren Türrahmen. Das war schon das zweite Mal, dass Neha schwänzen ging.
Shit, ich musste mit ihr sprechen.
DU LIEST GERADE
I'll wait for you (L.S)
Fiksi PenggemarWillkommen im Jahr 2035. One Direction? Ist nach 25 Jahren so gut wie vergessen. Eine Reunion? Gab es nie. Larry? Wurde aus dem Internet verbannt. Die Jungs? Gehen ihren eigenen Weg. Und dann gibt es da natürlich noch die Kinder der früheren Boyban...