1. September 2035
p.o.v Freddie"Wir bekommen einen Neuen", meinte Neha und schaute in die Runde. "Und das sollte mich interessieren weil?", fragte ich gelangweilt und zog noch einmal an meiner Kippe. "Vielleicht sieht er ja ganz gut aus", meinte Bear - mein bester Freund - grinsend, wofür er einen Schlag in die Rippen kassierte. "Auu, Babe für was war das denn bitte?" "Das weißt du ganz genau", zischte seine Freundin Elisa.
"Chill Elisa, Bear ist ein viel zu großer Schisser um dich zu betrügen", meinte ich lachend. Bear hob seine Augenbraue und nahm mir die Zigarette aus der Hand, um selbst einen Zug zu nehmen.
"Fordere es nicht heraus", meinte er nur und blies den tödlichen Rauch wieder aus."Hört einfach auf!", mischte sich jetzt Neha ein und verdrehte genervt die Augen. "Vielleicht ist der Typ ja ganz cool." "Oder ein Spießer - wie 80% auf dieser Schule", meinte Elisa. Ich nickte ihr zustimmend zu. "Ich gebe Elisa recht, die Leute hier sind beschissene Spießer."
Ich klaute mir meine Kippe zurück, nahm noch einen Zug und warf sie dann achtlos auf den Boden. "Wir gehen auf 'ne fucking Privatschule mit dem Namen: "Royal College of St.Peter" "Schreit richtig nach Party", meinte Bear lachend. "Dass ihr noch nicht geflogen seid, ist wirklich ein Wunder", meinte Elisa grinsend.
"Das nennt man Bestechungsgeld, Süße", erwiderte Bear. Ich grinste. Ich wollte nicht wissen, wieviel Geld mein Vater dem Schulleiter schon zustecken musste, damit ich nicht flog. Aber das war der Deal - ich ging zur Schule und er ließ mich in Ruhe.
Ich hatte wirklich nicht das beste Verhältnis zu meinem Vater.
Zu Louis fucking Tomlinson.
Dem weltbekannten Sänger und Songwriter.Aber ganz ehrlich. Wen wunderte das bitte?
Ich war ein ungewolltes Kind und ich wurde ihm von meiner Mutter förmlich aufgedrückt, als sie vor 6 Jahren mit ihrem Neuen durchbrannte.
Sie hatte in ihrem Leben keinen Platz mehr für ein 13 jähriges, pubertierendes Problemkind gehabt."Freddie, komm, es hat geklingelt", rief mein Freund mir zu und riss mich damit aus meinen Gedanken
"Ey du Wichser, ich hab dir bestimmt tausendmal gesagt, dass du mich nicht Freddie nennen sollst", grummelte ich und sprang auf ihn, um seine Frisur zu verwuscheln.
"Fick dich doch", rief Bear zurück, während er versuchte, seine Frisur zu richten.Noch etwas wofür ich meine Eltern hasste. Wer nannte sein Kind denn bitte Freddie?
Das klang vielleicht noch ganz süß, als ich klein war, aber der Name passte definitiv nicht zu einem kiffenden Neunzehnjährigen."Free, wir müssen trotzdem los!", schrie mir Neha von der anderen Seite des Pausenhofs zu. "Komme ja schon", rief ich zurück und joggte meinen Freunden hinter.
"Also, wo ist jetzt der Neue?", fragte ich und schaute mich in dem schon vollen Klassenzimmer um.
"Ach, jetzt plötzlich interessiert er dich doch", meinte Neha und grinste mich an. Ich verdrehte meine Augen.
"Man darf wohl gucken dürfen."
"Du bist unmöglich."
Ich grinste.
"Ich weiß. Also, wo ist er?"
"Keine Ahnung, er wird schon noch kommen."Und tatsächlich betrat wenig später unser Lehrer, gefolgt von einem Jungen, den Raum.
Und - heilige scheiße - ich glaube, ich hab noch nie ein so schönes Geschöpf gesehen.
"Holy shit", murmelte ich und betrachtete den Jungen genauer.Er war um einiges größer als ich und hatte wunderschöne braune Haare, die ihm locker in sein Gesicht fielen.
Und diese Augen, Halleluja.Von meinem Platz konnte ich sie nicht genau erkennen, aber allein das Glitzern, welches sie ausstrahlten, ließ mich scharf werden.
"Er sieht wirklich nicht schlecht aus", raunte mir Neha zu.
"Nicht schlecht? Alter, der sieht verfickt gut aus." Neha verdrehte die Augen, während ich den Junge weiter beobachtete und mir dabei auf die Lippen biss."Guten Morgen", begrüßte uns der Lehrer jetzt. "Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir einen neuen Schüler."
"Stell dich doch mal vor", meinte er jetzt zu dem Neuen."Ehmm Hallo, ich heiße Ian Marks, bin 17 Jahre alt und wohne seit letztem Monat wieder in London."
"Da vorne ist noch Platz", meinte der Lehrer und zeigte auf den freien Platz vor mir.Ja danke. Wie soll ich mich jetzt noch konzentrieren, wenn so eine Gottheit vor mir sitzt?
"Neha, wärst du so freundlich und führst Ian später herum?"
"Klar", antwortete die Angesprochene, drehte sich zu mir um und grinste mich an."Denk nichtmal dran", knurrte ich.
"Der Typ gehört mir."
"Ich würde es nie wagen", erwiederte sie und fasste sich theatralisch an die Brust.
"Besser so", zischte ich und versuchte, halbwegs auf den Unterricht zu achten.Aber um ehrlich zu sein, gab ich das schnell auf. Zum einem, weil mein Vordermann viel interessanter war, und zum anderen, weil mich der Unterricht null interessierte.
Ich ging zwar zur Schule, aber das wars dann auch. Aufpassen oder gar Lernen stand defintiv nicht auf meiner Liste. Aber das war meinem Vater egal, hauptsache, er hatte mich vom Hals.
Ausziehen durfte ich warum auch immer nicht. Ich meine, ich war sowieso nie da und wenn dann, nur um zu pennen.
Aber meinen Vater musste man nicht verstehen. Die Regeln, die er hatte, waren absolut unnötig. Ich meine, warum zum Teufel muss ich mich jeden Samstag mit seinen Freunden treffen?
Naja, wenigstens sah ich so jeden Samstag Bear und Neha, da unsere Eltern befreundet waren. Keine Ahnung wieso eigentlich.
"Mister Tomlinson!"
"Hää", machte ich und schreckte aus meinen Gedanken hoch.
"Ich habe Sie gefragt, ob Sie sich auch am Unterricht beteiligen wollen?"Ich lehnte mich locker auf meinem Stuhl zurück und grinste.
"Ungern."Für meine Antwort erntete ich ein paar Lacher, doch unser Lehrer zog nur seine Augenbrauen zusammen.
"Wenn der Herr sich zu fein ist, um mitzumachen, kann er auch direkt vor die Tür gehen."Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich stand auf und verließ das Klassenzimmer. Aber bevor ich durch die Tür ging, drehte ich mich aber noch einmal um und zwinkerte dem Neuen zu.
"Eyyy, Bro, du hier?", rief Bear mir von der gegenüberliegenden Tür zu. "Bin geflogen."
"Du auch?", meinte er lachend und kam zu mir."Bock eine rauchen zu gehen?"
"Da fragst du noch?", erwiederte ich und lief zusammen mit ihm zu den Schulklos.
"Warum kommen wir eigentlich noch, wenn wir sowieso jede Stunde fliegen?"
"Wegen unseren Vätern", grummelte ich und zündete meine Kippe an."Fuck, da war ja was", meinte Bear stöhnend und klaute mir mein Feuerzeug. "Bring mal deine eigenen Kippen mit."
"Warum sollte ich? Hab doch dich."Ich schüttelte den Kopf. "Du schuldest mir bestimmt schon ein Vermögen." "Wahrscheinlich."
Eine Weile rauchten wir stumm vor uns hin, bis die Tür aufging und ein Lehrer eintrat."Shit", fluchte ich und warf die Kippe schnell ins Klo. Doch zu spät. "TOMLINSON, PAYNE - zum Direktor - SOFORT!"
DU LIEST GERADE
I'll wait for you (L.S)
FanfictionWillkommen im Jahr 2035. One Direction? Ist nach 25 Jahren so gut wie vergessen. Eine Reunion? Gab es nie. Larry? Wurde aus dem Internet verbannt. Die Jungs? Gehen ihren eigenen Weg. Und dann gibt es da natürlich noch die Kinder der früheren Boyban...