Mal ernsthaft, was war an Silvester?

1.4K 136 63
                                    

7. Januar 2036
p.o.v Freddie 

"Ich habe dich viel zu lange nicht gesehen", murmelte Neha und zog MEINEN Freund näher an sich. "Ich habe dich auch vermisst", meinte Ian und erwiderte ihre Umarmung. "Ich wette, du fühlst dich gerade wie das dritte Rad am Wagen", flüsterte Bear mir schadenfroh zu. Ich verdrehte meine Augen und stupste meinen Freund an. "ICH habe dich auch schon lange nicht mehr gesehen."

Neha löste ihre klammer Umarmung und gab mir endlich meinen Freund zurück. "Dich habe ich auch vermisst", murmelte Ian. Ich lächelte ihn kurz an, bevor ich mich zu ihm vorlehnte, um ihn zu küssen. "NEHA. FUCKING. MALIK." Eine extrem wütend aussehende Holly stürmte auf sie zu. Ian löste sich von mir und schaute zu der Brünetten. "Neha? Was hast du gemacht?" Neha zuckte mit ihren Schultern.

"Glaub mir, das würde ich auch gerne wissen." Holly war mittlerweile vor uns stehengeblieben und funkelte Neha wütend an. "Oh, du weißt genau was ich meine." Neha sah ziemlich verzweifelt aus. "Holly, wenn ich irgendwas getan habe, was dich verletzt, tut mir das leid. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, was es war." Holly schüttelte ihren Kopf. "Du brauchst nur einen kleinen Denkanstoß. Silvester."

Neha riss ihre Augen auf und hauchte ein leises: "Oh shit." Holly lächelte selbstgefällig. "Ich wusste, du kommst darauf." Bear legte seinen Kopf schief. "Äh, was war an Silvester?" Holly setzte zu einer Antwort an, aber Neha hielt ihr den Mund zu und zog sie davon. "Das besprechen wir lieber in Ruhe." Die beiden entfernten sich einige Meter von der Gruppe und redeten ziemlich intensiv.

"Oke, das war seltsam", meinte ich. Ian nickte neben mir und wandte dann seinen Blick ab. "Jedenfalls, was ich heute Morgen eigentlich erzählen wollte, mein Onkel ist in London." "Harry?", fragte Bear. Ich verdrehte meine Augen. "Nein Bear, Onkel Rudolf. Natürlich Harry!" Ian kicherte leise, bevor er sich wieder fing und mich anschaute. "Also, was ist der Plan?" Beide blickten mich erwartungsvoll an. "Keine Ahnung?" Bear stöhnte.

"Das ganze Rumschnüffeln war deine Idee. Also, wir wissen die Wahrheit, also wie geht's jetzt weiter?" Gottseidank wurde ich von Elisa gerettet, die neben mir auftauchte. "Guten Morgen." Sie küsste Bear und schaute sich dann in unserem Kreis um. "Wo stecken Holly und Neha?" Ich zeigte auf die beiden. "Diskutieren irgendwas wegen Silvester." Elisas Gesicht verdunkelte sich.

"Oh, mit ihr habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Habt ihr mitbekommen, was sie an Silvester gebracht hat?" Offenbar war das eine rhetorische Frage, denn sie ging weg, bevor einer von uns antworten konnte. "Jetzt mal ernsthaft, was ist an Silvester passiert?", fragte Bear. Ich hob ratlos meine Hände. "Ich habe absolut keine Ahnung." Wir blickten zu Ian, dieser hob abwehrend seine Arme hoch. "Was schaut ihr mich an? Ich weiß genauso viel wie ihr."

Ich runzelte meine Stirn. "Neha muss echt Scheiße gebaut haben, wenn Holly und Elisa sauer auf sie sind." "Und offenbar will Neha nicht, dass wir es erfahren." Ich fing an zu grinsen. "Das riecht nach einem Geheimnis und ich liebe Geheimnisse." Bear und Ian schauten mich entgeistert an. "Hier wird nirgendwo mehr rumgeschnüffelt, bevor wir das Problem mit Louis und Harry nicht gelöst haben", meinte Bear und Ian nickte zustimmend. Ich stöhnte. "Hallo! Du bist mein Freund." Ich zeigte auf Ian. "Und du..." Ich deutete auf Bear. "...bist du mein bester Freund, es ist eure Pflicht, zu mir zu halten." Beide lachten. "Sorry Bro."

p.o.v Neha 

"Also, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?", wollte Holly wissen, kaum hatten wir uns von den anderen entfernt. Ich seufzte. "Er hat mich geküsst." Holly lachte "Oh bitte, nur weil er dich küsst heißt das noch lange nicht das du den Kuss erwidern musst" Ich fuhr mir durch die Haare. "Du willst die Wahrheit? Okay, kannst du haben, die Wahrheit ist, ich habe keine Ahnung, was das war."

Ich trat gegen den Baum. "FUCKKKK" Holly schaute mich mitleidig an. "Kenny und Du..." Ich funkelte sie an "Nein." "Aber Neha." "Nein." Sie seufzte. "Ich mach mir nur Sorgen um dich, ich will nicht, dass du irgendwas mit Kenny zu tun hast." Ich spielte an meinen Haaren und versuchte, Hollys Blicken auszuweichen. "Glaub mir, ich will auch nicht zurück."

"Erklärung. Jetzt." Ich drehte mich, nur um Elisa zu erblicken. "Du auch?" Elisa verschränkte ihre Arme und nickte. "Erzähl uns ganz genau, was passiert ist." "So viel ist nicht passiert. Ich war mit Laura unterwegs und sie wollte mir ein paar Leute vorstellen." "Warte, warte wer ist Laura?", wollte Holly wissen. "Kennys Schwester."

"KENNY HAT NE SCHWESTER?!", schrien die beiden. "Leiser!", zischte ich. "Oke, oke, Kenny hat also eine Schwester. Wie gings weiter?" "Ich habe mich mit Kenny und ein paar...ähh...alten Bekannten unterhalten und dann war auch schon Mitternacht. Laura hat mich mit zu ihrem Freund gezogen und um Mitternacht haben die Beiden sich geküsst und bevor ich reagieren konnte, waren Kennys Lippen schon auf meinen." "Warte, Kenny hat dich zuerst geküsst?", fragte Elisa. Ich nickte. "Wie gesagt"

"Naja, du hast den Kuss erwidert, oder?" Ich raufte mir die Haare „schon aber nicht weil ich wollte.." ich verstummte „sondern?" „Keine Ahnung er war da und ich weiß doch auch nicht. Es ist eben Kenny fuck egal wie sehr ich es versuche ihn zu vergessen, ich treffe ihn wieder und bum bin ich wieder das 16 Jährige Mädchen das Hals über Kopf in Ihn verliebt ist. Mein Kopf weiß wie sehr er mich verletzt hat, das ist nur noch nicht ganz bei meinem Herz angekommen" „Oh Neha" Elisa zog mich in eine Umarmung, ich schniefte "Woher wisst ihr eigentlich von dem Kuss?" Plötzlich waren beide ziemlich stumm. "Woher wisst ihr von dem Kuss", fragte ich erneut. "Es wurde uns erzählt", gab Elisa dann zu. "Von?"

Wieder folgte ein langes Schweigen. "Kenny...", murmelte Holly, so leise, dass ich sie fast nicht verstand. "KENNY?", wiederholte ich ein bisschen hysterisch. Elisa und Holly musterten schuldig ihre Schuhspitzen. "Wir waren letztens im Human Logic und ja wir wissen wir sollten den Ort eigentlich meiden, aber wir haben ein bisschen Zeug gebraucht. Jedenfalls haben wir ihn getroffen und er hat sich nach dir erkundet und gefragt ob du Neujahr gut verkraftet hast" „Dann sind wir Neugierig geworden und haben ihn ausquetscht und dann hat er uns erzählt du hättest ihn an Silvester geküsst", ergänzte Elisa Ich schaute meine beiden Freundinnen schockiert an. "Und ihr dachtet ernsthaft, ich küsse Kenny einfach so?" "Naja du weißt schon wegen Markes und wir dachten...."

Ich schnitt ihr das Wort ab. "Mir ist scheiß egal was ihr dachtet, ihr solltet mich besser kennen. Ich würde im Leben nicht einfach so Kenny küssen" "Neha", Holly wollte meinen Arm packen, aber ich schlug sie weg und stiefelte davon. Tolle Freunde hatte ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab ich mal erwähnt, dass ich Kenny absolut Liebe? Upsss

Dazu wollte ich mal fragen, was eigentlich euer Lieblingskapitel ist? Falls ihr gerade keins wisst, lest doch einfach nochmal alle Kapitel (hehehe) und kommentiert es dann hier :)

I'll wait for you (L.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt