Das Spiel

255 23 2
                                    

12.Februar 2036
p.o.v Free

Ich schmeckte Ians Sperma immer noch, als ich mich auf den Weg zum Human-Logic machte. Die Pause hatte ich erst gar nicht abgewartet und schickte Bear lediglich eine kurze Nachricht, dass ich doch schwänzen bin und er nachkommen sollte.

Das Gespräch mit Ian war ein bisschen anders gelaufen als gedacht, aber hey - wer hätte auch ahnen können, dass er plötzlich mit ausgepacktem Schwanz vor mir stand?

Wir waren zwar getrennt, aber verdammt heiß ist Ian trotzdem und ein kleiner Blowjob auf der Schultoilette hatte noch keinem geschadet.
Zumindest mir nicht. Und ich würde auch lügen, würde ich sagen, Ian wäre mein erstes Mal in so einer Situation gewesen.

Zufrieden mit mir selbst kam ich beim Human-Logic an und begrüßte Kenny mit einem Handschlag. "Was war heute los? Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr." Ich folgte ihm in Richtung Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. "War in der Schule", gab ich seufzend zur Antwort.

Kenny lachte auf. "Ach - wie kommt das?" "Musste noch kurz was besprechen", erwiderte ich wage. Kenny bohrte nicht weiter nach und griff stattdessen in seine Jackentasche. "Wir haben heute nichts zu tun, was hältst du davon, wenn wir 'ne Runde kiffen? Ganz wie in alten Zeiten."  Ich grinste und griff nach dem Joint.

Seit ich aus dem Human-Logic ausgestiegen war, hatte sich auch mein Drogenkonsum rabiat reduziert. In den Hochzeiten war es normal gewesen, zwischen vier und sechs Joints an einem Tag zu rauchen und sich zeitgleich noch die eine oder andere Pille einzuwerfen. Das war der Alltag. Nach meinem Ausstieg hatte ich genug von einfach allem und rettete ich mich nicht mehr in meine Drogen, sondern mied sie wie die Pest. Ich begann dafür, meine Sorgen mit Sex, Sachbeschädigung, Schlägereien oder kleinen Diebstählen zu kompensieren, denn wenn das Adrenalin kickt, brauchte man keine anderen Drogen. Klar - ab und an hatte ich schon noch gekifft und auch Teile geworfen, aber es war deutlich weniger geworden.

Ein bisschen Weed schadet jedoch nie, also nahm ich einen tiefen Zug und gab Kenny den Joint dann zurück. "Kifft ihr einfach ohne mich", ertönt es jetzt empört von der Tür und Bear kam rein. Kenny reichte ihm den Joint. "Wir haben gerade erst angefangen."

Ich warf einen Blick auf meine Uhr: "Wie bist du so schnell hierhergekommen?", fragte ich Bear. Der hustete leicht und reichte mir den Joint wieder. "Ich bin losgelaufen in dem Moment, als ich deine Nachricht bekommen habe." Er ließ sich auf den Sitzsack neben dem Sofa fallen und streckte sich. "Free hat spontan beschlossen, wir gehen in die Schule. Ne beschissene Idee, wenn ich das so anmerken darf", gähnte er.

Ich zuckte mit den Schultern. "Musste mit Ian reden." Kenny und Bear schauten mich interessiert an. "Warum?", wollte Kenny wissen, "Du hast dich für uns entschieden, ihr habt euch getrennt - ist doch alles geregelt, oder?"

Ich merkte, wie das Gras langsam Wirkung zeigte und lehnte mich entspannt zurück. "Nicht wegen uns, ich habe ihm eine Moralpredigt darüber gehalten, dass es falsch ist, wie er Neha behandelt." Bear nickt und man konnte sehen, wie sich Kenny neben mir anspannte. "Was hat der Wichser Neha getan?", fragte er zähneknirschend. "Nichts, absolut rein gar nichts, das ist ja das Problem. Er ignoriert sie, nur weil ich Scheiße gebaut hab" Kenny schaute wütend. "Bitte sag mir, dass du ihm mindestens eine verpasst hast." Ich schüttelte den träge den Kopf. "Ne, aber die Nachricht ist angekommen. Ich glaube, er wird sich sehr bald bei ihr melden."

Eine Zeit lang lagen wir alle nur nebeneinanderher und genossen die entspannende Wirkung des Weeds.

"Leute, wegen unserem Spiel", begann ich dann doch. Bear seufzte. "Sowas von ohne mich! Ich habe eine Freundin und bin raus, raus und nochmal raus. Elisa hätte mich heute Morgen allein wegen Holly schon fast geköpft." Kenny lachte. „Deswegen bindet man sich nicht, vor allem, wenn die Alte so eifersüchtig ist wie Elisa." Bear zuckte mit Schultern. "Wo die Liebe hinfällt", erwidert er nur unbekümmert.

"Ihr versteht mich falsch - ich habe gar keinen Bock 'ne Runde zu spielen, aber rein aus Interesse - wie viele Punkte gibt es, wenn man es geschafft hat, seinem Ex einen zu blasen?" " Vier. wenn du Schluss gemacht hast", meinte Kenny nach kurzem Überlegen. "Und doppelt so viele, wenn er es beendet hat."

Bear und Kenny klatschten sich ab und schauten mich dann erwartungsvoll an. "Wenn Scotty der Ex ist, dem du einen geblasen hast, bekommst du 16. Das wäre next level shit, der Typ verabscheut dich", stellte Bear fest und es machte mich wütend. "Er ist nicht mein Ex und war es auch nicht, sondern Ian."

Kenny riss seine Augen auf. "Wie hast du das geschafft? Der verabscheut dich auch!" Ich hob erneut die Schultern. "War easy, hab ihn gegen die Wand gedrückt, seinen Hals geküsst und schon war ich dabei." "Zwei Punkte, das ist lame", kommentierte Bear und Kenny nickte zustimmend. "Dazu war es nicht mal Sex und dementsprechend sollte es gar nicht zählen." Ich verdrehte meine Augen.

"Zwei Punkte, autsch...Das tut weh. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so wenig hatte-", überlegte ich. "Mai 2033. Kylie Jonas. Du hast sie während dem Schulausflug nach Bath gefingert." Bear lachte. "Stimmt! Daran erinnere ich mich. Später meinte sie, du hättest sie nicht mal zu kommen gebracht, wir haben dir damals aus Mitleid einen Punkt gegeben." Ich verzog mein Gesicht. "Sowas ist mir auch nur einmal passiert."

Bear grinste. "Was war die höchste Punktzahl, die wir jemals vergeben haben?" "14, glaube ich..." Kenny nickte. "14 Punkte für mich. Dafür, dass ich Lukas Moder gefickt habe. Sehr streng katholisch und sehr homophob, ihn dann zu einem öffentlichen Outing überredet habe, wir vor der ganzen Schule eine Nummer geschoben haben, nur um ihn im selben Augenblick wieder zu verlassen." Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken, aber holy shit - die Story war nicht schlecht.

"Was ist eigentlich mit Lukas passiert?" Er war kurz nach dem Vorfall mit Kenny in der Mensa auf eine andere Schule gewechselt und man hatte nie wieder etwas von ihm gehört. "Seine Eltern haben ihn damals in ein Straight-Camp gesteckt und meine letzte Info ist, dass er jetzt mit einer Frau verheiratet ist und die Beiden ihr zweites Kind erwarten." Bear schaute Kenny verstört an. "Junge - wie alt ist der jetzt? 20? 21? Das ist früh." Ich zuckte mit meinen Schultern. "Normal für manche Katholiken..."

Ja, Kenny hatte Lukas Leben damals ganz schön zerfickt und damn - rückblickend haben wir die Leben von einem Haufen Menschen ziemlich zerstört. Aber das war der Reiz, das war das, was es ausmachte, unser Spiel.

Wir hatten Spaß und das war das Wichtigste. Ich würde lügen, würde ich sagen, ich wäre mittlerweile ein anderer Mensch und würde die ganze Scheiße von damals nicht immer noch irgendwie fühlen.

I'll wait for you (L.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt