Neha...

842 75 9
                                    

9. Februar 2036

p.o.v Neha

Keine 10 Minuten, nachdem Free den Raum verlassen hatte, klopfte es an der Tür. "Ja?", rief ich, und Lilith steckte ihren Kopf ins Zimmer. "Hey, ich wollte mal schauen, wie es euch geht?" Ihr Blick wanderte durch den Raum. "Aber wie ich sehe, ist Free gar nicht da."

"Er ist Austin suchen gegangen." "Ah." Lilith blieb etwas unsicher an der Tür stehen, sichtlich hin- und hergerissen, ob sie jetzt reinkommen oder gehen sollte.

Ich kannte Lilith nicht wirklich. Ich habe sie in meinem Leben vielleicht zwei- oder dreimal getroffen und mich vermutlich noch nie länger als 5 Minuten mit ihr unterhalten. Aber ich habe Briana versprochen, mit ihr zu reden. Also hielt ich das Tütchen, das ich aus Mary Jane geholt hatte, hoch und fragte: "Lust ein bisschen abzuschalten?" Lilith sah mich erleichtert an und nickte. "Aber nicht hier. Briana rastet aus, wenn sie Gras auch nur riecht, und von Austins Vater will ich gar nicht erst anfangen." Ich nickte nur. "Ich bin mir sicher, du kennst einen Platz, an dem man in Ruhe kiffen kann." Lilith lachte nickend. "Komm mit."

Zusammen verließen wir das Haus, und Lilith führte mich zu einem abgelegenen Strandstück. "Wow, es ist wunderschön hier!" Begeistert schaute ich auf die Weite des Meeres. "Hmm, ich komme oft hierher, wenn ich meine Ruhe haben will." "Ist es anstrengend, bei Austin und seiner Familie zu leben?" Lilith ließ sich in den Sand fallen und seufzte laut auf. "Du hast keine Ahnung, ich wünsche mir so sehr, endlich von dort wegzukommen."

Ich fing an, einen Joint zu drehen. "Das mit dem Wegkommen verstehe ich. Ich hasse es, zu Hause zu sein..." Lilith blickte mich an. "Das ist wohl das Schicksal von jedem Sängerkind, hm?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe jahrelang praktisch alleine gewohnt, und plötzlich hat mein Vater beschlossen, dass er mit Liam und Bear zusammenziehen will."

"Das ist ungewohnt, oder?" "Ja, es ist komisch... wir sind wie eine ganz verkorkste Patchwork-Familie..." Lilith lachte. "So fühle ich mich jeden Tag. Es fühlt sich an, als hätte man einfach irgendwelche Menschen zusammengesteckt, nur um zu schauen, wer zuerst an die Decke geht."

"Warum zieht ihr nicht einfach aus?", fragte ich sie, zündete den Joint an und nahm einen tiefen Zug, nur um die Hälfte wieder auszuhusten. "Viel zu lange her, dass ich gekifft habe." Lilith nahm mir lachend den Joint ab. "Ich wünschte, ich könnte das auch sagen, aber Freddie hat wirklich überall Weed versteckt. Andauernd stolpere ich darüber." Auch sie nahm einen Zug und fing dann an zu erzählen.

"Aber zu deiner Frage, wir ziehen nicht aus, weil Austin seine Familie liebt, und es in dieser verfluchten Familie Tradition ist, bis zum Tod zusammenzuleben." "Fuck." "Das kannst du laut sagen. Ich will nicht mein Leben lang in diesem verfluchten Haus wohnen! Ich habe noch keinen Tag erlebt, an dem es keinen Streit gab. Seit Freddie weg ist, ist zwar wenigstens Tony erträglicher geworden, aber dort zu leben ist die Hölle!" Ich schaute sie mitleidig an.

"Hast du mit Austin darüber gesprochen?" Noch ein lauter Seufzer. "Ich zähle nicht mehr mit. Wir streiten fast täglich darüber. Ich habe sogar gedroht, ich würde ihn nicht heiraten, wenn er mich nicht endlich über seine Familie stellt!" "Willst du ihn etwa nicht heiraten?" Eine einzelne Träne lief über ihr Gesicht. "Natürlich will ich das nicht, verdammt! Ich liebe ihn so sehr, deswegen habe ich diese Scheiße ja solange mitgemacht. Ich will ihn nicht verlieren, aber ich kann einfach nicht mehr!"

Ich nahm sie in den Arm - und Scheiße - ich merkte, wie das Weed anfing zu wirken. Mir war verdammt schwindelig, und alles fühlte sich so leicht an. "Du solltest ihn nicht heiraten, wenn er deine Wünsche nicht respektiert", brachte ich hervor. Lilith schluchzte. "Scheiße, die Hochzeit ist morgen!" Ich schaute aufs Meer, in dem die Sonne langsam begann, zu versinken. Mein Gehirn war so leer, und ich reagierte langsam und leicht. "Dann solltest du vorher noch mit ihm reden. Free ist gerade bei ihm. Ich glaube, er redet Austin etwas Vernunft ein." Lilith seufzte leise. "Hoffentlich..."

Ich legte meinen Kopf schief und streckte meine Hand aus. "Fühlst du dich auch so leicht?" Lilith fing an laut zu lachen. "Gott, du kiffst wirklich nicht oft." Ich schüttelte meinen Kopf. "OH MEIN GOTT! Glaubst du, ich schaffe es, meine ganze Faust in meinen Mund zu stecken?" Liliths Augen weiteten sich. "LASS AUSPROBIEREN!" Langsam formte ich meine Hand zur Faust und steckte sie mir in den Mund. Es funktionierte absolut nicht. Ein Blick zu Lilith, und ich brach in schallendes Gelächter aus. Gott, sah das lächerlich aus.

Lilith drehte ihren Kopf langsam zu mir und fing an, mit ihrem ganzen Körper hin und her zu wippen. "Neha..." Sie klatschte ihre Hand in mein Gesicht. "Ich bin so stoned~" Ich schlabberte ihre Hand ab und fing an, wieder zu lachen. "Ich auch!"

So saßen wir bestimmt eine Stunde da, und ich fragte mich kurz, wie wir eben noch ein so ernstes Gespräch geführt haben, bevor der Gedanke wieder im High-Sein verschwand. Komplett high, verpeilt und laut lachend, schauten wir der Sonne also dabei zu, wie sie endgültig im Meer verschwand. "Hast du je jemanden so richtig krass geliebt?"

Ich war gerade dabei, eine Sandburg zu bauen, doch stoppte nach Liliths Frage. "Ja." Sie lag neben mir und starrte in den mittlerweile von Sternen überzogenen Himmel. "Wen?" Ich schaute auf meine Hände und fing wieder an, meine Sandburg zu bauen. "Kenny fucking West." "Du klingst verbittert, was ist passiert?" "Ich wurde verarscht. Unsere ganze Beziehung war für ihn nur ein großes, fettes Spiel." "Scheiße", murmelte Lilith.

Dann streckte sie ihre Hand aus und zeigte auf irgendein Sternbild. "Ich schwöre, das Sternenbild sieht aus, wie Lisa und Bart von den Simpsons." Ich lachte auf. "Weißt du, was das Schlimmste an Kenny ist?" "Nein?" "Er ist verdammt charmant, und ich hab Angst, dass ich für immer lieben werde." "Liebst du ihn denn jetzt noch?" Ich überlegte kurz, bevor ich antwortete. "Ich weiß nicht. Er hat mich so verdammt verletzt. Aber fuck, hab ich ihn geliebt. Und ich glaube, ich werde nie über ihn wegkommen... Egal was ich mache, ich lande immer wieder in seinen scheiß Armen. Er ist verständlich und für mich da, aber ich kann nicht über die Vergangenheit hinwegsehen."

"Hat er dich schlecht behandelt?", wollte Lilith wissen. "Wenn man davon absieht, dass er mich betrogen hat und nach unserer Trennung mit Freddie geschlafen hat, dann nein. Er war eigentlich ein toller Freund. Fürsorglich, charmant und liebevoll. Scheiße, ich war so naiv. Ich dachte es könnte für immer halten, und hätte er die Scheiße nicht abgezogen, wären wir auch noch zusammen, da bin ich mir sicher." Lilith setzte sich auf und begutachtete mich. "Wie kannst du noch mit Freddie befreundet sein, nachdem er mit deinem Ex geschlafen hat?" Ich zuckte mit meinen Schultern. "Er wusste nicht, dass er mich für Sex ausgenutzt und betrogen hat, und Freddie wollte nichts von ihm. Er war dauer high und für Free war es nicht mehr als Spaß. Es würde mich wundern, wenn er sich überhaupt noch klar an die Zeit erinnert..."

Lilith wollte gerade weiter reden, als zwei Personen aus dem Gebüsch kamen. "Scheiße Lilith", Austin schaute seine Verlobte besorgt an. "Habt ihr gekifft?", wollte Freddie wissen. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und lachte laut auf. "Ich bin immer noch so stoned!" Freddie nahm meine Hand und zog mich vom Sand hoch. "Wir zwei gehen jetzt mal. Ich glaube, die Beiden sollten sich unterhalten." Lilith nickte. "Danke fürs Gespräch, Neha." 

"Hey, wenn du keiner Wildfremden deine Sorgen anvertrauen kannst, wem dann?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ha, neues Kapitel und das nach nicht mal 4 Wochen.
Btw ich liebe dieses Kapitel.

I'll wait for you (L.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt