9. September 2035
p.o.v Elisa"Happy Birthday, Schatz" Bear drückte mir einen Kuss auf die Lippen und überreichte mir mein Geschenk.
"Danke Babe" hinter Bear tauchten Neha, Ian und Holly auf. "Alles Gute, Süße." Neha und Holly umarmten mich, während Ian etwas verloren daneben stand.
Lachend zog ich ihn in eine Umarmung. "Sei doch nicht so schüchtern!" Er lachte mit "Alles Gute!" Ich mochte Ian, und seitdem Freddie verkündet hatte, dass er zu ihm gehörte, hatte ich auch keine Angst, er könnte mir Bear ausspannen.
Denn obwohl ich Bear wirklich vertraute, war es kein Geheimnis, dass er vor unserer Beziehung öfters was mit Frauen UND Männern gehabt hatte. "Freddie hat immer noch Hausarrest?" stellte ich fest und alle vier nickten. "Er lässt dich aber grüßen und meinte, dein Geschenk bekommst du Montag"
Ich nickte "Na komm, du musst uns die Jungs hier vorstellen", kicherte Holly und zog mich zusammen mit Neha in die Menschenmasse. "Wehe, du betrügst mich", rief ich Bear noch zu.
Ich dich? Niemals!", antwortete Bear grinsend, dann verschwand er aus meinem Sichtfeld. "Also, wer ist der Sweety dahinten?", fragte Holly mich und biss sich gleichzeitig auf die Lippen.
"Den würde ich wirklich gern mal vernaschen." "HOLLY", rief Neha gespielt schockiert und schlug sie. Ich grinste. "Er heißt Alex, ist 19 und - sorry, Süße - er hat einen Freund."
"Warum müssen immer alle guten Männer schwul sein?", fragte Holly und seufzte theatralisch auf. "Freddie, Alex, Ian alle."
"Warte, ist Ian schwul?", fragte ich verwundert. Ich meine, soweit ich wusste, hatte er es nie bestätigt. "Ehrlich gesagt, keine Ahnung", meinte Holly "Ich bin immer davon ausgegangen."
Wir beide schauten zu Neha. "Schaut mich gar nicht erst an, ich weiß das auch nicht." "Naja, selbst wenn er hetero wäre, Free würde mich umbringen, wenn ich was mit ihm anfange."
"Free hat Ian schon für sich reserviert, als er ihn das erste Mal sah", meinte Neha nickend. "Ist ja auch egal, ich teste jetzt mal, wie treu unser lieber Alex ist und ob er wirklich zu 100% schwul ist."
Und damit war sie auch schon weg. "Zerstör bloß keine Beziehung", rief ich ihr noch hinterher und bekam als Antwort nur einen Daumen nach oben.
"Gut, Holly ist versorgt, dann schauen wir mal nach einem One-Night-Stand für dich", meinte ich anschließend. Neha verdrehte lachend ihre Augen. "Ich brauche sowas nicht."
"Süße, ich kaufe mir auch keine neue Handtasche weil ich sie brauche, sondern weil ich sie will." Sie grinste. "Das ist allerdings ein Argument." "Okay, was ist mit dem?", fragte sie und zeigte auf einen Jungen mit roten Haaren, der sich gerade einen Weg durch die tanzende Menge bahnte.
"Oh, das ist Oliver, der betrogene Freund von Alex." Wir beide schauten zu Holly, die fleißig dabei war, ihre Zunge in den Hals von Alex zu stecken. "Das wird heute Abend noch richtig Ärger geben..."
Neha nickte. "Ich will wirklich nicht in Alex' Haut stecken, Oliver sieht wirklich wütend aus." Ich schaute mich weiter um. "Ich seh gerade niemand guten, lass uns was zu trinken holen und dann weiter suchen."
Neha schüttelte ihren Kopf „Elisa, du weißt doch ich trinke nicht mehr." Ich seufzte „Komm schon Neha, du bist immer die perfekte Schülerin, die perfekte Tochter, du hast seit..."
Ich verstummte, als ich Neha's bösen Blick sah. Stimmt, das war was sensibles Thema. „Jedenfalls wird es Zeit, dass du mal wieder etwas loslässt. Du bist so gestresst und wir haben gerade mal seit zwei Wochen wieder Schule."
Neha seufzte „Heute nicht." „Ich werde nur einmal 19", versuchte ich es. „Und du musst ja nicht übertreiben." Ich sah, wie es in Neha's Kopf ratterte. Sie war kurz davor, nachzugeben. „Als mein Geburtstagsgeschenk?" Ich klimperte mit meinen Wimpern und setzte meine Rehaugen ein.
Sie seufzte „Na gut, aber nur ein Getränk." Yeah! Und so bahnten wir uns den Weg durch die Menge zur Küche. "Hier eine Ich-bin-endlich-19-Mischung für dich, und eine für mich." Neha lachte, ihr Blick wanderte durch den Raum und plötzlich erstarb ihr Lachen und sie leerte das Getränk weg. Ich zog meine Augenbrauen hoch. Soviel zum Thema "Ich trinke nicht mehr".
"Willst du das erklären?" "Jetzt hab ich das erste schon unten, ist eh egal jetzt. Ich will mich betrinken. Du hast recht, alles mal kurz wieder loslassen." "Das ist die Neha, die ich kenne und liebe", lachte ich und schenkte ihr nach. Neha konnte es wirklich mal vertragen, einen Tag locker zu sein und einem Scheiß auf alles Andere zu geben.
Wenig später waren wir schon ordentlich dicht und schwankten Richtung Tanzfläche. "Schatz!" Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme meines Freundes zu hören war. "Oh Bearchen."
Mein Freund kniff lachend seine Augenbrauen zusammen. "Na, hatte da wer ein bisschen zu viel?" "Nein, nein", lallte ich und warf mich in seine Arme. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich grinste ihn verliebt von unten an. Ach ja, mein Freund war schon toll.
"Ich kotz gleich, wenn ihr noch romatischer werdet", murmelte Neha. Bear grinste, doch sein Lächeln erstarb, als er sie etwas länger anschaute. „Hast du getrunken?" „Ach, das bisschen...", murmelte sie und rülpste „Ups." Bears Gesicht versteinerte sich.
„Verdammt Neha, du weißt genau.." Er verstummte, als er realisierte, wie viele Menschen um uns herum standen. „Ach sei nicht so Bear, du trinkst andauernd. Gönne Neha doch mal einen Tag."
Bear funkelte mich wütend an. „Ich liebe dich wirklich, aber das geht dich nichts an." Ich wollte gerade zurückgiften, als Neha sich an der nächstbesten Person fest hielt und etwas grummelte, was wie: „Ich glaub, ich muss kotzen" klang.
"Ähm, Hey?", fragte der Typ und schaute zu Neha, die sich an seinem Ärmel festgekrallt hatte. "Na, hast du Lust zu ficken?", lallte sie und grinste den Typ an. Dieser musterte sie und grinste dann ebenfalls. "Klar." Bear verschluckte sich und ließ mich los.
"Du gehst mit ihr nirgendwo hin." "Ey, komm schon, sie will es doch." "Du gehst nirgends mit ihr hin", wiederholte Bear sich. Diesmal sprach er um einiges langsamer und bedrohlicher. "Och Bear, sei keine Spaßbremse", mischte sich Neha jetzt ein. Ich wollte zwar, dass Neha Spaß hatte, aber sie war eindeutig in keinem Zustand mehr, in dem sie solche Entscheidungen treffen sollte. Und scheiße - schwankte der Boden schon immer so?
"Nein!" "Bro", stöhnte der Typ. "Sie ist echt heiß und sie will es auch, also, wo ist dein Problem?" Bear sah wirklich wütend aus. "MEIN PROBLEM BIST DU UND ICH LASS DICH GANZ BESTIMMT NICHT MIT DER PERSON WEGGEHEN, DIE FÜR MICH WIE EINE KLEINE SCHWESTER IST", brüllte er ihm ins Gesicht.
Dieser lachte allerdings nur. "Sorry, aber da kannst du jetzt wirklich nicht mitreden, das geht nur uns was an." Bear schnaubte "Ach ja?" Und bevor der Typ reagieren konnte, hatte er auch schon Bears Faust in der Fresse. Ich verzog bei dem Anblick schmerzerfüllt mein Gesicht.
"Hast du kleine Missgeburt mir grade wirklich eine verpasst?" Der Typ wischte sich das Blut weg, welches aus seiner Nase lief und holte zum Gegenschlag aus. "Nicht, Jungs", versuchte Neha sie halbherzig zu stoppen. Doch die beiden lagen schon auf dem Boden und kloppten sich.
Mittlerweile hatte sich um uns eine Traube von Menschen gebildet, die alle dem Kampf zuschauten. Und Ich? Ich stand einfach nur da und sah dabei zu, wie sich mein Freund prügelte.
"EY BEAR", schrie Ian jetzt und bahnte sich seinen Weg durch die Menschenmasse. Mühsam zog er die beiden auseinander und ernte dafür einige Buhrufe. "Alter, was ist in dich gefahren?" Bear spuckte Blut auf den Boden und verzog dann sein Gesicht.
"Scheiße, der Typ hat mich ganz schön erwischt", zischte er und fuhr sich über seine offene Lippe. "Kannst du laut sagen. Dein ganzes Gesicht ist blau und rot", meinte Ian. "Was ist denn überhaupt passiert?" "Er wollte mit Neha weg", grummelte Bear.
"Ich wollte doch nur ein One-Night-Stand", jammerte Neha und schaute schuldig zu Bear . "Tut mir leid, ich wollte nicht trinken, aber...." "Ist jetzt ja auch egal, lasst uns gehen", murmelte Bear und zog Neha in seine Arme.
"Tschau Babe, pass auf dich auf", verabschiedete er sich noch von mir, dann verließ er zusammen mit Neha und Ian die Party.
DU LIEST GERADE
I'll wait for you (L.S)
FanfictionWillkommen im Jahr 2035. One Direction? Ist nach 25 Jahren so gut wie vergessen. Eine Reunion? Gab es nie. Larry? Wurde aus dem Internet verbannt. Die Jungs? Gehen ihren eigenen Weg. Und dann gibt es da natürlich noch die Kinder der früheren Boyban...