93.

1K 47 7
                                    

Nero.

Sein Gesicht wirkt friedlich als ich seinen schlaffen köper auf dem Bett ablege.
Die worte schmerzen ,sie stechen in meinen Brust direkt in mein Herz,bilden kleine Risse in meiner Seele.

Er hat ja Recht ich wollte nie das er Kain begegnet von ersten Moment an als ich wusste das wir den selben Gefährten haben würde weigerte ich mich das zu akzeptieren. Nicht weil ich meinen meinen Gefährten nicht teilen wollte sondern weil ich Kain nicht teilen wollte. Ich wollte die Person sein die ihn rettet die Person die ihm Licht in der Dunkelheit schenkt.

Das Kain und ich den selben Gefährten haben sollen war ein langes und gut gehütetes Geheimnis. Jedes Mal wenn das Thema zur Sprache kahm Äußerte ich die selbe Aussagen wie alle anderen. Niemand von ihnen hat die heimlich blicke bemerkt die ich ihm dabei zugeworfen habe.
Zu dem Zeitpunkt war er aber hals über Kopf verliebt , würdigte mich keines Blickes noch ließ er lange nähe oder Körperkontakt zu.

Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich Noah begegnet bin dachte ich nicht ich würde diese Meinung ändern. Kain war meine erste Priorität, er war es über Jahrhunderte bis mir ein kleiner blonder junge in die Arme fiel. Das Podest auf das ich Kain gestellt habe fing an zu bröklen. Wurde mit jedem Kuss jeder Berührung und jeder verruchten Nacht eingerissen.

Ich wollte die Person für noah sein die Kain für mich war. Ich wollte begehrt werden, anerkannt, die erste Person an die man denkst, die den Herzschlag mit einer bloßen Berührung verschnellern kann.

Ich habe kain zweimal verloren. Das erste Mal als er sich gegen mich und für diesen Bastard endschied hat das zweite Mal mit Noah. Ich weiß genau das all das was zwischen Kain und mir passiert ist nur geschehen ist weil er nicht da war. Ich bin nicht mehr als ein Lückenfüller. Ein netter Ersatz.

All das ist mir bewusst und trotzdem vergötter ich alle beide. Wen das meine exestens sein soll werde ich sie mit Freude annehmen solange es heißt ich kann in ihrer Nähe sein.

Noahs leise murmeln reißt mich aus meinen Gedanken. Sanft streiche ich ihm sein Haar aus der Stirn. Irgendwann wird er es verstehen das alles was ich tuhe oder sage nur zu seinem besten ist.

Die Trennung von Kain und ihm muss sein um allem ein Ende zu setzten. " Ich liebe dich" diese worte haben für Kain eine andere Bedeutung als für Noah und mich,für ihn bedeuten sie verrat und Schmerz.

Ich weiß das beide mich für diese Entscheidung hassen werden aber das ist der Weg den wir gehen müssen um endlich friedlich leben zu können. Um all das was passiert ist hinter uns zu lassen und neu anzufangen.

Es schmerzt das zugegen zu müssen aber in meinem tiefsten Inneren habe ich damit abgeschlossen. Ich werde niemals diese drei Worte von einem der beiden hören. Erst wollte ich Kain für mich allein, dan Noah.

Nach allem was passiert ist sind beide ohne mich besser dran. Ohne einen selbsüchtigen dämon wie mich. Ich werde gehen nach dem ich den Pfad für sie begradigt habe sie werden glücklich sein erfahren was es heißt geliebt zu werden. Aber ich werde kein Teil davon sein.

Ein letztes Mal koste ich von den süßen weichen Lippen präge mir sein Gesicht ein letztes Mal bevor ich aufsteh und gehe. Kein Blick zurück.

My Demons Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt