72.

2.6K 118 3
                                    

Noah.

Ich öffne meine Augen und wünschte ich hätte es nicht getahen. Erinnerungen brechen über mich hinein. Ich dachte ich gebe dem tot die Hand der mich endlich erlösst. Mein  Körper schmerzt und meine Augen brennen also tot bin ich jedenfalls nicht. Ich weiß nicht wo ich bin aber dieser Ort sieht aus als kähme er direkt aus einem Horror Film. Ich sitzte in einer zeller und leider tuhe ich das nicht allein. Ein dämon und eine Gestalt dessen Gesicht sehen kann sind meine neuen Zimmer Nachbarn.

Angestrengt überlege ich ob ich über diesen Ort im Buch des mythos gelesen haben, aus meinen Gedanken gerissen nehme ich war wie sich der dämon auf mich zu gewegt. " Du trägst das Zeichen der Zwillinge und trotzdem bist du hier" er grinst mich diabolisch an " weißt du kleiner ich hab noch ne Rechnung offen mit ihnen und du wärst ein ganz guter anfang für meine Rache." Zitternt weiche ich vor ihm zurück. Er leckt sich über seine Lippen kommt immer näher bis er weg gerissen wird. " Ich würde es sein lassen du weißt wie die Zwillinge sind und jetzt mit ihrem Gefährten werden sie tausendmal schlimmer sein wen du ihn etwas antust."

" tut mir leid kleiner aber das hier ist gewiss kein  Ort für Kinder wie dich. Meine Name ist blace und der Kerl da drüben ist tobio. Mach der nichts drauf der Kerl vergewaltigt alles nicht bei drei auf einem Baum ist." Verwirrt nicke ich. " Aber wo sind wir" . Er zieht die Augenbrauen hoch. " Das weißt du nicht. Wir sind in der Dimension der kerkermesiter das Gefängnis der Mythenwelt wen man es so will."

"Gefängnis".
" Ja Gefängnis sag mal weißt du etwa nicht warum du hier bist. Du musst ganz schön scheise gebaut haben um hier zu laden oder aber du bist. Warte mal du bist der Prinz der Bruder von cas." Mein Mund sackt nach unten der Bruder von cas. Ich. Das kann nicht sein. " Ich-ich weiß es wirklich nicht ich meine ich kenne cas aber das er mein Bruder sein soll". Er will gerade darauf antworten bis ein Schrei durch das verließ schallt. " die Meister habe  wieder ihren Spass" sein Blick verfinstert sich. Noch ein paar mal Hallen schreie durch die Gänge bis nur noch ein gurgeln zu hören ist. "Sie weg kleiner das ist nichts für dich".

Ich bemühe mich , ich bemühe mich wirklich aber ich kann nicht anders als hinzusehen. Zwei von den grusilgen gestalten ziehen einen verstümmelten Körper hinter sich her. Ihm würde arme und Beine abgehackt, an seinem Hals klafft eine riesige Wunde. "Bumsklumpen" kommt es von Tobio. " das sagst du solange bis sie das mit dir machen". Blace lässt sich währenddessen neben mir nieder.

" Also gut kleiner ich gehe mal davon aus das die Zwillinge dich holen werden. Schwör  beim Mythos das du mich mit in die Freiheit nimmst und ich beschütze dich so lange vor tobio".
Ich hab keine andere Wahl wen ich nicht unter dem riesigen dämon landen will. Nickend Stimme und ich zu, schwöre der er diesen ort mit mir verlassen wird. " Nun gut, auf das Blutbad was kommen wird freue ich mich schon kleiner Prince die Frage ist nur wer zu erst kommt deine Liebhaber oder der König selbst."

My Demons Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt