80.

2.5K 105 3
                                    

Noah.

Einen Augenblick später stehen wir auch schon in dem riesigen Anwesen. Ich lasse meinen Blick durch sie gegend Wandern, überall stehen leere oder angebrochenen Alkohol Flaschen herum, Klamotten liegen verstreut auf dem Boden, im allgemein sieht es hier aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. 
Erst als ich etwas nach vorne geschoben werde, löst sich mein Blick von der Unordnung. Als kain sich  einem Platz auf dem Sofa sucht, werde ich direkt wieder auf seinem Schoß gezogen. Den Kopf in meinem Nacken vergrabend, zieht er tief meinen Duft ein. Ein leisen seuftzen entfährt ihm und ich merke wie er sich etwas entspannt. Mit den Fingern male ich kleine Krise auf seine große pranke. Ich befinde mich gerade in einer Parallele Welt in der nur ich und er existieren.

Ein lauter Knall reist mich jedoch wieder in die Realität. Ich sehe auf, Nero sitzt lässig auf seinem sessel." Was fällt dir überhaupt ein. Du wusstest genau was du ihm damit antust. Das du und kain den selben Gefährten haben werdet. Du lässt ihn allein mit diesem Monster. Jeder in der Mythenwelt kennt ihn." Mein dad   redet sich in rage seine roten Augen beginnen zu leuchten aber Nero Scheint nur wenig beeindruckt von ihm zu sein. " Kain liebt ihn genauso wie ich es tuhe. Er würde ihm nie etwas antuhen was er nicht will oder womit er nicht umgehen kann. Die sexuelle Beziehung zwischen uns geht dich übrigens garnicht nichts an. "
Ich wurde rot um die Nase, ich weiß genau worüber die gerade reden was mir ehrlich gesagt etwas peinlich ist, trozdem ergreife ich das Wort . "Es stimmt dad,  ich stimmt zwar das es manchmal ausartet aber ich will es so. Ich brauche jemanden der die Kontrolle über mich  übernimmt, bei dem ich mich fallen lassen kann. Sie kümmern sich gut und mich. Das was passiert ist, ist nicht nur ihre Schuld Sondern auch meine weil ich nicht ehrlich mit ihnen war. Sie kennen die grüde für mein Handeln nicht". Meine Worte wurden zum Schluss immer leiser da mir diesen Thema unangenehm ist. Kains Muskeln beginnen zu zucken und ich weiß das  er sich die schuld an dem Drama gibt.
" Wir müssen das alleine klären dad diese Dinge gehen dich nichts an".

Immer noch wütend lässt er sich wieder neben blace nieder der das ganze nur mit einem grinsen verfolgt. " Nun gut ich werde die beiden trozdem im Auge behalten. Eine falsche Entscheidung und meine Rache wird über euch hineinbrechen. Das selbe gilt übrigens auch für euch beide". Sein Blick wandert zu mirceo und cas. "Ich weiß das ihr beiden eure Finger auch mit im Spiel habt".

" Vater, das du mit ihm in der bar aufgetaucht bist hat ihn zur neuen Zielscheibe der Mythenwelt gemacht. Es ist nicht länger ein Geheimnis das du noch einen Sohn hast. Er hat einen neuen Satz Feinde dazubekommen und das einzige was dich gerade kümmert ist das er Sex hat. Keiner von euch scheint bemerkt zu haben das kains kleiner Freund in der bar war."  Nachdem die Worte von cas gefallen sind verändert sich die Stimmung im Raum merklich.

" Er wird trainieren. Und ich werde mich endlich um die kleine Schlange kümmern".  Kains Aura ist tötlich und jagt mir eine heidenangst ein.

My Demons Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt