28. Kapitel
Nero
Ein Lykae. Das Schicksal muss mich hassen. Der Kleine wird sich jetzt noch weniger unterwerfen als vorher. Aber das erklärt sein Handeln. Lykae gehören, neben den Dämonen, zu einer der dominanteren Rasse der Mythenwelt.
Mein Weg führt mich wieder nach unten, wo sich Noah förmlich in meine Arme schmeißt. Sein Verhalten wundert mich, bis Ian mir den Grund dafür liefert.
Die Scene, die sich auf dem Sofa neben mir abspielt, verlangt meine Aufmerksamkeit. Cas sitzt halbnackt auf Mirceos Schoß und leckt genüsslich an seinen Hörnern, worauf der Dämon seine Augen verdreht, die vor Erregung Schwarz geworden sind. Die Beiden lassen sich von der Anwesenheit der Anderen nicht stören und ziehen sich gegenseitig weiter aus.
Ich gehe an ihnen vorbei und setze mich auf den einzigen freien Platz, der noch da ist. Noah kuschelt sich noch mehr an mich ran. Es scheint, als will er sich am Liebsten in mir verkriechen.
Wieder wandert mein Blick zu Cas und Mirceo. Cas hat sich zwischen die Beine des Dämons gekniet und leckt über dessen Schwanz, bevor er ihn tief in den Mund nimmt.
Das schmatzende Geräusch, die er dabei macht, scheinen Mirceo noch mehr zu erregen, denn er stößt immer wieder mit den Hüften nach vorne und fickt den Mund von Cas.
Dem Dämon scheint es zu reichen, denn er hebt Cas hoch und platziert ihn wieder auf seinem Schoß. Beide waren mittlerweile komplett nackt.
Mirceo lässt Cas an seinen Fingern saugen, bevor er seine Hand runter, zu dem wohlgeformten Arsch des Vampires, wandern lässt. Mehrmals lässt er seine Finger um den Eingang kreisen, bis er den ersten Finger in ihm versenkt. Cas biegt den Rücken durch und verlangt mit belegter Stimmer nach mehr. Der zweite und dritte Finger lassen nicht lange auf sich warten und das Stöhnen und Keuchen der Beiden erfüllt den Raum. Der Geruch von Sex liegt in der Luft und auch die Anderen scheinen mehr als nur Gefallen an dem Spektakel zu haben. Deutlich kann man die Ständer in den Hosen sehen.
Es dauert nicht lange, bis die Finger durch den gewaltigen Schwanz des Dämons ersetzt werden. Das Stöhnen der Beiden wird lauter. Das Klatschen von Haut auf Haut ist deutlich zu hören und der Dämon lässt immer wieder seine große Hand auf den Arsch von Cas prallen, der schon deutlich an Farbe angenommen hat.
Das leise Schluchzen von Noah lässt mich meinen Blick von den Beiden lösen.
„Ich glaube, es ist besser, wenn ihr jetzt geht. Noah braucht Ruhe und der Liveporno zwischen Mirceo und Cas ist da nicht gerade förderlich.“ Meine Stimme ist mehr ein Brummen.
„Ganz ruhig, kleiner Engel. Ich werde heute nichts mehr tun, was du nicht willst.“ Er nickt und ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
Cas und Mirceo scheinen meine Worte nicht wahrgenommen zu haben oder ihnen ist es einfach egal.
Die Anderen machen ebenfalls nicht die Anstalten zu gehen, gebrannt starren sie die Beiden an und auch ihre Augen haben eine andere Farbe angenommen. Ich hingegen stehe auf und verlasse das Zimmer mit Noah auf den Armen.
„Ihr wisst wo die Tür ist“, rufe ich über die Schulter.
#Liveporno #xD
DU LIEST GERADE
My Demons
Fantasy[GER] Daddy?! Depressiv, selbstzerstörend und allein die perfekte Bezeichnung für das Leben von Noah. Dass sich all das, nur mit einer einzigen kurzen Begegnung ändern sollte konnte keiner ahnen. Er wird in eine Welt aus Mythen, Sex und Gewalt gez...