25.

6.2K 200 8
                                    

25. Kapitel

Noah

Sekunden später habe ich auch schon eine Antwort von dem Sturmdämon bekommen.
Es dauert nicht lange bis ich ihn frage, ob er weiß wo Nero wohnt. Ich weiß, dass das was ich hier gerade tue mich in Schwierigkeiten bringt, aber ich will nicht alleine sein. Aber Nero will ich auch nicht sehen. Also fackele ich nicht lange und frage ihn, ob er vorbeikommen möchte.

Kurze Zeit später steht Mirceo, mit fünf seiner Freunde, vor der Tür. „Na, Kleiner. Alles klar?“
Während die Anderen an mir vorbeilaufen, zieht er mich in eine tiefe Umarmung.
Im Wohnzimmer haben es sich die Anderen schon gemütlich gemacht. Jeder von ihnen hat einen Drink in der Hand. „Hoffe du hast nichts gegen eine kleine Hausparty?“, fragt mich einer von ihnen.
Verwirrt blicke ich zu Mirceo, der mir direkt ein Getränk in die Hand drückt. „Also ich sollte dir wohl erstmal alle vorstellen. Das sind Bowen, Nikolai, Gideon, Munro und Ian.“ Der Reihe nach zeigt er auf die Männer.

Munro und Ian kann man auch ‚Hot und Hotter‘ nennen. Die Beiden ist unglaublich attraktive Zwillinge. Groß, gutgebaut, bernsteinfarbene Augen und ein Lächeln, bei dem alle Frauen ihre Höschen fallen lassen.

Mit dem Drink in der Hand lasse ich mich auf das weiche Sofa fallen, worauf ich direkt das Gesicht verziehe, als ich einen stechenden Schmerz im Unterleib verspüre. Der Alkohol zeigt jedoch relativ schnell seine Wirkung und lässt mich den Schmerz wieder vergessen.

Stunden und Drinks später finde ich mich in der Mitte der Zwillinge. Die Atmosphäre ist entspannt, der Alkohol benebelt meine Sinne. Wieder nehme ich schlagartig alle Dinge besser wahr als vorher. Ich fühle mich nicht mehr so berauscht wie gerade und dann ist alles vorbei. Müde lasse ich meinen Kopf hängen und fahre mir mit den Händen übers Gesicht.

Als ich den Blick hebe, sehe ich Nero in der Tür stehen. Neben ihm ein Mann, den ich nicht kenne. Direkt verspannen sich alle meine Muskeln und Mirceo scheint es nicht besser zu gehen. Er starrt den Fremden an, der das aber nicht zu bemerken scheint.

„Ohh Nero, dein Kleiner scheint eine Party zu veranstalten. Also zu einem Drink sage ich nicht nein.“

In Neros Kiefer zuckt ein Muskel. „Noah.“ Die Art wie er meinen Namen sagt, reicht damit ich mich aufrichte und zu ihm gehe. Kaum stehe ich vor ihm zieht er mich in seine Arme und senkt seine Lippen auf meine. „Jungs. Ich und der Kleine haben etwas zu klären. Mirceo gesell dich einfach zu ihnen bis ich wieder da bin.“




#uhhh #ärger xD

My Demons Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt