Noah.
Die Hand von mirceo fühlt sich wie Blei auf meiner Schulter an, Bei seinen Worten zucke ich unwillkürlich zusammen. Die vorstellen von jemand anderen zu trinken als von kain und Nero widerstrebt mir.
Ich lege meine Hand auf die von mirceo und schaue zu ihm hoch " tut mir leid aber dieses Vergnügen gilt nur für die beiden Dämonen da drüber,außerdem bezweifle ich das du es auch nur 5 Sekunden durchhälst ohne zu kommen".
Lächelnd zieht er mich noch Nähr zu sich und beugt sich zu mir runter.
" Du vergisst das mein gefährte ebenfalls ein Vampir ist kleiner". Seine Lippen streichen bei seinen Worten mein ohr und mein kompletter Körper versteift sich.Imbruchteil einer Sekunde nehme ich wahr wie eine Faust an mir vorbei rauscht und direkt in das Gesicht von mirceo trift. Mit einen stöhnen landet dieser auf dem Boden vor mir.
Kain steht mit aufgerichtete hörnern und wilden Blick hinter mir und starrt niederträchtig auf mirceo runter. " Du solltest dringend lernen wo deine Grenzen sind oder dir wird es genauso ergehen wie deinem cas der ganze zwei Wochen brauchte um wieder richtig laufen zu können.Bei seinen Worten schmerzt mein Herz ich hatte es bereits vergessen aber kain hatte es mit cas getrieben. Und erst jetzt bei seinen Worten wird mit kla das die beiden sich selbst jetzt noch zurück halten. Wen es bei cas zwei Wochen gedauert hat bis er sich komplett erholt hat , wie lange würde es bei mir dauern wen die gebalte Kraft von kain über mich herein bricht. Dabei ist es ja nicht nur kain sondern auch Nero der seine ernorme Kraft immer wieder unterdrücken muss wen wir zusammen sind.
Bedrückt senke ich meinem Blick. Ich bin ihnen in keinerleier hinsicht gewachsen. Ich bin ihnen nirgendwo bei eine Hilfe. Ich weiß das sie mich so nehmen wie ich bin , aber will ich das ich sein wie ich es gerade bin?. Nein!. Ich muss und ich will lernen zu kämpfen, mich selber zu verteidigen und mich nicht immer auf die beiden verlassen. Ich weiß das sie nicht immer da sein können das sie auch andere Pflichten haben. Ich Buch des Mythos habe ich von einem Krieg gelsen der alle 500 Jahre über die Mythenwelt bricht. Eine natürliche Auslese die nur die stärksten am Leben lässt. Und soweit ich mich erinnern kann wird dieser Krieg bald beginnen.
" Bringtes mir bei" der Klang meiner Stimme ist klar, alles in mir schreit das es richtig ist das zu tuhen. "MHH was den geliebter" kommt es von kain der seinen Blick von mirceo läst und mir in die Augen Staart . " kämpfen, bringt mir das kämpfen bei. Es mag zwar sein das ihr beiden alles für mich tuhen würdet, aber ich will das selbe für euch tuhen. Ich... Ich glaube ich l-liebe euch beiden und deswegen will ich kämpfen. Ich will euch ebenbürtig sein. Ich habe das Gefühl ich ziehe euch nur runter , ich bin wie ein glotz an eurem Bein."
" wölfchen das was du verlangst ist ein weg den du noch nicht bereit bist zu gehen ". Nero hat mich zu ihm umgedreht und Blick mit ernster Miene zu mir runter. " Ich werde töten. Ich werde jeden töten der uns im weg steht. "
DU LIEST GERADE
My Demons
Fantasy[GER] Daddy?! Depressiv, selbstzerstörend und allein die perfekte Bezeichnung für das Leben von Noah. Dass sich all das, nur mit einer einzigen kurzen Begegnung ändern sollte konnte keiner ahnen. Er wird in eine Welt aus Mythen, Sex und Gewalt gez...