45. Kapitel
Noah
Nachdem Nero mich wieder runtergelassen hat, brauche ich einen Moment, um wieder zu Atem zu kommen und mich zu sammeln. Die gesamte Zeit über habe ich Kain angestarrt, obwohl meine Gedanken eigentlich nur bei Nero sein sollten, denn er war derjenige, der mich geküsst hat.
„Noah, blieb kurz bei Kain. Ich muss mit Lachlaim reden.“ Schon war Nero verschwunden. Etwas Unbehagen breitet sich in mir aus, allein mit Kain zu sein. Emma steht mit den anderen etwas abseits von uns.
„So, so Kleiner. Du starrst mir einfach unverfroren in die Augen, obwohl mein Bruder seine Lippen auf deinen hatte.“ Sein Mund verzieht sich zu einem sexy Lächeln und er kommt einen Schritt näher auf mich zu.
„I-ich ehm, es tut mir leid.“ Eingeschüchtert von ihm, senke ich meinen Blick zum Boden. Der Unterschied zwischen Nero und Kain ist, dass Kain sowie er jetzt ist keinen Widerstand zulassen würde. Ich hatte Nero geschlagen, ihn angeschrien und all das würde ich mich bei dem Dämon, der gerade vor mir steht, nicht trauen. Er ist die Männlichkeit in Person und erst jetzt bemerke ich, dass seine Statur noch kräftiger ist wie die von Nero.
Unbewusst hebe ich meinen Kopf und mustere ihn ausgiebig und gierig. Immer wieder beiße ich mir auf die Lippen und lecke mit der Zunge darüber.
„Noah.“ Ein tiefes Knurren aus der Kehle von Kain und es beschert mir eine Gänsehaut.
„Weißt du, Kleiner, warum Nero nicht will, dass ich dich berühre?“ Leicht schüttele ich den Kopf. „Weil meine Berührungen dich genauso süchtig machen, wie seine es tun. Du wirst dich genauso sehr nach mir sehnen, wie du es bei ihm tust. Du wirst dich mir hingeben, ohne dass du was dagegen tun kannst. Dein Herz, deine Seele und dein Körper werden sich mir, nein, uns hingeben. Und weißt du warum, kleiner Engel?“
Zitternd schüttele ich wieder mit dem Kopf. „Weil Nero und mir prophezeit worden ist, dass wir denselben Gefährten haben und wenn du sein Zeichen trägst, wirst du auch bald mein Zeichen tragen.“
Weiche Lippen pressen sich auf meinen Hals und ich vernehme ein leichtes Ziehen und Saugen. Meine Gedanken sind vernebelt und erst als er sich von mir löst, wird mir bewusst, dass er auf der freien Seite, meines Halses, einen Knutschfleck gemacht hat. Beide Brüder haben mich als ihr Eigentum gekennzeichnet und ich muss zugeben, dass es mir gefällt.
In Gedanken vertieft streiche ich über meinen Hals. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper nur so vor Erregung sprudelt. Ein raues Lachen und ein „Scheiß drauf“ ziehen mich wieder zurück in die Realität.
Kain nimmt mein Gesicht in seine großen Hände und presst seine Lippen auf meine. Der Kuss lässt meine Knie weiche werden, bevor ich zusammensacke, presst er mich an seinen Körper. Ich verliere mich in seinem Kuss und in dem Duft, der von ihm ausgeht.
Schneller als mir lieb ist, trennt er sich von mir. „Du schmeckst süßer als jede Frucht, kleiner Engel. Kein Wunder, dass Nero so an deinen Lippen hängt,“
Bei seinem Namen zucke ich zusammen. „Keine Sorge, Noah. Er weiß, was wir hier tun. Immerhin beobachtet er uns schon eine Weile, aber kalt gelassen hat es ihn anscheinend nicht.“
Verwirrt blicke ich mich um und tatsächlich steht Nero nur etwas von uns entfernt. Mein Blick wandert über ihn und zu meiner Verwunderung kann man deutlich seine Erregung sehen. Er kommt auf und zu und presst seine Lippen auf meine. „Kain, wir gehen. Lass uns etwas mit dem Wölfchen spielen.“
#o.O
DU LIEST GERADE
My Demons
Fantasy[GER] Daddy?! Depressiv, selbstzerstörend und allein die perfekte Bezeichnung für das Leben von Noah. Dass sich all das, nur mit einer einzigen kurzen Begegnung ändern sollte konnte keiner ahnen. Er wird in eine Welt aus Mythen, Sex und Gewalt gez...