Nero.
Immer wieder stimulieren ich seine Prostata mit meinen Fingern. Schneller als gedacht verwandelt er sich in ein stöhnendes frack. Jedes mal wen er auch nur ansatzweise sein Becken bewegt entziehe ich ihm meine Finger.
Meine Augen fangen einen Wasser Tropfen der sich seinen Weg über sein Brust bahnt ein. Grinsend lehne ich mich vor, lecke über seine erhitze Haut die einen leichten rot Schimmer angenommen hat. Ich kann nicht anders als über seine süßen Nippel zu lecken. Erst der eine und dan der andere. Stöhnend Presse ich meinen mund auf einen der Knospen, sauge und lecke beiße spielerisch hinein.
Meine Hand lösst sich von seinem Becken und sich dem anderen Nippel zu witmen. Zart kneife ich hinein, zwierbel ihn zwischen Daumen und zeige Finger.
Gerade ist es mir egal das Noah anfängt sich auf meinem Schoß zu bewegen. Auf und ab , er fickt sich selbst mit meinen Fingern während ich vor Wonne stöhnend seine kleinen Nippel bearbeite."Ah Nero, bitte das reicht nicht ich brauche dich ganz" der Satz wird immer durch kleine seuftzer und stöhnen unterbrochen. Widerwillig löse ich mich von seiner Brust. " Noch nicht mein kleiner aber tuh daddy einen gefallen und berühr mich".
Seine zarten Hände wandern über meinen Körper, finden ihren Weg nach unten zu meiner Erektion. Zart legt seine Hand im meinen penis, quälend langsam beginnt er mich zu streichen. Sachte fährt er mit seinem Daumen über meine Eichel verteilt die lusttropfen darauf bevor er der seine Faust um wieder meinen Schaft legt. Hypnotisiert starre ich zwischen uns ,Seine blasse Hand bildet einen krassen Kontrast zu meiner gebräunter Haut.
Knurrend stoße ich mein Becken seiner Bewegung entgegen er versteht direkt und schließt seine Hand stärker um meinen schwanz, auch seine Bewegungen werden schnell.
Ich löse meinen Blick von dem Bild zwischen uns und sehe ihm ins Gesicht.
Seine Wangen sind rose, seine Augen glänzend aber das was mich in den Wahnsinn treibt ist die volle rote unterlippe in die er seine Zähne vergraben hat. Ein blut rinsal läuft von seiner Lippen Zu seinem kinn, bevor der Tropen fällt lecke ich ihn auf.Ein metallischer Geschmack breitet sich in meinem Mund aus, entschlossen lecke ich auf dem Rest von dem Blut aus seinem Gesicht bevor ich meine lippen auf seine Presse. Willig öffnet er seinen Mund kommt meiner Zunge mit seiner entgegen. Völlig in diesen kuss vertieft bekomme ich erst viel zu spät mit was er vorhat.
Seine Hand wandert von meiner Brust zu meinen Hals und schlussendlich in mein haar. Leicht zieht er mich daran noch näher an ihn ran. Seine andere Hand lösst sich von meinem schwanz, auch diese wandert über meinen Körper bis in mein haar.
Mein Körper zuckt zusammen. Mein Rückgrat beginnt zu Prikeln, stöhnend löse ich mich von Noah,meine Augen so tief schwarz wie noch nie.
"Noah" kommt es gepresst aus meinem Mund.Der kleine hat es tatsächlich gewagt meine Hörner zu packen und das Fest. Unfähig etwas zu machen lasse ich ihn gewähren. Das grinsen was sich auf sein Gesicht legt verschlägt mir die sprache.
An meinem hörner gepackt zieht er meinen Kopf nach unten."Bitte Nero".
Als es seine zunge spüre die über eine meiner Hörner leckt ich meine Selbstkontrolle dahin.
DU LIEST GERADE
My Demons
Fantasy[GER] Daddy?! Depressiv, selbstzerstörend und allein die perfekte Bezeichnung für das Leben von Noah. Dass sich all das, nur mit einer einzigen kurzen Begegnung ändern sollte konnte keiner ahnen. Er wird in eine Welt aus Mythen, Sex und Gewalt gez...