75.

2.6K 124 4
                                    

Noah.

Er tätschelt das Bett und mir zu deuten das ich mich zu ihm setzten soll.
Zögernd gehe ich auf ihn zu und nehme neben ihm Platz.
" Also gut. Erst mal es tut mir leid. Ich wusste bis vor kurzem nichts von deiner Existenz ich bin davon ausgegangen das caspion mein einiges Kind sei und wie ich hörte seit ihr beiden euch schon begegnet." Durchdringend sieht er mich und scheint auf eine Antwort zu warten.
Ich nicke ihm einfach nur zu. Ich will die Dinge die zwischen cas und mir vorgefallen sind jetzt nicht erwähne. Mein leiblicher Vater muss nicht unbedingt am Anfang schon wissen das cas mit meinen Gefährten schläft weil ich zu schwach und nicht in der Lage bin ihnen zu geben was sie brauchen.

"Weist du er ist ziemlich eigen und auch ein ziemlich verwöhntes Kind. Er bekommt alles ohne sich groß dafür bemühen zu müsse. Er ist so arrogant wie er schön ist. Geborenen Vampire sehen von allein bemerkenswert aus, eine Sache der Natur hübsche Menschen bekommen mehr Aufmerksamkeit als hässliche. Jeh schöner du bist jeh leichter kommst du an Blut. Du bist noch jung, aber dir sollte schon aufgefallen sein das dein Körper sich verändert wen du Blut zu dir nimmst. Wen du jeden Tag trinkst wird dein Körper  seine ideal Form behalten, tust du es nicht verschwinden die rundungen und die Muskeln wieder." Wieder nicke ich stumm, er redet zwar aber ich weiß immer noch nichts von ihm.

" Erzähl mir von dir"  kommt es leise von mir. Er zieht die Augenbrauen zusammen als müsste er erst überlegen wo er anfangen soll.
" Ich bin über 4 tausend Jahre alt und herrsche über alle Vampire, ob sie hier auf der erde sind oder in anderen Dimensionen. Du und Caspion seit meine Nachfolger, wobei du nicht meine legitimer Sohn bist und Cas sich das ganze einfacher vorstellt als es ist, er versucht schon seit Jahren auf den Trohn zu kommen.
Seine Mutter war meine Gefährtin doch sie starb als cas noch ein Kind war. Ihr tot trieb mich in die blutiger was dir die roten Augen verraten. Ich sauge meine Opfer leer und mit dem letzten Tropfen nehme ich ihre Seele und ihre Erinnerungen ihn mich auf. So langsam aber sicher würde man sicher wahnsinnig werden wen es da nicht ein paar hübsche hexen gibt die mir nur allzu gern dabei helfen diese Erinnerungen wieder los zu werden. Den verrückten könig, so nennen sie mich. Manchmal ist es von Vorteil wen alle denken man ist nicht ganz dicht, die Überraschung und die Angst in ihrem Gesichtern ist Gold werd wen sie das Gegenteil bemerken.
Du musst wissen das es bei Vampire ob so geboren oder gewandelt setzt das Herz und die Atmung aus bis sie von ihrern Gefährten wieder zum leben erweckt werden. Sobald das Siegel gebrochen ist, ist man zeugungs fähig, egal ob Gefährtin oder nicht. Nachdem meine  geliebte tot war habe ich mir ein paar konkubine zugelegt. Ich hab sie nach ein paar Monaten immer auswechseln lassen wen sie mir überdrüssig geworden sind. Deine Mutter war eine von ihnen. Ohne ein Wort zu mir, hat sie dich geboren und  in die Menschwelt hineingeben. Mein Fleisch und Blut unter Menschen die nicht wissen wie sie mit dir umzugehen haben. Du musst dich trotz deiner Eltern einsam gefühlt haben, warst dauernt krank und dein Körper weigerte sich Gewicht zuzulegen. Deine Mutter war ein Werwolf also bist du eine Mischung aus uns beiden. Wolfsjunge die ohne ihre Eltern aufwachsen neigen dazu nicht alt zu werden. Als halber geborener  vampir hättest du von ersten Tag an Blut zu dir nehmen müssen. Wie dem auch sei, du stehst jetzt unter meinen Schutz aber mir ist auch kla das das ganze hier nicht einfach für dich ist. Und das mit deinen Gefährten gefällt mir auch nicht. Ich hab schon viel über die beiden gehört vorallem über kain. Wusstest du das man ihn kain den schrecklichen nennt.

" Sie behandeln mich gut zumindest die meiste Zeit über". Er tätschelt mir den Kopf  "Das wird schon, nachdem ich sie verprügelt habe. So aber das war's erst mal viel mehr gib es nicht zu wissen. Oder hast du noch eine Frage".

" Dein Name".

My Demons Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt