Noah.
Immer mehr und immer lauter werdende stöhn Geräusche entfahren meinem Mund. Nero hat seine Zunge durch Finger ersetz, in einem gemächlichen Rythmus stößt er immer wieder in mich. Seine lange Finger bewegen sich tief in mir und Streifen meine Prostata. Jedes mal, bei jeder einzelnen Berührung durchfährt mein Körper ein schaudern.
" Du bist lästiger als eine scheißhausfliege. Es macht mitlerweile den Eindruck als wen du es dir zu einem Hobby gemacht uns zu stören." Die lässige Stimme von Nero lässt mich zusammen zucken, ich bin nicht mal in der Lage nur ein Wort vernünftig raus zu bringen aber die beiden Dämonen Bruder lassen sich druch das ganze nicht beirren, sie behalten ihre lässige Art obwohl ihnen jemand beim Sex zusieht.
" Ach jetzt sei aber mal nicht so. Ihr wusstest doch das ich komme. Und so wie ich den Blick von kain deute war das ganze hier mit Absicht. Gib ruhig zu das ich dabei zusehen soll wie ihr den kleinen vernascht". Lässig setzt er sich auf eine der liegen die vor dem pool stehen. " Ich werde die show genießen". Seine Hose zieht er sich bis zu den schenken runter, sein penis streckt sich der sonne entgegen seine kräftige Hand umfasst den Schaft und beginnt auf und ab zu fahren. Etwas beschämt Wende ich meinem Blick von ihm ab.
Meine Gedanken fahren Achterbahn. Das alles ist so aufregend aber gleichzeitig schäme ich mich auch. Kain Scheint mein Unbehagen bemerkt zu haben den er ist der erste der seine Worte wieder an mich richtet. " Noah schäm dich nicht dafür, schäm dich nicht für uns. Es kann ziemlich erotisch sein anderen beim Sex zuzusehen. Du bist für ihn einen verbotene Frucht, Süß und reif aber er darf sie nicht kosten. Selbst ein Versuch dir gerade näher zu kommen würde ihn das Leben kosten." Lächeln sehe ich zu ihm rauf und nicke.
Kain setzt sich vor mich auf den Boden. Er muss nicht sagen den ich weiß was er will. Seine Erektion ragt vor mir auf und auf seiner Eichel glitzern die ersten lusttropfen. Genießerisch schließe ich die Augen als sich der salzige Geschmack auf meiner Zunge ausbreitet. Lazive lecke ich über seine Spitze bevor ich sie in meinem Mund verschwinden lasse, ich sauge daran und versuche ihn so weit wie möglich aufzunehmen. Leise würge Geräusche entkommen meinem Mund und ich versuche beruhigt dich die Nase zu atmen. Stück für Stück lasse ich ihn weiter ein meinem Mund Kämpfe gegen den dran an von ihm abzulassen. Als er ganz in mir ist entfährt kain ein erstauntes zischen. " Ich habe mit allem rechnet aber damit ganz sicher nicht". Zufrieden über seine Worte versuche ich es immer wieder und je öfter ich es tuhe ne leichter fällt es mir.
Mit einem plop Geräusch lasse ich ihn aus meinem Mund frei aber nur um gleich darauf über seinen Schaft zu lecken. Ich spüre seinen Puls druch die dicken andern darauf, meine Zunge fängt an zu Kribbeln jeh mehr ich darüber fahre. Wie von Sinnen lecke ich ihn bis ein metallischer geruch die Luft erfühlt. Ich lasse von ihm ab nur um zu sehen das sich eine rote Flüssigkeit auf seiner Eichel sammelt und sich mit dem lusttropfen verschmischt. Ohne das ich darüber nachdenken kann nimmt er meinen Kopf in seine Hände und drück mich drauf zu.
Ich habe das Gefühl das mein Körper explodiert als sich das Gemisch auf meiner Zunge ausbreitet. Sein Blut ist heiß und droht mich von innen zu verbrennen aber ich kann nicht genug davon bekommen ich will mehr. Ich will mehr als das, will mehr von ihm und Nero. Ich will das sie mich benutzen, mich zu ihrem Spielzeug machen. Ich will das der Voyeur sieht was er haben könnte aber nie haben wird .
DU LIEST GERADE
My Demons
Fantasy[GER] Daddy?! Depressiv, selbstzerstörend und allein die perfekte Bezeichnung für das Leben von Noah. Dass sich all das, nur mit einer einzigen kurzen Begegnung ändern sollte konnte keiner ahnen. Er wird in eine Welt aus Mythen, Sex und Gewalt gez...