76.

3.1K 129 5
                                    

Nero.

Seit 5 Wochen ist Noah schon fort. Der dämon in mir erhebt sich fast stündlich und kain ist schon nach zwei Tagen nicht mehr zu bändigen gewesen. Er gibt sich die Schuld das der kleine  weg ist und sein Instinkt treibt ihn dazu sich selbst leiden zu lassen. Es ist nicht das erste mal der er etwas verliert was er liebt. Der Verrat durch seine erste große Liebe hat ihn gebrochen, die harte schale die er sich danach zugelegt hat beginnt langsam zu bröckeln. Er ertrinkt seine Gefühle in Alkohol, ist nur noch eine wandelnde schnapsleiche die bereit ist alles und jeden zu töten der sich in seine Nähe wagt.

Ich raufe mir die Haare, der einzige Weg zu Noah zu gelangen ist SIE zu fragen. Die Frau der ich geschworen habe sie zu töten für all das was sie mir und vorallem kain angetahen hat. Der gebrochene kleine Junge der aus Angst vor ihr jeden Abend in mein Bett gekrochen kahm. Sie hat ihm alles geben und auch alles wieder genommen. Egal ob lebendig oder nicht alles an dem sein kleines Herz hing würde vor einen Augen zerstört.

Der mächtige dämon den alle fürchten,  liegt gerade wimmert in seinem Bett und weint nach seinen kleinen Gefährten. Es schmerzt mich ihn so zu sehen, es schmerzt das ich sein leiden nicht lindern kann. Egal wie stark und gefährlich er ist, für mich wird er immer der kleine Junge bleiben dem ich damals schon ein Teil meines Herzens geschenkt habe. Er und Noah, sie beide bilden mein Herz, ein Herz was außerhalb meiner Brust schlägt das so verletzlich und doch so anmutig ist wie die Flügel eines Schmetterlings. Ohne sie gibt es kein Leben für mich. Ich brauche sie beide, ich liebe sie beide.

Meine Füße tragen mich rüber zu kain. Ich lasse mich neben ihm nieder und ziehe ihn an meine Brust. Die paar halbherzige Schläge und die füsten Beschimpfungen lasse ich über mich ergehen. Es dauert nicht lange und er schmiegt sich an mich. Für ihn ist es Schwer Dominanz zu akzeptieren, er will der jenige sein der seine lieben beschützt. Aber ich kenne ihn, ich weiß das auch er sich mal  fallen lassen muss und das ist gerade genau der richtige Moment. Ich drücke sein  kinn hoch und drücke ihm meine  lippen auf. Es dauert einen Augenblick bis er erwiedert doch als er es tut merke ich wie sich sein ganzer Körper entspannt. Wohlig seuftzt er in den kuss. Unsere Zungen  verknoten sich in einer ander.  Ohne den kuss zu lösen reist er mir die Klamotten vom Leib.
Mein vertand schreit das ich aufhören soll aber mein dämon  ist es der genau das gerade verlangt und braucht um bei klaren vertand zu bleiben.
Kain fackelt nicht lange und lässt sich auf meinem Glied nieder. Er verzieht sein Gesicht und ich weiß das er gerade schmerzen hat, ohne Vorbereitung ist es selbst für ihn unangenehm ,wenn ich mich in ihm versekne. Er beginnt sich zu bewegen, als ich sein Schwanz fassen will schlägt er meine hand weg und legt seine eigenen darauf.

Mit einer hand auf seinem schwanz und mit der anderen mit der er sich immer wieder in die harten nippel kneift werden seine Bewegungen immer schlampiger und schneller. Das hier ist kein fick der Zuneigung  zeigt, das hier ist einfach eine schnelle Erlösung. Es dauert nicht lange bis ich ihn ihm komme und er auf meinem Oberkörper abspritzt. Er drückt mir noch einen kuss auf bevor er sich von mir runter rollt. Es dauert nicht lange und seine Atmung wird langsamer. Als ich sicher bin das er eingeschlafen ist stehe ich auf und gehe schnell duschen.

"Mutter". Meine stimmt ist kalt. Mein körper blutüberströmt, sie wieder zu sehen facht meine wut nur noch mehr an. Sie sieht schlecht aus. Ein Leben in Angst zu frühren muss echt scheise sein. Ich habe ihr geschworen das ich sie irgendwann töten werde. Egal wo sie ist,wie viele wachen sie bei sich hat, sie wird den tot durch meine hand finden. " Nero. Hast du dich endlich dazu entschieden deine Drohung war zu machen". Ihre Stimme ist nur ein auch und ich kann ihre Angst riechen.
" So ist es. Aber bevor ich es tuhe wirst du mir noch einen kleinen gefallen erweisen. Wen du es tust Wird dein tot schnell und schmerzlos. Solltest du dich weigern lasse ich dich leiden So lange bis du darum bettelst sterben zu dürfen."

Ihre Augen werden groß " Sag mein Sohn was kann ich für dich tuhen".
Bei dem Wort Sohn spannt sich mein ganzer Körper an. " Ich muss in die Dimension der kerkermeister und du wirst mich dort hinbringen". Sie nickt und streckt mir ihre hand entgegen.
Widerwillig nehme ich sie in meine, Ihre Hand wieder zu berühren lösst einen Brechreiz in mir aus und ich unterdrücke ein würgen.
Einen Wimpernschlag später stehe ich schon in den höllen loch. Es stinkt nach Rauch blut und tot. "Wie viele Ebenen". Knurren ich ihr zu.
"36. Jeh tiefer zu kommst. Jeh schlimmer werden die insassen".
Mehr muss ich nicht wissen. Ich transloziere uns wieder zu ihrem Versteck. Nachdem ich ihr meine hand entrissen habe ziehe ich mein Schwert und trenne ihr den Kopf ab. Ihr Blut besudelt meinen Körper.

Erleichtert zu wissen wo Noah sich aufhält und das Mutter endlich tot ist kehre ich nach Hause zurück. Gerade ihm Arbeitszimmer angekommen stürmt kain auf schon herein. Seine Schritte werden langsamer bis er vor mir stehen bleibt. " Das ist ihr Blut".  Er blickt mir  ins Gesicht " aye das ist es und ich weiß wo Noah ist". Kaum habe ich es ausgesprochen liegen seine Lippen auf meinem. Es ist ein kuss zwischen uns wie es ihn noch nie geben hat. Ich spüre die liebe und die Dankbarkeit die kain hinein legt. " Danke" wieder küsst er mich. Das geht gefühlte Minuten so weiter, ich schiebe ihn von mir weg. " Geh und hol deine Sachen. Wir holen und jetzt unsere kleines Baby wieder".
Er grinst teuflisch und verschwiendet, Es dauert nicht lange bis er in seiner schwarzen halb Rüstung und dem Schwert vor mir steht.  Wieder drückt er mir einen kuss auf, ich glaube das ich heute so viele küsse von ihm bekommen habe  wie  in meinem ganzen Leben davor. " Kain du kannst mich ruhig öfter küssen du und Noah ihr seit beide meine Gefährten". Er grinst.
"Ich verspreche es dir sobald Noah wieder bei uns ist werde ich euch mit meiner leibe überhäufen. Aber jetzt las uns gehen".  Ich greife seine Hand und transloziere uns in das höllen loch.

My Demons Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt