56. Kapitel
Noah
Lächelnd lasse ich meinen Blick durch das Zimmer gleiten. Am Fenster bleibt mein Blick hängen. Das Fensterbrett ist breit genug, um darauf sitzen zu können, einfach seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und in die Ferne zu starren.
Eine leichte Gänsehaut überzieht meinen Körper, denn gerade wird mir bewusst wie viel die beiden über mich wissen und wie wenig ich eigentlich von ihnen weiß. Kain ist ein Geheimnis auf zwei Beinen. Düster, erregend und überaus anziehend. Ein Mann, der jemanden mit seinem Blick gefangen halten kann, dessen raue Hände den Tod bedeuten und genau dieser Mann hat das ganze Zimmer mit mintfarbenen Sachen vollgestellt. Die Vorstellung, wie er durch die einzelnen Läden läuft und all das in einem Wagen vor sich herschiebt, lässt mich kichern. Der grauenhafte Kain mit einem pinken Plüschalpaka in der Hand. Das hätte ich zu gerne gesehen.
Der große Schrank erregt meine Aufmerksamkeit. Er scheint nicht aus dieser Zeit zu stammen, denn er hat schon einige Macken und Kratzer, aber genau das macht ihn gerade schön.
Meine Finger gleiten zu den alten Griffen. Leicht ziehe ich an ihnen und die Türen öffnen sich, mit einem leichten Quietschen. Das Innere des Schrankes ist voll mit pastellfarbenen Klamotten. Es ist alles da. Hoodies, in der passenden Größe, aber auch welche, die mit bis zur Mitte der Oberschenkel reichen, T-Shirts, bei denen es dasselbe ist, Crop Tops und vieles mehr. Die unteren Schubladen sind mit Panties und Strümpfen gefüllt.
In der letzten Schublade liegt ein kleiner Zettel.
Schau in die Kommode, Wölfchen.
K & N
Gespannt schlendere ich rüber zu dem genannten Möbelstück, welches das passende Gegenstück zu dem Schrank bildet. Der große, von Holz umrahmte, Spiegel hat schon einige Flecken, die auf sein Alter hinweisen. Verzaubert öffne ich die erste Schublade und mein Blick erhascht verschiedene Schmuckstücke und Choker. Verträumt lasse ich meine Finger darüber gleiten, mit dem festen Gedanken jeden Tag ein anderes Stück zu tragen. Doch es dauert nicht lange und mich packt die Neugier, was sich in der anderen Schublade befindet. Beim Öffnen verschlägt es mir die Sprache. Sie ist gefüllt mit allen möglichen Sexspielzeugen. Auch diese sind in mint- und cremefarben gehalten, manche von ihnen sind sogar aus Glas.
Nachdem ich die Lade wieder geschlossen habe, fällt mein Blick in den Spiegel. Immer noch trage ich das schwarze Outfit, was einen krassen Kontrast zu dem Zimmer bildet. Unwohlsein steigt in mir auf und das Verlangen aus diesen Klamotten zu kommen, ist fast unerträglich. Schnell schnappe ich mir ein paar Sachen aus dem Schrank und suche nach dem passenden Choker. Mit den Sachen in der Hand gehe ich zu der zweiten Tür in dem Raum, in der Hoffnung dahinter ein Badezimmer zu finden.
Erleichterung steigt in mir auf, als es tatsächlich eins ist. Schnell schäle ich mich aus dem Zeug, was sich wie eine zweite Haut an meinen Körper schmiegt und steige unter den dampfenden Wasserstrahl. Das Wasser spült nicht nur den Schweiß und den Alkoholgeruch weg, sondern auch das was ich gerade noch verkörpert habe. Es ist, als wenn jeder Tropfen mich wieder zu dem macht, was ich vorher war und mich zu dem macht, was ich sein will. In letzter Zeit ist soviel passiert. In meinem Kopf und meinem Körper herrscht ein Chaos, worüber ich noch nicht Herr geworden bin.
Mit der Hand wische ich über den beschlagenen Spiegel. Meine Haare sind noch feucht und fallen in leichten Wellen in mein Gesicht. Das Blond meiner Haare mit dem rosanen Hoodie, den Strümpfen und dem dazu passenden Choker lassen mich süß, aber auch teilweise sexy wirken. So sehr habe ich mich nach dem hier gesehnt, endlich so sein zu können und so akzeptiert zu werden, wie ich bin und dennoch ist nichts mehr so, wie es mal war.
Nebenan neben ich ein Geräusch war und beschließe meinen schwarzen Prinzen auf ganz besondere Weise zu danken.
#*-*
DU LIEST GERADE
My Demons
Fantasy[GER] Daddy?! Depressiv, selbstzerstörend und allein die perfekte Bezeichnung für das Leben von Noah. Dass sich all das, nur mit einer einzigen kurzen Begegnung ändern sollte konnte keiner ahnen. Er wird in eine Welt aus Mythen, Sex und Gewalt gez...