Noah.
Ich fühle mich wie gerädert als ich aufwache. Von den beiden Dämonen ist weit und breit nicht zu sehen. Müde lasse ich mich wieder in die Kissen fallen. Ich lasse die Träume nochmal Revue passieren. Der kleine Bruchteil den ich aus ihren Leben gesehen habe hatte schon so viel kummer und leid in sich. Es macht mir Angst nochmehr zu sehen.
Das Gefühl von Hunger macht sich in mit breit und zwingt mich aufzustehen. Im ganzen Haus ist es still,als ich ihre Namen rufe bekomme ich keine Antwort. Mein weg führt mich in die Küche, auf dem Tisch liegt nicht zu übersehen ein Zettel.
Sind einkaufen
Xoxo N&KSie haben mich schlafen lassen. Irgenwie ist es ja süss aber andererseits breitet sich ein komisches Gefühl in mir aus das sie einfach gegangen sind ohne etwas zu sagen.
Ich schnappe mir einen Apfel und beginne mich von dem geräumten abzulenken in dem ich mich mit dem Haus oder ehr dem wandschmuck beschäftige. In einem der Flure hängen riesige Porträts auf einigen sind die beiden abgebildet auf anderen Personen die ich nicht zuordnen kann obwohl der Große gutaussehende Mann starke ähnlichkeiten mit kain hat. Ein Bild am Ende des Flures verlangt meine Aufmerksamkeit drauf sind Nero und kain zu sehen doch die beiden sind nicht allein darauf. Auf dem Bild steht noch ein kleiner schwarzhaariger junge der zwischen den beiden steht. Langsam gleite ich mit dem Finger über das Gesicht des jungen. "So hübsch".
Das Geräusch der Haustür reist mich von dem Bild los. Schwere Hände legen sich auf meine Schultern. " Eine zarte Blume die nicht für die Brutalität der Mythenwelt gemacht war" . Für einen kurzen Augenblick schwingt Trauer in neros Stimme mit.
Ich traue mich nicht ihn weiter noch dem jungen zu fragen, ich Schmiege mich einfach an ihn und genieße die Wärme die von ihm ausgeht." Kommt ihr jetzt mal " Das genervte rufen von kain lässt mich etwas zusammen zucken. "Er will ihn den pool" seuftz Nero. Mit leuchtenden Augen sehe ich zu ihm rauf was ihm ein leichtes machen entlockt. " Wie ich sehen willst du es auch. Na dan los kleines wölfchen lass uns etwas plantschen gehen".
Schnell laufe ich rauf in mein Zimmer durchwühle die Schränke nach einer Badehose und Stürme die Treppen wieder runter. Leider etwas zu schnell, auf den letzten Stufen Stolper ich und Falle unsanft auf meinem Hintern. Schnell Rappel ich mich auf bevor einer der beiden meinen kleinen Unfall bemerkt.
Draußen angekommen entfängt mich eine angenehm Wärme. Die Sonnenstrahlen treffen meine Haut, ein Gefühl von Zufriedenheit breitet in mir aus. Kain ist der erste der mich bemerkt. Der steigt die Stufen hoch die ihn aus de Pool zu mir führen.
Das Wasser rinnt von seinem Körper. Die Wasser perlen sehen durch das Sonnenlicht aus wie kleine Diamanten die von seinem Körper fallen. Er fährt sich mit den Händen druch sein nasses Haar und grinst schelmisch zu mir runter als er vor mich zum stehen gekommen ist.
Ohne ein Wort zu sagen hebt er mich hoch und wirft mich kurzerhand im dem Pool.Nach Luft schnappen tauche ich aus dem Wasser auf und sehen ihn böse an. " Ah jetzt sein mal nicht so wölfchen ist das noch was wasser".
Mit aufgeblasen Wangen Wende ich ihm dem Rücken zu und schwimme zum anderen Ende des pools.Mühsam versuche ich aus dem pool zu klettern , gerade als mein Oberkörper auf dem Boden liegt und nur noch meine Beine im Wasser sind spüre ich etwas warmes auf meinem Po. Ich drehe meinen Kopf nach hinten und sehe Nero der genüssliche die Wasser Tropfen von meinem Hintern leckt.
DU LIEST GERADE
My Demons
Fantasy[GER] Daddy?! Depressiv, selbstzerstörend und allein die perfekte Bezeichnung für das Leben von Noah. Dass sich all das, nur mit einer einzigen kurzen Begegnung ändern sollte konnte keiner ahnen. Er wird in eine Welt aus Mythen, Sex und Gewalt gez...