Noah.
Endlich, endlich ist es so weit. Mein Körper beginnt zu Kribbeln und ich trete nervös von einem Fuß auf den anderen. " Na komm schon her kleiner es ist Zeit das ich meine Schwiegersöhne kennenlerne".
Er legt seinen Arm um mich und einen Augenblick später befinden wir uns schon wieder an einem anderen Ort. Nachdem das leichte Schwindel Gefühl verschwunden ist öffne ich die Augen. "Was, aber ich, wieso sind wir hier". Verwirrt Blicke ich zu meinen dad. " Du wolltest zu deinen Gefährten und die beiden befinden sich gerade im red Flag deswegen sind wir hier."
Erinnerungen an mein erstes mal hier prasseln auch mich ein und ich unterdrücke ein Schauern. "Komm".
Mit langen Schritten geht er auf das Lokal zu. Vor der Tür wartet er noch kurz auf mich bevor er ohne länger zu zögern die bar betritt. Wie immer ist voll und laut hier. Manche weichen erschrocken vor ihm zurück andere nicken ihm zum Gruß zu. Ich Folge dicht hinter ihm. Er bahnt sich seinen Weg durch die Menge um in den hinteren Teil der bar zukommen.Als er abrupt stehen bleibt laufe ich beinah in ihn rein. " Na sie mal einer an was für ich Glück ich doch habe. Meine drei Schwiegersöhne und meine beiden Söhne sind hier wo ist nur blace wen man ihn braucht." Ohne auf eine Antwort zu warten setzt er sich und zieht mich auf den stuhl neben ihm. " Ah, ah nicht so schnell". Als ich meinen blick hebe wünsche ich hätte es nicht getan. So habe ich die beiden noch nie gesehen wen ich nicht wüsste wer sie sind würde ich mir auf der stelle in die hose machen. Ihre augen sind schwarz, ihr hörner aufgerichetet und jeder einzelen muskel in ihrem körper ist zum zerreißen angespannt. Ihre Blicke brennen auf meine Haut und der Drang mich in ihre Arme zu schmiegen wird mit jeder Sekunde schlimmer. " Also dan wen von euch beiden dumpfbacken soll ich als erstes in den Arsch treten".
Die Worte die gewechslt werden kommen garnicht in meinem Kopf an. Gierig Stürze ich das Getränk runter was vor mich hingestellt wird, doch der Alkohol verschlimmert das ganze nur. Verlangen pulsiert durch meinem Körper . Verkrampft versuche ich meinen Gedanken zu ordnen und dem Gespräch wieder zu folgen. Gerade als ich einigermaßen wieder alles im Griff habe eskaliert die Situation im red Flag. Im vorderen Teil der bar bricht eine Schlägerei aus und es dauert nicht lange bis sie fast alle Besucher darin einmischen.
Der Lärm in der bar wird immer lauter es riecht nach Blut und Alkohol, doch keiner am Tisch macht Anstalten sich zu bewegen. Alle bis auch mich, mein Körper bewegt wie von alleine Schutz suchend auf meine Gefährten zu.Gerade als ich mich in neros arme Schmiegen will werde ich von ihm Weg gerissen. Kain. Mein Blick gleitet zu Nero " Ist schon gut Noah. Kain braucht dich mehr als du denkst". Brummend schlingt kain seine starken Arme mich. Jedes mal wen er atmend klingt es wie ein leises Knurren was tief aus seiner Brust dringt. Ich schmiege mich an ihn und werde auf einmal um endlich müde. Erst die Stimme von blace erinnert mich wieder daran wo wir gerade sind. " wir sollten gehen das hier ist nicht der passende Ort".
"Blace hat recht ich habe noch eine Menge mit den beiden Dämonen zu klären. Außerdem will ich sehen wie Noah lebt. Caspion und mirceo ihr beiden werdet auch mitkommen mit euch beiden habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen."
DU LIEST GERADE
My Demons
Fantasy[GER] Daddy?! Depressiv, selbstzerstörend und allein die perfekte Bezeichnung für das Leben von Noah. Dass sich all das, nur mit einer einzigen kurzen Begegnung ändern sollte konnte keiner ahnen. Er wird in eine Welt aus Mythen, Sex und Gewalt gez...