62.

3.7K 148 3
                                    

Noah. 

Kaum habe ich meine Augen wieder geschlossen fangen die träume auch wieder an. Kain sitzt mit einem anderen mann mal wieder in einem kerker. Die beiden scheinen sich zu kenn den auch wen sich zusammen eingesperrt sind, lachen sie dennoch in dieser situation.  Kain hebt seinen kopf in den nacken und atmed tief ein. Seine sinne scheinen etwas war zu nehmen, sekunden später ist die gerade noch ausgelassene stimmung wie weg geblasen. 

Kain erhebt sich von seinen platz bewegt sich auf die gitterstäbe zu und legt seine hände daran. Er fängt an daran zu ziehen seine armmuskeln sind zum zerreißen angespannt. Mit lauten knarzen fangen die gitter an sich unter seinen händen zu biegen bis er sie mit einen rück auseinander reißt. Er dreht sich  zu dem unbekannten um. In seinen Augen leuchtet der wahnsinn, sein grinsen ist teuflisch.  Sein ganzens auftreten lässt einen vor angst zittern. 

"Zeit für rache". der Fremde gesellt sich zu ihm und gemeinsam verlassen sie den kerker. ich folge ihnen durch die gänge. Immer wieder bleiben sie stehen als ob  auf der suche nach dem richitgen weg sind.  Nach der letzten abbiegen gehen sie zielsträbig auf eine tür zu. Kain reißt sie auf und selbst mir stockt der atem bei dem anblick der sich mir da bietet. Es ist der traum demön der sich gerade von hinten nehmen lasst das gesicht zur tür gerichtet. "DU" ich habe das gefühl das die stimme von kain die ganze burg erbeben lässt.  

Der kerl der gerade noch mit dem schwanz in dem arsch des demons gesteckt hat steht auf und geht auf die beiden zu. " Ich muss schon sagen das es mich überwundung gekostet hat ihn  zu nehmen nachdem ich erfahren habe das du vor mir in ihn warst. Aber süß ist der ja das muss ich schon sagen und ein guter infomant ist er auch. Der plan ist aufgegangen und das ich in ficke ist nur die kirsche auf dem ganzen. 

" Wo ist er , wo ist mein bruder" .          "Das mein kleiner freund werde ich dir gleich 87verraten. " ohne weiter worte dreht er kain dem rücken zu um sich anzukleiden. " Wir werden jetzt eine kleine tour machen,ich muss schon zugeben das dein plan sich von meinen leuten gefangen zu nehmen garnicht so schlecht war, aber dank deines kleinen geliebten hier weis ich immer was du tust.  Ist es nicht schmerzhaft immer wieder von seiner großen liebe verraten und hintergangen zu werden un zu allen überfluss hast du deinen bruder nicht um kerker gefunden."

Kain lassen die Worte nicht kalt, er steht als völliger demon da. " Nun komm kleiner dj wirst uns natürlich auch Gesellschaft leisten. "  gemeinsam verlassen wir das Zimmer. Zu meiner Verwunderung bewegen wir uns auf den Dachboden zu. 

Hinter einer dicken stahltür befindet sich ein kleiner dunkeler Raum. Durch das flackernde licht der Lampe die mühsam Versuch richtig anzuspringen erkennt man  auf dem Boden in einer Ecke  einen lebloser Körper.  Erst als das Licht den kompletten Raum durchflutet erkennt man das wahre ausmaß von dem was in diesem Raum passiert sein muss. Nero liegt in der Ecke. Ihm fehle deine arme und ein Bein, seine Augen sind zugeschwollen, beim jedem Atemzug hört man ein leises gurgeln aus seinen Lungen. 

Ich kann nich anders, ich fange an seinem Namen zu schreien aber nicht nur seinen, ich Bettel kain an ihm zu helfen. Ich will das all das endet das ich diese Dinge nicht mehr sehe.

Ich weiß jetzt was der Traumdämon damit meinte ich würde alles sehen. Ich werde beide leiden sehen ohne das ich daran etwas ändern kann. Sobald ich Blut von ihnen nehme werde ich die Träumen. Das was mich am Leben hält wird mir auch verderben bringen. Dabei dachte ich immer das mein Leben die Hölle ist. Das niemand den Schmerz versteht den ich in mir trage,  dabei ist das alles nur lächerlich im Gegensatz zu dem was die beiden ihn ihrem Leben durch gemacht haben. Sie wurden stärker und ich, ich wollte mich mehr als einmal umbringen um dem zu entgehen doch sie machen immer weiter. Sie haben immer weiter gemacht nur um mich zu finden.

Und jetzt wo sie mich haben mache ich nichts als Ärger. Ich geben Ihnen keinen halt sondern suche ihn bei ihnen. Eine last mehr bin ich nicht.

My Demons Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt