Hallo meine Lieben :)
Ich bin die letzten Tage fleissig am Schreiben gewesen und Mermaid Summer zählt nun stolze 105 Seiten! :D
Nur - und das habe ich schon auf Instagram gesagt - weiss ich nicht, wie (und ob) ich hier weitermachen soll, denn seien wir doch ehrlich, wer liest sich heute noch 105 A4-Seiten durch? Und welcher abnormale Spinner postet noch so viel? Ich tendiere eher dazu, meine Story erst mal nur für mich weiter- und fertig zu schreiben und dann erst zu schauen, was ich daraus mache. Wer weiss? Vielleicht findet sich irgendwann ein Verlag, der den Schinken haben möchte und eines fernen Tages seht ihr Mermaid Summer in irgendeinem Schaufensterregal liegen.
Erstmal braucht ihr keine Angst zu haben, denn das Schreiben werde ich meines Lebens Dauer nicht mehr aufgeben und Mermaid Summer werde ich auch nicht einfach so hinschmeissen. Ich bleibe da schon am Ball. Ich höre lediglich auf, die Internetserver mit Gigabytes zuzumüllen, die eigentlich eh keiner braucht.
Vielleicht poste ich ja mal wieder was bei The Clansmen, aber das ist eben auch wieder so eine Sache. Ich kann mich eben nicht kurzfassen und deswegen artet jede Kurzgeschichte in einem mehrteiligen Roman aus... Ich bleibe aber aktiv hier auf Wattpad, denn das Lesen kann ich einfach nicht bleibenlassen ;) übrigens freue ich mich immer, wenn ich wieder mal eine fantastische Story entdecke, die ich in weniger als zwei Tagen suchte und regelrecht verschlinge *~*
Wer noch auf der Suche ist, hier einmal einige Tipps meinerseits für so ziemlich die Besten Wattpadautoren meiner eigenen Readinglist:
NinaMacKay nicole-gozdek dann wäre dann meine liebe Schulfreundin Ysilra und natürlich PatriziaxSalazar bei deren Werken "The Desire of a Mermaid" und "Nachtwandler" ich Betalesen durfte :* (Jaja, das IST Schleichwerbung, schon klar ^^ )
Hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse. Einen Teil von MS folgt noch, aber dann hört ihr erstmal nichts mehr von mir :)
LG
DU LIEST GERADE
Mermaid Summer
FantasyTom's Unglück begann vor etwa einem Jahr, als er zusehen musste, wie seine Familie in einem schrecklichen Brand ums Leben kam. Als einziger Überlebender schlägt er sich mit heftigen Depressionen und Albträumen herum und kann einfach nicht glauben, d...