2 Vor dem Unterricht

699 32 3
                                    

Ambers POV

Jetzt darf ich jeden Morgen auf dem Weg zur Schule nicht nur unseren manchmal  nervigen Chauffeur ertragen, sondern hab auch noch diese Geschwister auf der Rückbank. Nein, nicht nur ein Auto muss ich mir mit denen teilen. Sie wohnen ja auch noch in meinem Haus und gehen auf meine Schule. Ich bin so froh, dass wenigstens Lunita ein Jahr jünger ist als ich und ich sie dann nicht auch noch im Unterricht ertragen muss. Mit Simon werde ich hoffentlich fertig. Er scheint mir sowieso das kleinere Übel von den beiden zu sein. Er zieht sich schließlich nicht so an, als wäre er gerade in einen Farbeimer gefallen. Und im Jam & Roller habe ich dann in meiner Freizeit ja auch meine Ruhe vor ihnen.

Tino: "Und jetzt dann rechts, oder?"
Ambar: "Nein, wir müssen zum Blake. Links!"
Tino: "Ah ja"
Lunita: "Ich bin so aufgeregt, Simon. Neues Land, neue Schule, neue Freunde. Hoffentlich finde ich welche." 
Simon: "Aber sicher doch. Wer möchte denn nicht mit dir befreundet sein?"

Hallo ich? Mir tun jetzt schon die Leute leid, die mit so einer befreundet sind. Simon zog seine Schwester in eine überschwängliche Umarmung. Was soll das jetzt? Manchmal wünschte ich mir ich hätte auch eine herzliche Familie so wie die beiden. Nein, was denke ich denn da? Erfolg ist alles! Und außerdem habe ich ja noch meine beste Freundin Jazmin, die alles tut was ich ihnen sage und Matteo. Ja, ich habe mich gerade erst von ihm getrennt. Aber, wenn ich ihm in drei, vier Tagen wieder verzeihe frisst er mir aus der Hand. Simon und Luna lösten ihre Umarmung wieder.

Simon: "Und, wenn nicht hast du ja immer noch nicht."  
Luna: "Simuna forever!" 
Tino: "Da wären wir. Schönen Tag, Señora Ambar. Viel Glück euch beiden am ersten Tag. Ihr schafft das schon!"


Matteos POV

Inzwischen waren es schon zwei Wochen vergangen, seit sich Amber von mir getrennt hat, aber ich konnte sie einfach nicht vergessen. Ließ sie das wirklich so kalt wie sie mir vorspielte? Wir waren doch der König und die König der Skatebahn- das Traumpaar. Konnte ihr das jetzt plötzlich alles egal sein, nur weil wir diesen einen Skatewettbewerb nicht gewonnen hatten? Es war vielleicht der wichtigste Wettbewerb des Jahres, aber deshalb muss man doch nicht gleich Schluss machen. Ich hätte ja auch viel lieber gewonnen, aber es ist doch auch kein Weltuntergang, wenn man einmal nicht Erster, sondern nur Zweiter wird.

Gaston: "Hey, alles klar bei dir? Bist du hier oder noch im Wochenende? Hallo, ich rede mit dir."    
Ich: "Jaja, ich habe nur gerade über etwas nachgedacht.
Gaston: "Lass mich raten es war ein Mädchen. Ihr Name fängt mit Am an und endet mit ber. Komm, du musst sie endlich vergessen. Es gibt so viele Andere."
Ich: "Wenn du meinst... , lass uns gehen. Wir haben doch jetzt Chemie, oder? Sonst kommen wir ja noch zu spät."    
Gaston: "Ja stimmt schon, aber es läutet doch erst in fünf Minuten, seit wann willst du so pünktlich sein?"
Ich: "Der früher Vogel fängt den Wurm..."

Ich konnte es kaum erwarten zum Unterricht zu kommen, denn heute wurden die Gruppen für das neue Chemieprojekt eingeteilt. In Dreiergruppen mussten wir dann mehrere Stunden zusammenarbeiten. Ich hoffte so sehr, dass ich mit Amber in ein Team komme. Dann kann ich wieder Zeit mit ihr verbringen und wir kommen vielleicht sogar wieder zusammen.

Soy Luna Fan Fiktion: Zwischen Skates, Zickereien und der großen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt