22 Lutteo

505 31 2
                                    

Matteos POV

Ich: "Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich hätte dich nicht vor allen küssen sollen. Ich dachte nur du empfindest das gleiche für mich. Anfangs wollte ich es nicht wahrhaben. Aber dann habe ich dieses Lied Siento geschrieben und musste immer an dich denken. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht überrumpeln. Bitte sei nicht sauer auf mich."
Luna: "Das war also kein Scherz? Du wolltest nicht nur mit mir spielen. Das war Ernst gemeint?"

Dachte sie echt ich war so einer? Naja, man konnte es ihr nicht wirklich verübeln. Ich konnte schon ziemlich überheblich sein. Doch Luna machte mich zu einem besseren Menschen.

Ich: "Ja, eigentlich schon. Also bist du nicht weggelaufen, weil du nichts für mich fühlst, sondern weil du mich magst und Angst hattest verletzt zu werden."
Luna: "Könnte man so sagen..."

Jetzt oder nie. Ich musste sie das jetzt einfach fragen, sonst würde ich es ewig bereuen.

Ich: "Luna, wenn das so ist, muss ich dich etwas fragen. Aber bitte sei nicht sauer und, wenn die Antwort Nein ist können wir dann so tun als hätte ich dich das nie fragen wollen.
Luna: "Okay"
Ich: "Willst du meine Freundin sein?"

Statt einer Antwort beugte sie sich vor und küsste mich. Dieser Kuss war noch schöner als der erste, falls das irgendwie möglich ist, denn jetzt wusste ich was Luna fühlte und musste keine Angst vor ihrer Reaktion haben.



Simons POV

Wegen dem ganzen Trubel mit Luna und Matteo habe ich meine eigenen Probleme ganz vergessen. Statt einem Date mit Jazmin, habe ich jetzt auch noch Amber am Hals. Am besten wäre es, wenn außer ihr noch jemand mitkommt, dann lässt sie uns vielleicht etwas in Ruhe. Vielleicht sollte ich Luna fragen, sie kann Ablenkung gerade echt gebrauchen. Ich rief sie auf ihrem Handy an.


Ich: "Hallo, Schwesterherz, ich bin's. Ich wollte dich fragen, ob du mit mir ins Kino gehen willst. Also eigentlich habe ich Jazmin gefragt, die hat auch zu gesagt, aber dann musste ja Amber dazwischenfunken und jetzt gehen wir zu dritt. Da dachte ich, dass du mir vielleicht gegen Amber ein bisschen beistehen könntest."
Luna: "Also eigentlich wollte ich heute was mit Matteo machen. Aber wenn du willst können wir auch beide kommen."
Ich: "Perfekt. Der Film fängt dann um halb acht an."

Jetzt hatte ich zwar Matteo an der Backe, aber immer noch besser als mit Amber alleine zu sein.


Matteos POV

Ich: "Schatz, wer war das?"
Luna: "Simon. Ist es in Ordnung, wenn wir beide heute mit ihm, Jazmin und Amber ins Kino gehen? Er wollte eigentlich mit Jazmin alleine gehen, aber Amber hat davon Wind bekommen und jetzt geht sie auch mit. Ich glaube  er braucht seelischen Beistand."
Ich: "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Du musst wissen, dass ich und Amber gerade nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Wir haben uns kurz bevor du nach Argentinien gekommen bist getrennt. Jetzt war das vielleicht ziemlich gut, weil du sowieso alles verändert hättest, aber zu diesem Zeitpunkt kam es für mich aus heiterem Himmel. Ich bin inzwischen darüber hinweg, aber mit Amber komme ich trotzdem nicht gut klar. Ich habe ihre Spielchen einfach satt, verstehst du?"
Luna: "Ja klar, aber ich will meinem Bruder helfen. Ich will nicht, dass Amber ihm das mit Jazmin versaut. Bitte komm mit. Du musst auch gar nicht mit ihr reden."

Es war echt verblüffend wir schnell sie mich überzeugt hatte. Ich konnte ihr nur mal keinen Wunsch ausschlagen.

Soy Luna Fan Fiktion: Zwischen Skates, Zickereien und der großen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt