Ambers POV
Ich drehte inzwischen schon seit einer Ewigkeit alleine Runde für Runde auf der Skatebahn. Hoffentlich wird Jazmin mir bald vergeben, denn sonst wird Simon nicht mit mir am Wettbewerb teilnehmen. Und da man ohne Partner nicht antreten darf, wird das dann wohl der erste Wettbewerb ohne Amber Smith.
Luna und Matteo übten heute schon fast genauso so lange wie ich und ich muss echt zugeben, Lunita wird bei jedem Durchgang besser. Matteo und Gaston unterstützen sie wo sie nur können. Mit den beiden hat sie wohl abgesehen von mir natürlich wohl die besten Trainer des Rollers an ihrer Seite. Und so wie sie sich anstellt haben die beiden wohl eine echte Chance diesen Wettbewerb hier zu gewinnen.
Ich fuhr weiter meine Runde, baute hier und da mal einen Sprung oder eine Drehung ein. Als ich wieder zu Luna, Matteo und Gaston schaute, musste ich feststellen, dass Matteo alleine skatete. Luna und Gaston waren einfach verschwunden. Einen kurzen Moment überlegte ich, zu ihm zu fahren und in zu fragen, ob wir ein paar Runden zusammendrehen wollten. Da mir aber die seine Antwort sowieso schon klar war, entschied ich mich, es lieber sein zu lassen, bevor ich mich noch komplett zum Idiot machen würde.
Plötzlich erkannte ich ein mir bekanntes Gesicht - Flor! Das musste doch echt schon Ewigkeiten her sein. Wir waren einmal beste Freundinnen, doch wegen einem Jungen reden wir heute schon gar nicht mehr miteinander. Sie wusste, dass ich auf Matteo stehe, doch das interessierte sie nicht. Sie hat trotzdem alles getan um ihn um den Finger zu wickeln und kam schließlich auch mir ihm zusammen. Doch kurze Zeit später zog sie nach Spanien und wir hörten nie wieder etwas von ihr.
Eigentlich war das so ähnlich wie bei Jazmin und mir. Doch ich will nicht, dass Jazmin und ich nie mehr ein Wort miteinander wechseln. Bei Flor ist es vielleicht zu spät, aber meine Freundschaft zu Jazmin muss ich doch noch irgendwie retten konnte.
Flor steuerte direkt auf Matteo zu. Anscheinend wusste sie nicht, dass er bereits vergeben war. Als ich weiter meine Rund drehte, bemerkte ich dass es von einer bestimmten Perspektive so aussah als würde die beiden sich küssen. Doch als ich weiterfuhr sah ich, dass die beiden sich einfach nur unterhielten. Aber an der Bande stand ein Mädchen, dass die beiden fotografierte. Aus ihrer Perspektive musste es so aussehen als würden sich die beiden küssen.
Ich fuhr jetzt auch an den Rand der Skatebahn und holte mein Handy heraus. Wenn Luna das Foto sehen würde, dass dieses Mädchen aufgenommen hatte, würde sie mit Matteo Schluss machen und wäre totunglücklich. Ich muss das einfach filmen um ihr zu zeigen, was wirklich passiert ist. Denn wenn ich die Beziehung von Matteo und Luna retten würde, dann konnte sie mir doch überhaupt nicht mehr böse sein. Und wenn Luna mir verziehen hat, würde Simon ihrem Beispiel folgen und ich hätte einen Skatepartner. Wenn ich mich dann mit ihnen wieder einigermaßen verstehe, wird vielleicht auch Jazmin merken, dass ich mich geändert habe. Und außerdem kann ich Rache an Flor nehmen und ihre Pläne durchkreuzen. Sie hat Matteo vielleicht einmal ausgetrickst, aber ein zweites Mal wird das nicht passieren. Dafür werde ich schon sorgen.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Fan Fiktion: Zwischen Skates, Zickereien und der großen Liebe
FanfictionLuna Valiente zieht mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder Simon von Cancún in Mexiko nach Buenos Aires, der Hauptstadt von Argentinien. Dort lernt sie nicht nur neue Freundinnen kennen, sondern muss sich mit Ambers Intrigen rumschlagen, trifft Ma...