81 Das Herz braucht keine Erinnerungen

303 21 1
                                    

Lunas POV

Das war es wohl. Mehr konnte ich für Amber nicht tun. Ich hoffe wirklich, dass ich erfolgreich war und die beiden wieder zusammen kommen. Ich ging in mein Hotelzimmer und fing aus Langeweile an, alles aufzuräumen. Irgendwann sah wirklich alles ordentlich aus und war an seinem Platz. Das kommt nicht vor, in einem Zimmer, in dem Luna Valiente wohnt.

Ich hatte keine Lust mehr und wollte irgendetwas anderes unternehmen. Da ich wusste, dass Amber bei Matteo ist, entschied ich meinen Bruder anzurufen, vielleicht will ja er irgendetwas mit mir unternehmen. Ich griff nach meinem Handy und rief Simon an.

Er wirkte irgendwie verändert am Telefon, trotzdem stimmte er sofort zu, als ich vorschlug mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir beschlossen einfach ein wenig im Park abzuhängen und vielleicht ein wenig zu skaten.


Matteos POV

Plötzlich wurde mir alles klar. Ich fing an mich wieder zu erinnern. Zumindest an einzelne Puzzleteile des großen Ganzen. Es musste stimmen, was alle sagen. Amber wurde niemals so gelassen mit ihrem Freund telefonieren, wenn wir wirklich noch zusammen wären. Es passt!

Und je länger ich darum nachdenke, desto mehr merke ich, dass mir diese Luna nicht erst seit gestern im Kopf herumspuckt. Ja, ich empfinde, was für sie. Ich weis, zwar nicht, ob sie meine Freundin oder nicht, aber das was ich weis ist, dass ich dieses Mädchen wirklich mag.

Ich rief Amber zurück, wenn sie jetzt verschwand, dann war alles verloren. Sie würde Luna erzählen, dass ich mich wahrscheinlich nie wieder erinnern werde.

Amber: "Was?"
Ich: "Bitte, mir wird gerade einiges klar. Ich kann mich zwar immer noch nicht erinnern, aber höre mein Herz. Mein Herz liebt Luna. Seit ich aufgewacht bin, muss ich immer an sie denken, ohne dass ich auch nur irgendetwas über sie weis."
Amber: "Das ist doch schon mal ein Anfang. Dann verliebst du dich einfach noch einmal in sie?"
Ich: "Das werde ich. Ich werde mir neue Erinnerung mit ihr aufbauen. Kannst du mir bitte alles erzählen, was ich nicht mehr weiß? Alles über Luna?"
Amber: "Aber klar doch. Sie zog vor kurzem mit ihren Adoptiveltern und ihrem Bruder Simon von Mexiko nach Argentinien, weil meine Patentante sie als Angestellte wollte. Sie geht auch auf das Blake, skatet liebend gerne und ...."

Amber redete eine gefühlte Ewigkeit, doch ich hing förmlich an ihren Lippen. Jedes noch seine kleine Detail, jedes Wort interessierte mich.


Simons POV

Als ich im Perk eintraf, wartete Luna bereits auf mich. Das habe ich ja fast noch nie erlebt, dass sie pünktlich war. Sie musste echt Langeweile habe.

Ich setzte mich zu ihr auf die Parkbank.

Luna: "Hey, alles in Ordnung. Du hast vorhin am Telefon so nervös geklungen."
Ich: "Ich war in einer schwierigen Situation."
Luna: "Erzähl's mir bitte."
Ich: "Ich weiß nicht."
Luna: "Ich erzähle dir doch auch immer alles."
Ich: "Also gut. Ich habe meine leiblichen Eltern besucht. Sie leben hier. Ich habe viel mit ihnen geredet. Sie sind echt nett, auch wenn sie für mich wohl nie wirklich zur Familie gehören werden wie du. Luna alles okay?"

Ich schaute ihr direkt ins Gesicht. Doch es sah aus, als würde sie mir überhaupt nicht mehr zu hören. Als wäre sie mal wieder in ihrer eigener Welt gefangen.

Ich: "Luna, das ist nicht mehr komisch. Sag doch was dazu. Ich will deine Meinung hören. Was denkst du?"
Luna: "Die willst du wirklich nicht hören. Ich will sie doch auch nicht hören."

Soy Luna Fan Fiktion: Zwischen Skates, Zickereien und der großen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt