Lunas POV
Matteo: "Perfekt, so können wir uns beim Wettbewerb aber echt sehen lassen."
Ich: "Endlich habe ich diesen Sprung geschafft. Danke für deine Geduld ohne dich könnte ich noch keine eigene Figur."Amber: "Bitte Jazmin, vergebe mir. Ich will euch nichts böses. Ich will doch nur mit Simon skaten. Bitte sonst kannst du doch nicht teilnehmen und ich auch nicht.
Simon: "Wir können dir einfach nicht vertrauen."Amber tat mir echt leid. Seit sie mir mit Matteo geholfen hat, weiß ich, dass sie sich geändert hat oder zumindest ändern will. Ich muss ihr einfach helfen wie sie mir geholfen hat.
Ich: "Matteo, ich muss schnell was klären."
Ich fuhr von der Mitte der Bahn an den Rand, wo sich Jazmin, Simon und Amber gerade lautstark unterhielten.
Ich: "Hallo, ich will nicht stören und mich auch nicht einmischen. Aber ich glaube, dass Amber nicht mehr so wie früher ist. Gäbe es sie nicht wären, Matteo und ich sicherlich nicht schon wieder beisammen. Sie hat die Intrige von Flor und Delfi aufgedeckt, mir beigestanden und mich überredet mich mit Matteo auszusprechen. Ich glaube sie hat eine zweite Chance verdient. Jeder hat eine zweite Chance verdienen. Eine Chance um zu zeigen, wer er wirklich ist oder nur um zu zeigen, dass er keine weitere Chancen verdient."
Jazmin: "Luna hat Recht. Es tut mir leid Amber. Es war nicht richtig, was du gemacht hast. Es war aber auch nicht richtig von mir, dich auf Abstand zu halten und dir nicht zu glauben. Du fehlst mir. Mir fehlt meine beste Freundin. "
Amber: "Mir auch. Können wir wieder Freunde sein?"
Jazmin: "Freunde für immer. Und von mir aus könnt ihr, Simon und du, Amber gerne zusammen am Wettbewerb teilnehmen. Es würde mich sogar freuen, wenn die beiden Menschen, die mir am meisten auf der Welt bedeuten zusammen das Jam & Roller beim Wettbewerb vertreten."
Matteo: "Momentmal, da haben wir auch noch ein Wort mitzureden. Selbstverständlich werden Luna und ich das Roller vertreten."
Simon: "Das werden wir ja sehen."Amber kam auf mich zu und umarmte mich. Wir hatten uns noch nie umarmt. Ich hatte noch nie gesehen, dass sie überhaupt jemanden umarmt. Doch das machte diese Geste nur noch wertvoller für mich.
Amber: "Danke, Luna, dass du an mich geglaubt hast und mich verteidigst hast. Das vergesse ich dir nie."
Ich: "Kein Problem."
Matteo: "Ich will ja nicht stören, aber, Luna wir sollten los. Wir sind gleich mit Gaston und Nina verabredet. Sonst kommen wir noch zu spät."
Luna: "Klar, ich komme. Tschau, Leute, bis morgen."
Gastons POV
Nina und ich hatten uns direkt vor dem Open verabredet, da Nina noch kurz nach Hause wollte um für die Schule zu lernen. Eigentlich wollte sie das im Roller machen, aber sie hatte ihre Hefte vergessen. So stand ich nun alleine vor der Pizzeria und wartete nicht nur auf Luna und Matteo, sondern auch auf meine Freundin. Doch irgendwie schienen sich beide zu verspäten. Delfi kam gerade aus dem Roller und lief auf mich zu. Ich hatte zwar keine große Lust mich mit ihr zu unterhalten, aber ich hatte wohl keine andere Wahl.
Delfi: "Hey, alles klar?"
Ich: "Ja, bei dir?"
Delfi: "Alles bestens. Bist du verabredet."
Ich: "Ja, ich gehe mit Nina, Matteo und Luna Pizza Essen."
Delfi: "Ah cool, ich lasse dich dann mal alleine. Man sieht sich."Delfi verschwand in den Weiten der Straßen von Buenos Aires. Plötzlich stand eine entsetzte Nina vor mir.
Nina: "Wieso hast du dich mit Delfi unterhalten? Willst du was von ihr?"
Ich: "Nina, beruhige dich alles gut. Wir haben nur ein paar Sätze gewechselt."
Nina: "Das glaube ich dir nicht, sag mir die Wahrheit: Läuft etwas zwischen euch?"
Ich: "Nein, Nina, wie kannst du nur so etwas annehmen. Ich bin mit dir zusammen."
Nina: "Und schaust trotzdem anderen Mädchen hinterher."
Ich: "Das reicht, wenn du mir nicht vertrauen willst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, wie viel Sinn diese Beziehung noch hat."
Nina: "Machst du mit mir Schluss?"
Ich: "Nein, ich denke nur, dass uns eine Pause vielleicht ganz gut tun würde. Wenn jeder mal Zeit für sich hat."
Nina: "Wenn das so ist, tschüss."Nina drehte sich um und verschwand in die gleiche Richtung, aus der sie gerade kam. Nein, Gaston, wieso hast du das gesagt? Sie ist das Beste, was die jemals passiert ist und jetzt hast du sie verloren. Warum hast du nicht besser überlegt. Ihre Eifersucht zeigt doch nur wie sehr sie dich liebt auch wenn es manchmal ein wenig nervt. Wie kann ich das nur wieder hinbiegen?
DU LIEST GERADE
Soy Luna Fan Fiktion: Zwischen Skates, Zickereien und der großen Liebe
FanfictionLuna Valiente zieht mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder Simon von Cancún in Mexiko nach Buenos Aires, der Hauptstadt von Argentinien. Dort lernt sie nicht nur neue Freundinnen kennen, sondern muss sich mit Ambers Intrigen rumschlagen, trifft Ma...