Lunas POV
Ich habe gestern den ganzen Abend versucht Matteo zu erreichen, aber er ging einfach nicht ans Telefon. Ich verstand, dass er verletzt war, denn er hatte wirklich überhaupt nichts gemacht. Aber hätte ein Foto, auf dem es so aussieht, dass ihr Freund eine Andere küsst, nicht jedes Mädchen an ihm zweifeln lassen? Trotzdem fühlte mich so schuldig. Was wenn ich ihn damit für immer verloren habe? Die Grundlage für eine Beziehung ist Vertrauen und ich habe ihm nicht vertraut. Was wenn er mir das nicht verzeihen kann?
Amber: "Hey Luna. Wie geht's dir? Konntest du gestern noch mit Matteo reden?"
Ich: "Nein, er ging nicht an sein Handy."
Amber: "Dann mach's doch einfach jetzt noch schnell vor Unterrichtsbeginn."
Ich: "Ich weiß nicht... Ich weiß ja jetzt gar nicht, wo er ist."
Amber: "Keine Widerrede. Wir haben jetzt gleich Biologie. So wie ich ihn kenne ist er sicher schon da. Komm!"Mehr oder weniger freiwillig lief ich hinter Amber her. Ich hatte Angst, dass Matteo nicht mit mir reden will oder noch schlimmer, mir nie mehr vertrauen kann.
Und tatsächlich hatte Amber Recht: Matteo stand bereits mit Gaston vor dem Biologiesaal und redete. Jetzt oder nie.
Ich: "Matteo, können wir bitte reden. Bitte!"
Matteo: "Ich wüsste nicht, was wir noch zu bereden haben. Du hast mir doch ganz klar gesagt, was du von mir hältst."
Ich: "Matteo, bitte, es ist nicht so wie du denkst. Ich, ich dachte du hast ein anderes Mädchen geküsst. Aber jetzt weiß ich, dass das nie und nimmer stimmt."
Matteo: "Bitte was? Wieso vertraust du mir nicht? Wie bist du da überhaupt draufgekommen?"
Ich: "Delfi hat mir ein Foto gezeigt, auf dem es so aussah als würdest du Flor küssen. Aber ich weiß nicht wie ich das einfach so glauben konnte ohne erst mit dir zu reden. Auf jeden Fall
hat Amber die gleiche Situation gesehen und hatte eine Vorahnung, sodass sie das ganze gefilmt hat. Und es tut mir so leid. Ich wollte dich doch einfach nicht verlieren."
Matteo: "Du weißt genau, dass nur du meine Freundin warst. Glaubst du wirklich in bin so ein Arsch und küss einfach eine Andere?"
Ich: "Matteo, es tut mir so leid. Bitte, Snob, verzeihe mir."
Biologielehrerin: " So lasst uns anfangen. Du gehörst aber nicht in diese Klasse, Valiente."
Matteo: "Sie wollte auch gerade gehen."Enttäuscht lief ich in unser Klassenzimmer um vielleicht einmal nicht komplett zu spät zu meinem Unterricht zu kommen. Ich hatte gehofft, dass ich einfach mit Matteo rede und dann ist alles wieder gut. Aber so leicht ist das doch nicht. Hoffentlich verzeiht er mir irgendwann. Er muss mir verzeihen. Ich kann ohne ihn nicht mehr leben. Er ist meine Sonne, die Licht in mein Leben bringt, meine Luft zum Atmen, meine Skates um über die Bahn zu schweben. Ich kann nur hoffen, dass er mir verzeiht. Vielleicht hätte ich doch nicht gleich mit ihm reden sollen, so hätte ich jetzt wenigstens noch Hoffnung, dass bald alles wieder in Ordnung ist.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Fan Fiktion: Zwischen Skates, Zickereien und der großen Liebe
FanfictionLuna Valiente zieht mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder Simon von Cancún in Mexiko nach Buenos Aires, der Hauptstadt von Argentinien. Dort lernt sie nicht nur neue Freundinnen kennen, sondern muss sich mit Ambers Intrigen rumschlagen, trifft Ma...