Roman's Sicht:
Ich schaue auf den Boden und finde dort ihr Medaillon.
Schnell hebe ich es auf und öffne es, wo das Bild ihrer Mutter drin ist.
Seufzend gehe ich zurück auf den Ball, dabei stecke ich das Medaillon ein.
„Was ist los Roman?", fragt Jule nun.
„Hast du die Frau gesehen?"
„Von der du dich kaum lösen konntest? Ja, ja die hab ich gesehen."
„Jedenfalls ist sie einfach gegangen und hat dann das verloren.", sage ich und hole das Medaillon heraus.
„Wow...das sieht echt schön aus."
„Mhm...in diesem ist ein Bild von ihrer Mutter. Jule ich muss sie wieder finden!"
„Keine Sorge, ab morgen kannst du dich darum kümmern sie zu suchen. Komisch das sie nicht ihren Schuh verloren hat.", kichert Jule.
„Haha! Total lustig! Ich weiß gar nichts von dieser Frau und ihr Gesicht habe ich auch durch die Maske nicht gesehen."
„Roman...jetzt komm bitte runter und morgen kümmerst du dich rum. Von mir aus helfe ich dir.", äußert er nun.
Ich nicke, dann stecke ich es weg und bleibe noch etwas, dabei versuche ich Claudia loszuwerden.
Sie ist vielleicht ganz hübsch, aber ihr Charakter und der Rest ist nicht positiv von ihr.
Spät Abends bin ich in meinem Schlafzimmer, wo ich das Medaillon auf mein Nachtschränkchen lege.
„Hoffentlich finde ich dich..", murmle ich und schlafe dann ein.
*nächster Tag*
Lotte's Sicht:
„Es war so unglaublich toll! Ich hab zwar keine Ahnung wer dieser Mann war, aber er ist so ein toller Mann gewesen. Wir haben viel getanzt und ich habe etwas über seine Hobbys erfahren! Er war sehr ein Gentelman.", schwärme ich.
Tilda und Malin grinsen, dann klatschen sie.
„Das klingt doch super! Aber es gibt doch auch einen Harken oder?"
Ich erzähle den beiden das mit Satan und der Frau im roten Kleid.
„Frau im roten Kleid...oh man! Wer auch immer das gewesen ist, er war ein Frauenschwarm."
„Kann es Bürki gewesen sein?"
„Neee! Den hätte ich bestimmt wieder erkannt.", sage ich sofort überzeugt.
Malin nickt leicht und schaut auf sein Notizbuch.
„Ich würde gerne länger bleiben, aber ich muss das hier für Satan noch fertig machen. Und Jane kommt heute endlich nach Hause...ich werde also morgen auf die Arbeit sehr gut gelaunt kommen und vielleicht mit Kratzern oder sonst was!", sagt er und umarmt uns.
„Viel Spaß!", ruft Tilda noch lachend.
Dann ist die Tür zu hören.
Ich setze mich grinsend hin und nehme dann meinen Stift.
Tilda und ich entwerfen still neue Outfits, dann gehen wir beide noch etwas essen.
„Denkst du, dass Satan morgen schlecht gelaunt sein wird?"
„Nein! Ich glaube das sie ihren Abschluss bekommen hat.", sage ich und lache kurz.
Tilda ebenfalls, dann gehen wir noch durch die Innenstadt.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...