Lotte's Sicht:
*2 Tage vor der Hochzeit*
„Schätzchen? Wo versteckst du dich?!? Du kriegst auch deinen Brei!!!", hört man Roman rufen.
Man hört sie leise Quieken, aber sonst nicht.
Roman schaut verzweifelt zu mir, dann sucht er sie im Wohnzimmer weiter.
„Da bist du ja! Du kleiner Frechdachs!"
Es ist ein lautes kreischen zu hören, dann hat er auch schon Lenore auf dem Arm.
Lenore ist jetzt schon 10 Monate alt und krabbelt seit gut eineinhalb Monaten.
„Jetzt geh du hoch und mach dich schön! Es ist dein Junggesellen Abschied.", sagt Roman.
Ich nicke leicht und küsse Lenore auf den Kopf, dann gehe ich nach oben.
Zuerst steige ich unter die Dusche, bis ich in Unterlippe im begehbaren Kleiderschrank stehe.
„Schatz! Das hat mir gerade Lisa vorbeigebracht. Anziehen!"
„Was ist denn das?", murre ich und nehme das Shirt aus der Tüte.
Es ist ein weißes Top, auf der Cinderella drauf gedruckt ist mit dem Wort Bride.
„Sogar Cinderella....das ist ja cool!", murmelt Roman.
Ich nicke zustimmend und nehme dazu eine schwarze Jeans.
Beides ziehe ich an, danach mache ich meine Haare und schminke mich.
Als ich herunter gehe, packt Roman ganz panisch etwas weg.
„Was hast du da?"
„Etwas was du noch nicht sehen darfst! Erst in zwei Tagen!", sagt er und grinst.
Ich seufze leicht und gehe zu Lenore.
„Schlaf später schön meine Süße. Ich liebe dich.", murmle ich und höre die Klingel.
Ich gehe zu der Tür, wo Lisa, Tilda, Sarah und Ann-Kathrin in schwarzen Tops stehen und jede ebenfalls eine Disney Figur auf dem Shirt hat.
(Die Tops)
„Zieh deine Jacke an und dann geht es los!"
Roman kommt nun um die Ecke und schmunzelt leicht.
„Schicke Tops Mädels.", sagt er nun.
„Vielen Dank Roman!"
Er hilft mir kurz in meine Jacke, dann küsst er mich leicht.
„Verlass mich nicht wegen einem Stripper oder sowas?"
„Ich werde nicht die Hoffnung aufgeben, dass du eines Tages für mich Strippen wirst.", murmle ich an seine Lippen.
Er lacht laut los, dann scheucht er mich schon fast raus.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...