Kapitel 109

5.6K 190 9
                                    

*Münsingen*

Lotte's Sicht:

„Ich will irgendwie gar nicht zurück in den Alltag.", murre ich.

„Ich auch nicht Prinzessin, aber wir müssen. Morgen holen wir immerhin Maximus und darauf freue ich mich am meisten. Unser gemeinsamer Hund.", sagt er und küsst mich kurz.

Ich bette meinen Kopf wieder auf seiner Brust und seufze leise.

Wir beide liegen auf der Hängematte im Garten, solange sind Karin und Martin noch wohin.

„Hast du irgendwas gehört von der Arbeit?", fragt Roman nun.

„Ähm ja...einige Angebote und sowas, aber darum kümmere ich mich erst, wenn du auf der Asientour und im Trainingslager bist.", sage ich.

Er brummt und fährt langsam und leicht mit seiner Hand über meinen Kopf.

„Dieses Kopf kraulen ist echt was tolles.", murmle ich.

„Ich weiß, deshalb liebe ich es ja, wenn du das bei mir machst.", sagt er.

Irgendwann antworte ich nicht mehr, da ich in einen leichten schlaf gefallen bin.

Als ich etwas später wach werde, liege ich im Bett und sehe auf meinem Handy, dass Roman mich auf einem Bild markiert hat.

Ich öffne Instagram und schon springt mir das Bild ins Auge.

Ich öffne Instagram und schon springt mir das Bild ins Auge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Roman?"

„Mhm?"

„Wie spät ist es?"

„0:20 Uhr. Du bist doch am Handy...", grummelt er und dreht sich zu mir.

„Wer hat das Bild geschossen?"

„Meine Mutter und jetzt leg dich bitte hin und Schlaf weiter.", murmelt er.

Ich sperre mein Handy und lege mich hin, dann legt sich Roman etwas auf mich.

Sein Kopf liegt etwas auf meiner Brust und auf meinem Schlüsselbein, dann höre ich ihn leise seufzen.

Ich kraule leicht seinen Rücken und küsse ihn immer wieder am Hals.

Das mache ich so lange, bis ich ebenfalls wieder eingeschlafen bin.

*Spätmorgens*

„Also dann...bis bald Mama!"

Während Roman sich von seiner Mutter verabschiedet, drücke ich gerade Martin.

Danach verabschiede ich mich von Karin und auch von meiner Mutter.

Dann gehe ich zum Auto und steige ein.

Roman sitzt ebenfalls schnell drin, schnallt sich an und schon fährt er los.

Ich zupfe mein Top wieder richtig hin, binde meine Haare nochmal neu zusammen und lehne mich dann zurück.

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt