Kapitel 97

5.2K 197 7
                                    

Lotte's Sicht:

Wieder ist Nele schreien zu hören, dann spüre ich Roman, der sich aus meinem Griff löst und aufsteht.

„Roman..."

„Mhm?"

„Leg dich hin. Ich gehe mich um sie kümmern.", murmle ich und stehe auf.

Roman nickt und liegt schon wieder im Bett.

Ich stehe auf, hebe sie hoch und gehe aus dem Zimmer.

Mit ihr auf der Brust setze ich mich hin, dabei streichle ich ihr über den Rücken.

„Es ist alles gut meine kleine...ich weiß, ich bin zwar nicht deine Mama oder dein Papa."

Sie beruhigt sich zum Glück schnell wieder, bleibt aber wach.

Ich lasse sie auf meiner Brust liegen, bis sie total tief schläft.

Langsam gehe ich in das Schlafzimmer, wo ich sie wieder hinlege.

Ich lege mich ebenfalls in das Bett, dann lege ich meinen Arm um Roman und ein Bein über seine.

Roman grummelt leise, dann nimmt er meine Hand in seine.

„Bist du wach?", frage ich leise.

„Mhm...", brummt er.

„Falls du das mitbekommst, ich liebe dich so sehr mein Schatz."

„Mhm..."

Ich grinse leicht, dann bette ich meinen Kopf auf dem Kissen und schlafe ein.

*nächster Tag*

„Hey Louis! Wie geht es Merika?"

„Es wird besser. Sie hat die ganze Schwangerschaft nicht vertragen. Jetzt muss sie mit stillen aufhören und jetzt hoffen wir, dass es wieder besser wird."

„Es lag also an die Schwangerschaft?"

„Mhm...Merika ihr Körper hat das gar nicht gefallen. Wahrscheinlich wird Nele jetzt Einzelkind sein, denn ich will nicht meine Freundin verlieren."

„Ja natürlich das ist klar...hier jetzt erstmal das Klappbett und die Tasche."

„Danke, hat sie viel geschrien?"

„Mhm...Roman und ich wechselten uns ab, wer mit ihr rausgeht."

„Ok...vielen Dank euch beiden. Wir sind euch was schuldig."

„Kriegt ihr erstmal das alles wieder auf die Reihe. Haltet uns auf dem laufenden und dann sehen wir uns spätestens am Standesamt."

„Alles klar."

Ich gebe Louis noch den Maxi Cosi, dann macht er sich auf den Weg.

Danach gehe ich gleich in das Schlafzimmer und ziehe mich fertig an.

Ich ziehe ein schwarzes Kleid mit einer Strumpfhose an, mit einem schwarzen Schal und einer Mütze.

Darüber ziehe ich noch einen Mantel drüber.

Darüber ziehe ich noch einen Mantel drüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt