Roman's Sicht:
„Ist bei dir alles ok?", fragt Daniel und deutet auf meine Wange.
„Nein...nichts ist ok...Lotte ist stinksauer auf mich..."
„Was ist denn überhaupt passiert?"
Nun kommt Nastassja wieder herein.
„Danke, dass du mich mitgenommen hast und mich vor schlimmeren Taten beschützt hast Nastassja.", sage ich.
„Das war kein Problem Roman, aber ich glaube, dass du jetzt unbedingt um deine Frau kämpfen musst."
Ich nicke und nehme Jenny nun dankend Lenore ab.
„Es tut mir leid mein Schatz. Ich weiß, dass du mich vermisst hattest."
Sie grummelt und lehnt ihren Kopf an meine Schulter.
„Ich muss jetzt Lotte finden und mit ihr reden!", sage ich und gehe los.
Draußen vor dem Hotel, gehe ich los in Richtung Strand.
„Dada.."
„Mh?"
„Baby!"
„Was ist mit dem Baby?", frage ich und werde schon panisch.
„Baby..."
Ich seufze und schaue mich um, dann sehe ich Lotte! Zum Glück trägt dieses Pinke Outfit.
Ich gehe auf sie zu und setze mich neben sie in den Sand.
Als ich sie schneiden höre, seufze ich und ziehe sie an mich.
„Nein! Geh weg...", schluchzt sie und will mich wegdrücken.
„Nein mein Schatz. Ich will es dir erklären Lotte. Wir beide sind hier im Urlaub und deshalb will ich das geklärt haben. Ja ich habe den falschen Weg gewählt und das tut mir so leid! Ich hätte mit dir reden sollen, meine Andeutungen der letzten Tage hast du nicht ganz mitbekommen. Ich weiß nicht, wie ich das alles wieder gutmachen soll. Ich war gestern stockbesoffen, denn das ist alles einfach über mich gekommen. Nastassja hat mich vor Sachen bewahrt, die ich heute bereuen können. Da lief gar nichts Lotte! Sie hat mich bloß mit auf ihr Zimmer genommen, wo ich meinen Rausch ausgeschlafen habe und da ich immer so oft Live gegangen bin in Instagram, wo mein Akku leer wurde. Nastassja hat es dann aufgeladen und ging dann hin, als Daniel angerufen hat. Ich würde niemals in meinem Leben dich betrügen! Ich liebe dich so sehr Lotte! Ich liebe diesen kleinen Menschen der hier auf meinem Schoß sitzt und ich liebe unseren kleinen Jungen."
Ich nehme ihre Hand in meine und drücke ihr einen Kuss auf den Kopf.
„Fandest du die letzten Wochen so schlimm?"
„Es war für mich Hölle Lotte. Denn der Fußball hat mich dann ja auch noch beansprucht, so dass wir uns dann manchmal erst im Bett Spätabend getroffen haben. Ich weiß und ich verstehe, dass Lenore viel Aufmerksamkeit braucht, doch ich möchte genauso etwas von meiner Frau Lotte."
Sie sagt gar nichts mehr, sondern schnieft nur.
„Dada üde..", murmelt Lenore.
„Lass uns jetzt in das Zimmer gehen. Dort legen wir sie hin reden in Ruhe weiter.", sage ich und ziehe sie mit auf die Beine.
Im Zimmer ziehe ich Lenore um, lege sie hin und gehe aus dem Zimmer.
Lotte sitzt auf dem Balkon und hat ihren Kopf auf ihren Händen abgestützt.
Meine Frau jetzt so zu sehen, zerbricht mich.
„Willst du hier draußen reden oder eher drinnen."
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...