Kapitel 193

4.5K 185 21
                                    

Lotte's Sicht:

„Bist du fertig mein Engel?", fragt Roman und schaut mit seinen Kopf in das Badezimmer.

„Gleich Roman. Ist Daniel schon da?"

„Der kommt gleich. Lenore liegt im Bett und schläft."

Ich streife mein Kleid glatt, ziehe meine Schuhe an, dann gehe ich aus dem Bad.

„Wow..du siehst wunderschön aus Lotte. Das Kleid steht dir perfekt! Und das Rosa ist nicht zu stark.", sagt Roman und legt seine Hände an meine Hüfte.

(Kleid Lotte)

Es klopft an der Tür, so dass wir uns lösen und ich an die Tür gehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es klopft an der Tür, so dass wir uns lösen und ich an die Tür gehe.

„Schläft sie schon?"

„Ja sie schläft, aber sie weiß, dass du da bist.", sage ich und lasse ihn rein.

„Sehr gut, dann zischt ab und genießt den Abend!"

„Das werden wir! Bis später!", sagt Roman, der meine Hand nimmt und aus dem Zimmer zieht.

Ich lehne mich an meinen Mann, der mir einen Kuss auf den Kopf drückt.

Wir gehen in die Stadt, wo wir uns ein schönes Restaurant suchen.

„Da ist doch toll oder?"

„Ja und da ist ein Platz frei!"

Ich setze mich gegenüber von Roman hin, der meine Hand in seine Hand.

„Ich bin so froh, dass wir uns schnell wieder auf die Reihe bekommen haben und so unseren Urlaub genießen können.", sagt Roman nun, drückt mir einen Kuss auf den Fingerknöchel.

„Ich auch Roman..."

Er zieht seine Mundwinkel hoch, schon kommt ein Kellner und bringt uns die Speisekarten.

Ich schaue mir diese an, dabei läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

„Ich könnte irgendwie alles essen, denn ich hab so Hunger.", sagt Roman.

„Ich genauso Roman."

Als ich mich für etwas entschieden haben, bestellen wir ziemlich schnell.

Roman schaut sich etwas um, bis er mich wieder anschaut, meine Hände wieder in seine nimmt und die Handrücken küsst.

„Lotte ich liebe dich. Und es tut mir leid, dass ich mich geprügelt habe. Jedenfalls hoffe ich, dass du mir das trotzdem alles verzeihen kannst."

„Das habe ich doch Roman. Und jetzt werden wir das vergessen Roman.", äußere ich.

Er drückt meine Hand, dabei gehen unsere Gespräche nun zu Lenore und dem Kinderzimmer von Florin.

Das Essen wird schnell serviert, so dass er meine Hände loslässt.

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt