Kapitel 61

6.3K 222 7
                                    

Lotte's Sicht:

„Roman du musst doch aufstehen...", murmle ich.

„Ich hab noch über drei Stunden Zeit Schatz.", sagt er und zieht mich wieder enger an sich, weshalb ich grinse und ihn ebenfalls frech zum Lachen bringe.

Dabei lege ich meine Hand über seine und versuche seine Hand von meinem Bauch wegzutun.

Dabei lege ich meine Hand über seine und versuche seine Hand von meinem Bauch wegzutun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Roman das kitzelt total...", sage ich nun.

Er dreht mich auf den Rücken, dann stützt er sich auf seinen Armen ab und küsst mich.

Den Kuss erwidere ich, dabei lege ich meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn so mit zu mir runter.

Als er den Kuss löst, fährt er mit seiner Hand über meine Wange.

„Wollen wir in die Wanne?"

„Du schwitzt doch eh in drei Stunden wieder.", sage ich nun.

„Na und? Jetzt lass uns in die Wanne.", murmelt er und hebt mich hoch.

„Beine um die Hüfte.", murmelt er und küsst mich.

Ich mache er sagt, dann trägt er mich in das Badezimmer, solange ziehe ich mir mein Top aus, dann liegen schon seine Lippen auf meinen.

Er löst schnell wieder den Kuss, danach stellt er mich ab und lässt Wasser in die Wanne.

Schon liegen seine Lippen wieder auf meinen, dabei tu ich meine Finger in seine Boxershort harken und ziehe sie langsam herunter.

Er grinst in den Kuss, schon löst er diesen.

Roman dreht mich mit den Rücken zu sich, dann verteilt er ein paar Küsse an meinem Hals und zieht mir meine Schlafhose herunter.

Langsam löse ich mich aus seinen Armen, dann setze ich mich in die Wanne. 

Roman setzt sich mir gegenüber hin und schon zieht er mich auf seinen Schoß.

Ich ziehe meine Mundwinkel hoch und lege meine Hände in seinen Nacken.

„Ich bin froh, dass wir das so schnell geklärt haben, denn sonst hätte ich mich nicht richtig konzentrieren können.", murmelt er und lehnt seine Stirn an meine Schulter.

Ich fahre mit meinen Händen über seinen Rücken, dabei spüre ich seine Lippen kurz an meiner Haut.

„Aber jetzt kannst du dich konzentrieren Schatz. Ich werde mit Lisa und Jenny mit dem Zug nach Köln fahren und euch anfeuern.", sage ich und hebe seinen Kopf an.

Er nickt, grinst und dann küsse ich ihn.

Leise seufzen wir beide in den Kuss, dabei fahren jeweils unsere nassen Hände über unsere Körper.

Wir lösen uns wegen dem Luftmangel, dann waschen wir uns kurz.

Als das Wasser kalt wird, steigen wir aus der Wanne und jeder von uns wickelt sich ein Handtuch um den Körper.

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt