Lotte's Sicht:
Müde habe ich Cliff auf dem Arm und betrete die Wohnung, dann stelle ich den Hund ab und schlürfe in mein Zimmer, da ich Roman schlafen lassen möchte.
Ich ziehe mich bloß bis zur Unterwäsche aus, gehe schnell die Zähne putzen und lege mich dann in mein Bett.
Kaum liege ich, geht meine Tür auf.
„Du bist schon da?"
„Ja natürlich...ich hab bloß den Hund geholt, kurz mit Nastassja geredet und bin nach Hause."
„Dann komm bitte ins Bett."
Ich stehe auf und folge Roman in sein Zimmer, wo wir uns gleich hinlegen.
Cliff liegt bei Roman auf der Bettseite und schaut zu uns.
Kaum liege ich im Bett, bin ich auch schon eingeschlafen, da es mitten in der Nacht ist.
*etwas später*
Dank einem Bellen und lauten Gesprächen werde ich wach, weshalb ich mich aufsetze.
Brummend stehe ich auf und verschwinde im Bad.
Ich habe Augenringe und rote Augen, da ich nicht viel geschlafen habe.
Zuerst mache ich kaltes Wasser in mein Gesicht und putze die Zähne.
Dann gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir eine Jeans an, dazu ein weißes Top und wieder einen Cadigan.
Meine Haare binde ich zusammen, dann gehe ich aus dem Zimmer.
Langsam schlürfe ich in das Wohnzimmer, wo Martin auf der Couch sitzt und liest.
Karin beschäftigt den Kleinen Hund und von Roman ist keine Spur, also wird er höchstwahrscheinlich beim Training sein.
Ich mache mir einen Kaffee, dabei versuche ich die Augen offen zu halten.
„Du bist schon wach Lotte? Hast du überhaupt geschlafen?", fragt Karin nun.
„Etwas ja. Ich bin nur wach geworden und bin deshalb aufgestanden, damit ich heute Abend gut schlafen kann."
Sie nickt, dann braucht Cliff wieder ihre Aufmerksamkeit.
Als Roman nachhause kommt, kriege ich einen kurzen Kuss, dann geht seine Aufmerksamkeit zu seinem Hund.
Ich trinke meinen Kaffee leer, dann setze ich mich etwas auf den Balkon.
„Meine Eltern sind mit Cliff spazieren.", sagt mein Freund nun und kommt heraus.
„Ist alles ok bei dir? Du hattest nicht viel Schlaf oder?"
„Ne...hätte mehr sein können, aber es ist ok.", murmle ich und lehne meinen Kopf an seine Schulter.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...