Kapitel 189

3.7K 202 28
                                    

Lotte's Sicht:

„Daniel?!"

Er dreht sich zu uns, dann werden seine Augen groß.

„Jenny! Lotte! Wie schön euch zu sehen!", sagt er und kommt auf uns zu.

„Daniel! Wo zum Teufel ist Roman?!? Nicolas und Larin sind auf der Suche nach euch!", sagt Jenny wütend.

„Roman? Puh....Roman habe schon seit heute Nacht nicht mehr gesehen. Ist er nicht in eurem Zimmer gewesen?"

„Eben nicht."

Nun werden seine Augen etwas größer.

„Was? Oh..."

„Ein Oh bringt ihn auch nicht hier her! Wo ist er?! Wo hast du ihn zuletzt gesehen?"

„Ähm...auf der Party...ich war etwas zu sehr betrunken und war in meinem Zimmer aufgewacht. Sandro habe ich beim Frühstück gesehen, aber Roman...keine Ahnung.", sagt Daniel.

„Dadaaa...", murmelt Lenore nun.

„Oh Gott Lenore vermisst den ja total!", sagt Daniel und holt sein Handy raus.

„Wie steht ihr denn zu Roman, wenn ich fragen darf.", sagt die blonde nun.

„Ich bin seine Frau."

Ihre Augen werden etwas groß, dann nickt sie leicht.

„Hast du ihn vielleicht mal gesehen?", fragt Jenny nun.

„Zuletzt auf der Party...ich hab ihn bei einer Brünetten gesehen, aber mehr auch wieder nicht."

Eine Brünette?!? Was für eine Brünette.

„Larin etwa?"

Die blonde Frau schüttelt ihren Kopf, dabei schaut sie zu meinem Bauch.

„Oh du bist ja Schwanger! Glückwunsch! Römuuu wird Vater und das schon zum zweiten Mal?"

Ich nicke leicht und habe eine Hand auf dem Bauch.

„Ich habe jetzt Sandro erreicht! Er schaut sich in unserem Hotel jetzt um, aber Nina hat recht. Roman hing bei einer Brünette...nur habe ich kein Gesicht vor meinen Augen.", sagt Daniel.

Ich schüttle fassungslos den Kopf, dabei kommt auch schon der erste Tritt.

„Das kann ja nicht wahr sein! Wo ist der hin?!?", zischt Daniel und schaut dabei zu Nina.

Ihre blau/grünen Augen stechen heraus, dann zuckt sie auch schon mit den Schultern.

(Nina)

„Ich muss mich hinsetzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich muss mich hinsetzen.", murmle ich und gehe aus der Gasse raus.

„Lotte jetzt ganz ruhig bleiben ok?", sagt Daniel der mir hinterher läuft.

„Ich soll ruhig bleiben?!? Tut mir leid, aber mein Mann ist verschwunden und mit einer Brünette zuletzt gesehen worden! Jetzt sage mir nochmal, dass ich ruhig bleiben soll!"

Auf der Bank setze mich hin und lege meine Hände auf dem Bauch.

„Mama...", sagt Lenore und kommt gleich zu mir gelaufen.

Ich hebe sie auf meinen Schoß, dann legt sie ihren Kopf auf meinem Bauch.

„Ich rufe mal Sandro an und frage nach.", sagt diese Nina nun.

„Und ich versuche es bei Roman!"

Daniel tippt auf seinem Handy herum, dann hält er sich dieses schon an sein Ohr.

„Äh Hallo mit wem rede ich da?!....Das ist jetzt nicht dein Ernst!....Mädchen bete zu Gott, dass du nicht erschlagen wirst von Lotte.....ja wir kommen jetzt sofort und du kannst den Herr schon mal darauf vorbereiten!!", sagt Daniel und legt auf.

„Ich weiß wo Roman ist und da gehen wir jetzt hin."

„Daniel wo ist Roman?!"

Er seufzt und schaut zu mir, dabei hebt er Lenore hoch.

„Roman ist bei Nastassja."

Was?!? Roman ist bei seiner Ex?!?

Ich schaue ganz schockiert, stehe auf und folge den beiden.

*etwas später*

Daniel klopft an der Tür, dann öffnet sich die Tür, wo Nastassja steht.

„Roman? Deine Frau und Freunde sind hier."

„Du gehst mal raus Nastassja, denn ich glaube, dass Lotte jetzt allein mit ihm reden soll.", sagt Daniel.

„Oh ja natürlich..", murmelt sie und lässt mich in das Zimmer.

„Wir sind hier vor der Tür und warten.", sagt Daniel.

Ich nicke leicht, dann gehe in das Zimmer, wo Roman auf dem Bett sitzt und seine Augen reibt.

Langsam hebt er seinen Kopf an und schaut mich an.

„Lo..."

Ich hole aus und klatsche ihm eine, so dass man es schön hört.

„Wie kannst du deiner Tochter und mir sowas antun?!"

Er hält sich die Wange fest und schaut mich mit leicht verschmerzten Gesicht an.

„Wie kannst du auf so eine Idee kommen?!? Wie kannst du mich nicht informieren?!? Ich bin vor Angst durchgedreht! Der hier drin war auch nicht entspannt und Lenore vermisst dich! Und du?!? Du bist zwei Zimmer weiter!!!", schreie ich ihn an.

„Lotte es..."

„Halte deine Klappe! Ich rede!", sage ich.

Er seufzt und senkt den Kopf wieder.

„Will ich wissen, was hier passiert ist? Wart ihr beide die, die heute Nacht so gerumpelt im Gang haben!?"

„Lotte hier ist nichts passiert! Darauf schwöre ich!", sagt er und steht auf.

„Bleib weg von mir!", zische ich und gehe einen Schritt zurück.

Er schaut mich mit großen Augen an.

„Du hast deine Verspreche gebrochen....und dann bist du Stunden nicht erreichbar. Nicolas ist mit Larin auf der Suche nach dir! Sandro und Daniel waren nervös, weil sie dich zuletzt auf der Party mit einer Brünette gesehen haben. Wie konntest du dich so abschiessen?!?"

„Ich weiß es nicht Lotte! Ich war auf eine Art frustriert..."

„Wieso denn frustriert?! Was hast du für Probleme?!"

„Ich will meine Frau mal wieder!! Die letzten Wochen warst du entweder immer mit Lenore beschäftigt oder auf der Arbeit. Versteh das nicht falsch, ich liebe Lenore über alles, aber ich bin auch noch da! Ich will meine Frau wieder! Ich will endlich mal wieder dich allein, denn langsam fühle ich mich vernachlässigt."

Ich schüttle den Kopf, dann drehe ich mich und will den Raum verlassen.

„Lotte! Jetzt warte mal...", sagt er.

„Nein. Ich will mit dir nicht reden! Du hast den falschen Weg genommen Roman!"

Ich drehe um und verlasse das Zimmer, gehe an allen vorbei und gleich den Gang entlang.

Ein paar rufen nach mir, worauf ich nicht höre, denn ich will jetzt einfach nur weg!

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt