Roman's Sicht:
Während Lotte schon eingeschlafen ist, liege ich noch hellwach um Bett und streichle ihr durch die Haare.
Immer wieder küsse ich sie leicht auf den Kopf oder auf die Stirn.
Auf einmal rümpft sie ihre Nase, niest und schon ist wach.
„Hey kleine Niesprinzessin.", sage ich und küsse sie kurz.
„Mhm...hast du geschlafen gehabt?", fragt sie leise.
„Ne ich hab noch nicht geschlafen."
„Was? Aber Roman du musst doch schlafen. Morgen gehen wir in das große Einkaufszentrum."
„Na super...das ein Tag vor Heiligabend.", murmle ich.
Sie kichert kurz, dann legt sie ihren Kopf hin und seufzt leise.
„Erzähl mir mal irgendwas. Ich kann nicht einschlafen...", murmle ich seufzend.
„Und was soll ich dir erzählen?", fragt sie nun.
„Gerade was dir einfällt. Wehe du machst jetzt Dirty Talk!"
„Nein...sonst werde ich ja sonst noch selbst scharf und darauf habe ich jetzt gerade keine Lust."
Sie atmet laut aus, dann erzählt sie mir etwas von ihrem Job, so dass ich nun diesmal einschlafe.
*nächster Tag*
„Roman Schatz....wach werden. Es ist schon 10 Uhr.."
Brummend drehe ich mich auf den Bauch, dann setzt sie sich auf meinen Hintern.
„Geh weg...", brumme ich nun.
Ihre Hände fahren über meinen Rücken, dabei übt sie mehr Druck aus.
„Geh nicht weg!"
„Jetzt auf einmal nicht mehr?", murmelt sie und küsst mich kurz am Rücken.
„Mhm...nich aufhören...", brumme ich und lege meinen Kopf anders hin.
„Und was ist mit unserem Ausflug?"
„Was für ein Ausflug? Wohl eher ich trage deine Tüten und du shoppst."
„Hey!"
Sie rutscht etwas auf meine Schenkel und klatscht mir auf dem Hintern.
„Auuaaa! Du Biest!", sage ich und drehe meinen Kopf zu ihr.
„Du bist selber schuld!", murrt sie und steht auf.
Schnell drehe ich mich um, packe sie an ihrer Taille und lege sie über meine Beine.
Ich fange an ihr den Hintern zu versohlen, weshalb sie anfängt zu lachen und versucht sich zu wehren.
Böse lachend haue ich noch drei mal drauf, dann lasse ich sie los.
„Dann stehe ich mal auf..", murmle ich und gehe in das Badezimmer.
Mir machen uns dann recht schnell auf den Weg, bis ich in dem Einkaufszentrum meiner Freundin hinterher gehe.
Ab und zu bleibe ich an ein paar Schaufenstern stehen, dabei schaue ich fasziniert hinein.
„Geh doch hinein.", sagt Lotte nun.
„Soll ich?"
„Ja Schatz! Du bist du ganze Zeit mir hinterher und jetzt machen wir mal, was du willst.", sagt sie.
Ich gehe in den Laden, dann probiere ich die Jeans an die ich am Schaufenster gesehen habe.
Kaum habe ich die Kabine verlassen, gibt mir Lotte ein Shirt mit einer Jacke.
„Zieh das mal dazu an.", sagt sie.
Ich nehme beides mit in die Kabine, ziehe das Shirt mit der Jacke an und zeige es Lotte.
„Also ich find es nicht schlecht. Die Jacke betont deinen Oberkörper sehr gut.", sagt sie.
Ich schaue in den Spiegel und muss ihr zustimmen, denn es sieht echt gut aus.
„Geschmack hast du, dass kann man nicht abstreiten.", sage ich und drehe meinen Kopf zu ihr.
Lotte nickt leicht und schaut mich diesmal von hinten an.
„Die Jeans spannt aber ganz schön am Hintern. Passt die oder lieber eine Nummer größer?"
„Also bequem sitzt sie schon."
„Und wenn du dich bücken würdest?"
„Das testen wir lieber nicht.", äußere ich und lache.
„Dann probiere sie mal in einer Nummer größer an.", murmelt sie und holt schon die Jeans, diese reicht sie mir in die Kabine.
Schnell ziehe ich diese an, gehe aus der Kabine und bringe Lotte zufrieden zum grinsen.
„Gut! Dann gehe dich umziehen und gib mir die Sachen.", sagt sie nun.
Schnell ziehe ich mich wieder um und reiche ihr die Sachen raus.
Als ich die Kabine verlasse, hat Lotte schon eine weitere Tüte in der Hand.
„Hast etwa du bezahlt?", frage ich.
„Jaha...und jetzt komm."
Ich nehme ihr zwei Tüten ab, dann gehen wir weiter durch dieses riesige Einkaufszentrum.
Spätmittags gehen wir etwas essen, bis wir am späten Nachmittag wieder bei Lotte ihrem Vater sind.
Während sie mit ihrem Vater den Baum fertig schmückt, bin ich an meinem Laptop und plane weiter die Überraschung, die ich mir für Lotte überlegt habe.
„Was machst denn du da?", fragt Isabel nun und setzt sich neben mich.
„Ich plane etwas für Lotte. Nur soll sie davon nichts mitbekommen und da sie gerade beschäftigt ist, kann ich da gerade weiter machen.", sage ich leise, so dass Lotte nichts hört.
„Ist ja süß! Und ist das etwas bestimmtes."
Ich nicke leicht und schaue kurz zu Isabel.
„Ich sag mal so viel..es hat was damit zu tun, wo wir uns kennengelernt haben."
„Sie wird sich freuen.", sagt sie und verschwindet dann zum Baum.
Ich mache noch etwas weiter, bis ich mein Laptop wegräume.
Kaum sitze ich wieder auf der Couch, setzt sich Lotte hin und lehnt ihren Kopf an meine Schulter.
Ich drücke ihr einen Kuss auf den Kopf, was sie Brummen lässt.
Meine Freundin schläft nun langsam halb auf mir drauf ein, weshalb ich sie langsam hochhebe und nach oben bringe.
Dort ziehe ich vorsichtig die Jeans aus und das Shirt.
Ich lege sie richtig hin, nehme die Decke und lege sie über sie.
Danach gehe ich wieder herunter zu ihrem Vater, der mich gleich mal ausfragt...————————
Sorry das erst jetzt was kommt, aber ich war heute lange in der Schule wegen einer Veranstaltung und morgen ist Schulaufgabe, deshalb kommt heute nichts mehr!
Also allen einen schönen Abend und Gute Nacht 😴😘❤️
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...