Lotte's Sicht:
„Ich hab mir das echt leichter vorgestellt.", murmle ich frustriert.
Roman zieht seine Mundwinkel hoch und legt sich neben mich.
„Was erwartest du? Das geht nicht so einfach, da du diese schicke Kugel vor die trägst.", sagt er und küsst mich kurz.
„Mhm..ist doch scheisse."
Roman lacht, dabei setzt er sich auf.
Er beugt sich nun wieder über mich, dann liegen seine Lippen auf meinen.
Die Küsse werden wieder immer leidenschaftlicher und schon löst er unseren Kuss.
„Umdrehen Schatz...", murmelt er.
„Was?"
„Wie ich gesagt habe. Umdrehen und auf alle vier, wenn du Sex willst, dann so.", murmelt er leise.
*wer das nicht lesen will, kann es überspringen*
Ich mache wie er sagt, dann spüre ich seine Lippen an meinem Nacken, wie sie langsam über meinen Rücken fahren.
Man hört ihn laut seufzen, dabei legen sich seine Hände an meine Hüfte.
Langsam spüre ich, wie er sich immer mehr in mich drückt und leise stöhnt.
Ich kralle meine Hände in die Bettdecke und atme laut aus.
„Alles ok?"
„Mhm...mach schon...", murmle ich.
Meine Arme sind total angespannt, da die sonst einknicken werden und ich mit meinem Oberkörper auf die Matratze fallen würde.
Er bewegt sich langsam, dafür sehr kraftvoll.
Seine Seufzer sind kaum zu überhören und seine Hände krallen sich stärker in meine Hüfte.
Nach kurzer Zeit flehe ich schon fast, dass er sich schneller bewegen soll.
Er geht meiner Bitte nach, gibt mir ab und zu einen leichten Klaps auf meinen Hintern und immer wieder hört man seine Seufzer und sein Stöhnen.
Ich stütze mich auf meine Unterarme und versuche meinen Höhepunkt zu unterdrücken.
Doch irgendwann ist es nicht mehr zu unterdrücken und ich erreiche sehr laut meine Erlösung.
Roman verkrampft seine Hände und hört sich auf zu bewegen.
„Fuck...", murmelt er leise und atmet laut.
*Ab hier gehts normal weiter*
Wieder angezogen sind wir in der Küche, wo wir uns etwas zu essen machen.
„Ich gehe dann noch mit Maximus eben raus.", sagt er.
„Ist gut.", murmle ich und nehme einen Schluck von meinem Wasser.
Nach dem Essen ist er mit dem ziemlich schnell nach draußen.
Ich setze mich solange auf die Couch und stupse immer mal wieder in meinen Bauch.
Recht schnell kommt die Antwort.
„Meine kleine Ballerina! Ich freue mich so sehr, wenn du endlich bei uns bist und wir dich in den Arm halten können."
Sie tritt mit ihrer ganzen Kraft, so dass ich ihren Fuß sehen kann.
Dadurch zucke ich kurz zusammen, bis ich ihren Fuß umkreise.
„Du bist ja schon stark. Das ist ja mal krass.", murmle ich leise und mein Grinsen ist bestimmt nicht zu übersehen.
Als Roman wieder mit Maximus da ist, hat er sich zu meinem Bauch gesellt.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
Hayran KurguLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...