301.000 Leser!!! 😱😱😱 Ihr seid ja mal der Wahnsinn!!! ❤️❤️
Lotte's Sicht:
Ich stehe langsam auf und öffne die Tür, wo aber jetzt keiner mehr auf dem Gang ist.
Seufzend lasse ich die Tür in das Schloss fallen, gehe langsam zum Bett, greife nach meinem Handy und schaue ob ich eine Nachricht habe.
Natürlich habe ich nur welche von Instagram, aber keine einzige von Roman.
Ich wähle seine Nummer, dann halte ich mein Handy an mein Ohr.
Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar.
Wütend lege ich gleich auf, dabei stampfe ich leicht mit meinem Fuß auf.
Ich versuche es bei Daniel und Sandro, wo auch sofort die Mailbox anspringt.
Die Sorgen werden immer größer, genauso wie meine Wut.
Ich gehe auf dem Balkon, setze mich hin und stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab.
„Roman wo bist du?", murmle ich und versuche nicht in voller Panik auszubrechen.
Hat er nicht selbst gesagt, dass er Mitternacht rum zurück kommt?
Hat er nicht gesagt, dass er nicht betrunken sein will? Na gut, ob er betrunken ist weiß ich nicht, aber ich denke es.
Was ist der auslösende Grund gewesen, weshalb er nicht wie gesagt zurück kommt?!?
NINAAA!!!!!
Diese Nina? Kann es wirklich mit ihr zusammenhängen?
„Mama?!?"
Schnell stehe ich auf und gehe zu Lenore, die im Bett sitzt und all ihre Haare in alle Richtungen stehen.
„Ich bin da mein Engel! Wieso bist denn wach?"
Sie zuckt mit den Schultern und reibt ihre Augen.
„Dada?"
„Der Dada ist noch mit Freunden unterwegs mein Schatz. Ich komm jetzt auch wieder ins Bett und dann kannst du mit deinem kleinen Bruder im Bauch etwas spielen."
Sie nickt, dann lege ich mich hin, ziehe mein Top hoch und schon legt Lenore ihre kleinen Hände auf meinen Bauch.
Sie drückt mit ihrer Kraft herein und bekommt eine Antwort, dadurch kichert sie immer ganz laut los.
Lenore word schnell wieder müde, weshalb sie sich wieder an mich kuschelt.
Ich versuche es drei mal bei Roman, der nicht rangeht, sondern gleich wieder die Mailbox drangeht.
Wenn Roman morgen aufkreuzt, dann bringe ich ihn eigenhändig um!
*Mittag*
„Komm Schatz. Wir treffen uns mit Onkel Nicolas und Tante Jenny.", sage ich und hebe sie hoch.
Ich bin schon fertig angezogen, was aus einem pinken Top besteht mit dem passenden Rock, der über meinen Bauch geht.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...